preload
basicPlayer

Teamteile Bewerten >RH 100%<

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 17:25   Titel: Teamteile Bewerten >RH 100%< Antworten mit Zitat

Hallo ich hab mein Team unterteilt wie ihr unten seht bitte bewertet doch jeweils unter einem Teil ist ne Frage wäre hilfreich wenn ihr darauf auch antworten würdet.

Tor:

----------Rensing----------

Backup:Weidenfeller Bor. Dortmund

Ich denke sie reichen für die Saison.
1)Ist das Tor in Ordnung??

Abwehr:

-Zaccardo--Mertesacker--J. Boateng-

Backup:Russ Eintracht Frankfurt

Meine Star Abwehr, wo ich am besten besetzt bin.
1) Kann ich so in die Saison gehen??

Mittelfeld:

-Lucio Carlos--Genter--Barnetta--Teber-

Backup:-

Sturm:

-Sanchez--Rangelov--Frei

Backup:Hennings Hamburger SV

finde meine schwächste Stelle.
1)Was meint ihr???

Wäre dankbar für Bewertung etc. bei link gibt es Rückhilfe.

MfG ReY Diego
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

bitte helft mir
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 19:32   Titel: Moin Antworten mit Zitat

Tor: ich denke rensing wird überschätzt ist aber ok und weidenfeller ist ja auch nicht schlecht, BVB will aber vlt nen anderen kaufen, wenn das passiert hohl dir den!

Abwehr: ich denke die kannste so rübernehmen boateng ist nicht sooo toll aber alle ganz ok, vlt noch einen erstats mann holn der gut spielt

Mittelfeld: Über Teber kann ich nich viel sagen, aber hier musste definitiv noch nachkaufen, viel zu wenig leute und außer barnetter kein richtig guter (L.C wird man sehn müssn)

Strum: Frei ist ein Gott, über den muss man nichts sagen,sanchez wird auch gut spieln denke ich und rangelov ist auch nicht soooo grottig, versuch an schlaudraff zu kommen oder ba oder so als ersatz sonst finde ich eig. ist dein sturm zeimlich gut besetzt^^
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor is denke ich OK, würde aber an deiner Stelle Weidenfeller aufstellen... bei der Abwehr wird sich Rensing nich so sehr beweisen können^^

Abwehr reicht so auf jeden Fall

Mittelfeld brauchst auf jeden Fall noch 2 neben barnetta und gentner(falls der überhaupt spielt)

sturm brauchst du auch noch 1-2 neben frei, kommt drauf an wie du spielen willst
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

@tumesz

Bitte schau mal in die Bewertungsrichtlinien. etwas mehr Mühe solltest Du Dir schon geben...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rensing sollte ausreichen
-- 2

Abwehr: Ich würde die 3Mio. Boatengs nehmen (Sorin ist wieder fit, wer weiß wer da wo spielt ) und einen Ersatz für Russ holen, der dann (solider Spieler) in deine Verteidigung rückt bzw ins MF investieren, das ist wichtiger ... Hummels und Beck wären gute, junge, billige Ergänzungen
--2+

Mittelfeld:
Carlos (wieder fit),Gentner, Barnetta ist natürlich top, Teber mMn. nur Ersatz bei dir, solltest dir nochnen 4. soliden Mann wie Kehl, de Jong etc. holen wenn das Geld reicht.. Schneider ist auch grad extrem billig ..
---2

Sturm:
Sanchez und Rangelov sind ein ganz schönes Risiko
Erstgenannter spielt nicht immer, und der zweite punktet wann er will
ich würde das Geld von beiden nehmen und nen soliden Mann neben Frei suchen

Kießling ist grad billig zu haben, ebenso wie Almeida der nach KLasnics Weggang wieder gute Chancen hat
So wie du, sehe ich da auch Verbesserungsbedarf
--3-

Gruß, würde mich bei gegenbewertung freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295313
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

tor: bin mir nich sicher ob rensing stamm wird... würde abwarten und ihn dann evt verkaufen... weidenfeller kommt wieder in die kiste da bin ich mir sicher...kessler weg-->2-3
aw: merte, zacc und boateng sind gut... würde versuchen russ und boenisch für nen besseren einzutauschen-->2
mtf: barnetta is super, gentner ok. hier muss auf jeden fall noch was passieren. brauchst auf jeden fall noch 3 gute ( 2 stück so um die 3 mio und einen konstanten punkter z.b huszti)-->3-4
st: frei is klasse vom rest halte ich nicht sehr viel.. würde die anderen verkaufen und einen demba ba oder so holen oder auch einen grafite wenns reicht-->3-
hoffe ich konnte dir helfen
bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=293045
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.