| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 18:25 Titel: Teambewertung |
|
|
HI Leute,
wollt ma mei team bewerten lassen, was meint ihr wenn würdet ihr schmeißen oder auf welcher position is nachholbedarf.
Bin abgelaufene Saison ganz bitter Zweiter geworden weil ich am letzten spieltag luca toni nicht aufgestellt hab weil ich gedacht hab der is verletzt....die punkte hätten mich zum meister gemacht.
Jetzt will ich die kommende Saison wieder angreifen und bräucht en paar tipps damit ich weiß wo ich mich verstärken soll
So das ist mein Team:
Pröll Tor
Benaglio Tor
Pinola Abwehr
M. Friedrich Abwehr
R. Kovac Abwehr
Russ Abwehr
Kukielka Abwehr
Kompany Abwehr
Maltritz Abwehr
Rolfes Mittelfeld
Kringe Mittelfeld
Jones Mittelfeld
Castelen Mittelfeld
de Jong Mittelfeld
van der Vaart Mittelfeld
Kacar Mittelfeld
Dabrowski Mittelfeld
Toni Sturm
Gomez Sturm
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 18:34 Titel: |
|
|
|
Dein Sturm und Mittelfeld ist ja schon ma ganz ordentlich mit Toni Gomez und van der vaart.Deine Abwehr is nicht schlecht,aber auf jeden Fall Kovac verkaufen.So wie der in letzter Zeit spielt wird der nur noch Minuspunkte machen.
In der Abwehr fehlt dir noch ein Abwehrgott aller Demichelis oder Bordon!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 18:41 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 19:57 Titel: |
|
|
|
Tor: sehr gut mit Benaglio und Pröll.
Abwehr: gut, würde aber Pinola(spielt wenn er bei nürnberg bleibt 2. Liga), Kukielka und Maltritz verkaufen und dafür eher noch ein schnäppchen wie Galindo, Hummels oder santana kaufen.
MF. sehr gut, bis auf Castelen( kein Stammspieler) und Dabrowski. Alternative z.B. für 2 Mio Kehl
Sturm:Ausgezeichnet, fehlt aber alternative wenn sich einer verletzt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 20:54 Titel: |
|
|
Erstmal Danke für deine Bewertung!
nun zu deinem Team:
Tor: super besetzt, benaglio punktet super und pröll ist ne sichere alternative
Abwehr: mit fridrich, kompany und maltritz 3 solide leute, pinola bleibt wohl in der 2ten liga und kovac wird fast nicht mehr spielen
würde russ als alternative behalten und mich noch einmal top verstärken, leider weiss ich nicht ob du noch kohle hast, lahm ist recht günstig
MF: vier topleute mit rolfes, dejong, vdV und jones dazu den soliden kringe castelen als wundertüte, von kacar und dabrowski halte ich nix ausserdem wird der nicht nochmal soviel scoren
naja dein sturm: 1a besser gehts nicht, würde aber noch ein talent als ersatz holen, evtl einen der hoffenheimer
viel erfolg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 14:37 Titel: |
|
|
|
Ich hab das geschrieben was ich denke Moderator!!!!!!!!!
Sag mir nit noch was ich schreibn soll
Edit MichaG: ...ich habe Dich auf die Regeln aufmerksam gemacht. Wenn Du Dich daran hältst, bekommst Du hier auch keinen Stress, so einfach ist das. Bei weiteren Kommentaren wie diesem hier zum Beispiel ist Deine Aufenthaltsdauer im Forum dann eben kürzer...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 19:47 Titel: |
|
|
| Marci-Boy hat folgendes geschrieben: |
Edit MichaG: ...ich habe Dich auf die Regeln aufmerksam gemacht. Wenn Du Dich daran hältst, bekommst Du hier auch keinen Stress, so einfach ist das. Bei weiteren Kommentaren wie diesem hier zum Beispiel ist Deine Aufenthaltsdauer im Forum dann eben kürzer... |
Ich weiß zwar nit was daran falsch war was ich geschrieben habe,aber ich denke euch muss ganz schön langweilig sein um auf sowas zu achten.Ich habe normal was zu der frage geschrieben und du sagst hier irgendwas von "Bitte beachte die Regeln".Wenn de nit sagst was ich schreiben soll isses mir auch egal.Spaß dran haben jemanden zusammen zu scheißen is scheiße,aber dann noch zu faul zu sein hinzuschreiben was man falsch geschrieben hat ist das aller Letzte.Echt ey!
Nochmal edit MichaG... ich habe Dir in meinem Beitrag einen Link zu den Richtlinien hinterlassen, ey. So faul war ich dann wohl doch nicht, ey. Und jetzt erhältst Du die gelbe Karte, ey und noch einmal die Aufforderung, Dich mit den Forenregeln zu beschäftigen, ey. Unter anderem gibt es für Kritik und Fragen an die Mods ein eigenes Unterforum, damit die restlichen Foren nicht so zugespamt werden.
Ey
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 12:12 Titel: |
|
|
[quote="Marci-Boy"]
Edit MichaG: ...ich habe Dich auf die Regeln aufmerksam gemacht. Wenn Du Dich daran hältst, bekommst Du hier auch keinen Stress, so einfach ist das. Bei weiteren Kommentaren wie diesem hier zum Beispiel ist Deine Aufenthaltsdauer im Forum dann eben kürzer... |
Ich weiß zwar nit was daran falsch war was ich geschrieben habe,aber ich denke euch muss ganz schön langweilig sein um auf sowas zu achten.Ich habe normal was zu der frage geschrieben und du sagst hier irgendwas von "Bitte beachte die Regeln".Wenn de nit sagst was ich schreiben soll isses mir auch egal.Spaß dran haben jemanden zusammen zu scheißen is scheiße,aber dann noch zu faul zu sein hinzuschreiben was man falsch geschrieben hat ist das aller Letzte.Echt ey!
[i]Nochmal edit MichaG... ich habe Dir in meinem Beitrag einen Link zu den Richtlinien hinterlassen, ey. So faul war ich dann wohl doch nicht, ey. Und jetzt erhältst Du die gelbe Karte, ey und noch einmal die Aufforderung, Dich mit den Forenregeln zu beschäftigen, ey. Unter anderem gibt es für Kritik und Fragen an die Mods ein eigenes Unterforum, damit die restlichen Foren nicht so zugespamt werden
Leider weiß ich jez immer noch nit wieder was ich falsch geschriebn hab!!!! Ich weiß ja nicht ob du kein bock hast mir das zu sagen,aber mir ist das jez auch egal.Ich schreib hin was ich mein,ey ey ey ey ey.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 19:16 Titel: |
|
|
[quote="Marci-Boy"][quote="Marci-Boy"]
[i]Nochmal edit MichaG... ich habe Dir in meinem Beitrag einen Link zu den Richtlinien hinterlassen, ey. So faul war ich dann wohl doch nicht, ey. Und jetzt erhältst Du die gelbe Karte, ey und noch einmal die Aufforderung, Dich mit den Forenregeln zu beschäftigen, ey. Unter anderem gibt es für Kritik und Fragen an die Mods ein eigenes Unterforum, damit die restlichen Foren nicht so zugespamt werden
Leider weiß ich jez immer noch nit wieder was ich falsch geschriebn hab!!!! Ich weiß ja nicht ob du kein bock hast mir das zu sagen,aber mir ist das jez auch egal.Ich schreib hin was ich mein,ey ey ey ey ey.Ach und ich glaub dir gehts nit mehr gut:Die Forenregeln durchzulesen.Dass is arsch viel.Ich mach so weiter wie ichs immer mach.Euch gehts doch nit mehr!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 19:17 Titel: |
|
|
[quote="Marci-Boy"][quote="Marci-Boy"][quote="Marci-Boy"]
Leider weiß ich jez immer noch nit wieder was ich falsch geschriebn hab!!!! Ich weiß ja nicht ob du kein bock hast mir das zu sagen,aber mir ist das jez auch egal.Ich schreib hin was ich mein,ey ey ey ey ey.Ach und ich glaub dir gehts nit mehr gut:Die Forenregeln durchzulesen.Dass is arsch viel.Ich mach so weiter wie ichs immer mach.Euch gehts doch nit mehr gut!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 19:23 Titel: |
|
|
|
@ marci-boy: reg dich mal nit so auf die Mods machen hier auch nur ihren "JOB" und wenn sie der Meinung sind das du postest dann ermahnen sie dich und ist doch nit so schlimm... die wollen nur das eine vernünftiges Forum ist ohne Beleidigungen, Traumelfs etc... Also nächstes Mal ruhiger sein und dann klappt das schon...
Lieber Mod könntest du mir bitte die gelbe Karte wegnehmen (hab sie bekommen weil ich einen Beitrag 4 mal geschrieben hab) [war allerdings keine Absicht sondern mein PC hat gespinnt] würde mich freuen wenn du mir die Karte wegnimmst...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 06:10 Titel: |
|
|
|
jez willste dich bestimmt einschleimen das de deine gelbe karte wegbekommst.Guter Trick das mit dem Computer.
Stimmt mein computer hat auch gespinnt.Also kannst mir ja jez die karte wegmachen,Moderator!!!!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 14:27 Titel: |
|
|
jez willste dich bestimmt einschleimen das de deine gelbe karte wegbekommst.Guter Trick das mit dem Computer.
Stimmt mein computer hat auch gespinnt.Also kannst mir ja jez die karte wegmachen,Moderator!!!!!!!!!!! |
du musst das hier nicht ins lächerliche ziehen bei mir war PC wirklich schrott und hat 4mal ins forum "gebracht" aber ein PC schreibt bestimmt nicht von alleine solche Texte...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde