preload
basicPlayer

Mein erstes Mal...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 12:15   Titel: Mein erstes Mal... Antworten mit Zitat

Mahlzeit Jungens!!

Ich möchte zum ersten Mal mein Team bewerten lassen, mal gucken, was dabei rumkommt

Also:
Wir hatten den Saisonübergang "5 behalten + neue Spieler + 9 Mio."
Ich hatte folgende Spieler mitgenommen: Demichelis, Rafinha, van Bommel, Frings und Grafite.
Heute hab ich mir Simak, Blaszczykowski und Riether gekauft und hab jetzt noch ca. 5 Mio auf dem Konto.
Das die ganzen 160.000er weg kommen ist klar, aber was mache ich mit den anderen Leuten, wie z.B. van Buyten, Coulibaly, Nilsson und die ganzen Bochumer...

Bin mal gespannt, wie ihr mein Team bewertet und was ich so für Ratschläge bekomme
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

also, natürlich brauchst du nen guten keeper, würde da vom preisleistungsverhältnis zur zeit pröll oder tremmel vorschlagen, günstig und konstant

Abwehr: mit raffi und Demichelis 2 topleute, VB würde ich verkaufen, der spielt zu wenig, riether und yahia find ich nicht schlecht, aber nicht überragend, hoffenheim bleibt ne wundertüte, nielson ist aber gesetzt (behalten) noch einen kaufen der so 70 punkte macht...

MF: Frings unv vB sind top, dazu balitsch der konstant ist und die wundertüte kuba (aber für den preis ne gute überlegung), den rest ausser imhof inclusive simak würd ich verkaufen und noch 2 leuet holen (kehl ist günstig, dazu einen aufsteiger zb salihovic oder marin

Sturm: grafite wird abgehen, dazu brauchst du aber noch einen, hanke ist günstig, auch hier einen hoffenheimer dazu

dann kannste: 3-5-2 oder 4-4-2 spielen
viel erfolg

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295289
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

los jetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Fürs Tor brauchst du natürlich jemanden. Hol dir einen Keeper vom Aufsteiger. Die kosten nicht so viel und holen immer gut Punkte.

Für deine Abwehr solltest du noch einen Kandidaten der Marke van Buyten holen. 2 - 2,5 Mio Euros. Dann die Hannoveraner verkaufen. Somit hast du wenigstens 4 Spieler in der Abwehr die Punkten.

Coulibaly
C. Müller
Kenia
Kunert

Diese aus deinem Mittelfeld verkaufen. Den Rest behalten, da du das restliche Geld für deinen Sturm brauchst. Einen 2. Stürmer als Partner für Grafite.

So dann erst einmal in die Saison gehen und später noch ein paar Spieler holen. Halt ein bisschen Gelduld haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

man ey
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.