| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 19:40 Titel: Wie Umstellen? |
|
|
|
Hallo Comunio Freunde,
Naja habe an meinem Team noch nicht viel gemacht da auch nur etwas über 3.mio habe.
Frage mich sollte ich noch groß wen verkaufen um neue spieler zu verpflichten?
Vielleicht habt ihr eine Idee wo ich mich verstärken sollte ?
Für jede Idee dankbar.
Bei Link helfe ich so gut ich kann zurück
Danke schon mal
Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jun 2008 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 19:54 Titel: |
|
|
|
Deine Abwehr ist schon ganz in Ordnung.Nur Demichelis ist der einzige Abwehrgott bei dir.Kauf dir noch zu Demichelis Bordon.Dann hasste ne richtig starke Abwehr!Dein Mittelfeld:Naja es fehlt jemand wie Ribery oder Diego!Ja der Sturm ist nicht schlecht.Mein Tipp:
Verkauf Guerrero und kauf Toni wenn du noch Geld hast.Gomez würdes aber auch tun.
Wenn Ribery bei dir jetzt auf den TM kommt,dann kauf ihn sofort!!Er hat im Moment nur 15.000.000 Marktwert.Ein echtes Schnäppchen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2008 12:17 Titel: |
|
|
Tor: Dir fehlt ein Torwart. Note 6
Abwehr: Demichelis, Rafinha und Friedrich sind schon gut. Ich würde vielleicht noch einen vierten holen. Note 2
Mittelfeld: Skela und Rakitic find ich gut. Altintop könnte richtig einschlagen oder er wird garnicht spielen. Jetzt kann man es noch nciht sagen. streit wird wahrscheinlich nicht viel spielen den würde ich verkaufen. Zu den anderen kann ich nicht viel sagen. Note 3
Sturm: Sestak find ich gut. Guerrero wird aufjedenfall ein Erfolg wenn er spielt aber es kann sein das er nicht spielen wird. Ich würde mir da noch einen weiteren Stürmer holen. Note 3
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296644
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 08:32 Titel: |
|
|
Hi,
also legen wir los...
TW fehlt = 6
Defensive: 3 gute Leute dabei, aber evtl noch einen guten kaufen ... und eine der Graupen verkaufen... 2-
MF: bist gut im MF, starke spieler, Hamit wird einschlagen, so einen Kerl nicht spielen zu lassen wäre eine katastrophe... Rakitic ist auch gut, hatte pech letztes Jahr wird aber viel stärker sein nächstes Saison... 2
Offensive: da fehlt meiner Meinung nach ein Kracher, die beiden Sestak und Guerro sind gut aber nicht gut genug...handlungsbedarf am 2. größten...
hoffe dass ich dir helfen konnte...
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295976 kannst du auch was zu meinem team sagen???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 10:18 Titel: |
|
|
hallo, vielen dank für diene hilfe. wie ich das sehe, möchtest du keine normale bewertung deines kaders, richtig?
meine verbesserungsvorschläge sind folgende;: dein mittelfeld ist ziemlich gut besetzt, ich finde du brauchst hier keinen ribery oder toni, was du machen könngest, wäre in der abwehr zu verstärken. friedrich weg und einen soliden verteidiger ala bordon holen. auch im sturm könntest du dich verbessern und eine echte granate holen, ich würde guerrero verkaufen und mir dafür einen toni, klose, petric(grad billig) holen. sonst sehe ich wirklich keinen verbesserungsbedarf  ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
|
|
| Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister

|
Verfasst am: 13 Jun 2008 14:12 Titel: |
|
|
danke dir!
Also ich würde auf ein 3-4-3 bauen und demnach auf alle Fälle noch einen Klasse-Stürmer verpflichten. Der is bei dem budget ja ohnhin noch drin! Abwehr passt soweit, im MF haste gute Leute, aber grade bei den Schalkern und Hamit muss man sehen, wie groß die Konkurrenz noch wird...Hleb, Engelaar....da kommen einige mögliche Verpflichtungen dazu, weshalb auch leicht mal die Bank drohen kann....würde hier mal die Vorbereitung genau verfolgen und evtl bei Gelegenheit auch gegen sicherere Leute tauschen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2008 16:28 Titel: |
|
|
Danke erstmal
ich würde auch bei dir auf einen 3-4-3 aufbauen..
deine abwehr ist ganz ordentlich...yahia kann man einsetzen falls jmd gesperrt sein sollte..
bei deinem mittelfeld ist es schwer zu sagen, denn hinter hamit steht ein riesen ? ...kacar aufjedenfall halten, ich schätze ihn für die kommende saison sehr gut ein, immer angenomm das hertha nicht so ne saison wieder hinlegt^^...bei streit bin ich mir auch unsicher...aber rakitic und skela aufjedenfall halten...also risiko im mittelfeld, um vielleicht ein sicheres gefühl zu haben tausche vorerst streit gegen einen 100 % gesetzten mittelfeld spieler aus...denn schalke will investieren, Farfan, evtl. Engelaar usw.
dein geld solltest du aber aufjedenfall im Sturm investieren...behalte sestak aufjedenfall, denn mit freier kommt einer auf außen der die stürmer gut bedienen kann...guererro mhhh..schwierig...ist er gesetzt? ich hab ka bei ihm...also ich würd ihn gegen einen anderen der auf dem markt kommt tauschen! einen weiteren stürmer für 3 Mio kannse investieren und dein team steht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2008 16:38 Titel: |
|
|
würde dir ein 3-5-2 empfehlen
tw: verkaufe lengsfeld und hol dir dafür lieber den ersatz von mondragon
Abwehr: mit rafinha und demichelis hast du schon die "stütze" deiner abwehr, vllt. dann noch mit friedrich spielen
MF: da würde ich dir noch nen günstigen spieler empfehlen, z.b. ein a. meier der wohl nächste saison einschlagen wird
St: da muss ich meinem vorredner recht geben, verkaufe guerrero und hol dir lieber ein stürmer von aufsteigern (sind noch günstig und gut)
würde mich über rückhilfe freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298654
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2008 16:46 Titel: |
|
|
|
Tor: 3 mondragon ist kein übertorwart, der viel aufs tor bekommen wird, dadurch dass sie jetzt in der ersten buli spielen, außerdem solltest du dir wenn du an Mondragon festhalten willst den zweiten keeper von köln kaufen, aber du solltest mMn einen besern m,uss ja nicht gelich teure sein aber ein tremmel kostet nur 900.000 und wird denke ich mal mehr punkte machen ...
Abwehr: 2 mit Demichelis und Rafinha und arne hast du drei gute abwehr leute und noch ein paar ergänzungsspieler
Mittelfeld: 2- du hast mit hamit und rakitic gute leute von streit halte ich nicht viel, der wird denk ich mala uch net so viele punkte reisen und skele muss erst mal an seine alte saison anknüpfen können ...
sturm: 3 sestka ist top und Guerrero ist so eine sache der kann schon seine tor und seine punkte machen, wenn er spielt und er ist aj auch kein schlechter spieler, er ist ein fragezeichen ... leider wie mein almeida ...^^
Fazit: hohl dir einen besseren torwart oder wenigsten des zweiten torwart von Köln und hol dir noch einen dritten stürmer!
|
|
| Nach oben |
|
criz79
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 14 Jun 2008 17:05 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 14:10 Titel: |
|
|
|
Hi!
Also erstmal danke!
TW:Naja, bin von mpndragon nich so überzeugt, aber vllt wird der ne gute saison spieln.2-3
AW:Abwehr is eigl super, wenn du mit 3 verteidigern spielst!2+(wenn deine 3 verteidiger spieln)
MF:gefällt mir eigl recht gut und mit ono und hasebe haste ein bischen backup!3
ST:Sestak wird, glaub ich, wieder ne gute saison spieln!Mit guerrero gehst ein risiko ein, weil der nur ab und zu mal gut spielt!2-3
ich würd das Geld in nen neuen Stürmer stecken!!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde