preload
basicPlayer

bewerte bitte mein team!!ich helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 16:15   Titel: bewerte bitte mein team!!ich helfe zurück Antworten mit Zitat

ich habe eine neue mannschaft und 20 mio bekommen!!jetzt die frage,wo gibt es noch baustellen in mein kader!bin irgendwie überfordert denn der tm gibt nichts her!!!problem bei meinen team ist das stajner geht da ich glaube das es nächstes jahr für ihn schwer wird da ja schlaudraff kommt!!an ihn bin ich auch dran,wäre das ein guter einkauf!!
fakt ist das ich ca 12 mio habe und hoffe ihr könnt mir spieler nennen,die mir weiterhelfen!!oder soll ich noch warten bis mehr neuzugänge kommen oder auf altbewertes zurückgreifen??
bitte helft mir
mit link helfe ich zurück
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

also frag mich erstaml wenn du für deine bisherigen 8 mios geholt hast...
tor: adler würde ich sofort verkaufen, is zwar n super keeper aber das geld kannst dir sparen hol dir lieber nen billigeren ( neuer, benaglio) dann hast gleich nochmal mehr kohle.

aw: boateng spielt eig ganz gut denke auch das er gesetzt sein wird... bei costa bin ich mir nicht so sicher wenn zaccardo kommt aber schon möglich, dass er trotzdem spielt... hier würde ich noch mit einem konstanten punkter nachhelfen ( z.b meira, eggimann, fritz oder so) und evt 3-4 spieler von den billigeren awlern verkaufen und noch nen aufsteiger awler holen (kenn mich da aber net so aus...)

mtf: balitsch is so mittel, bei hamit hoff ich das er wieder kommt. maier würde ich mal behalten genauso wie ze 2 und dabrowski. den rest würd ich verkaufen und noch 2 bomben holen die richtig punkte machen (huszti,raffael, etc was besseres halt...)

st: neuville könnte nächste saison gut sein, auf jeden fall n kämpder. stajner wiürde ich verkaufen, hat keine chance gegen schaludraff und hanke. würde hier noch z.b mit frei und grafite nachrüsten oder auch ein rosenberg, sind im mom alle net so teuer...die graupen wieder verkaufen.

Hoffe ich konnte dir helfen!
bitte auch mir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=293045
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.