preload
basicPlayer

Welche Mannschaft ist stärker?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Welches Team ist stärker?
Team a
76%
 76%  [ 16 ]
Team b
23%
 23%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 14:05   Titel: Welche Mannschaft ist stärker? Antworten mit Zitat

Team a:

Drobny
Rafinha-M.Friedrich-Lucio
Dejagah-A.daSilva-Rakitic-Bassila
Dzeko-Grafite-Frei

Team b:

Pröll
Ochs-Kompany-Mertesacker-Castro
Hilbert-Caio-Jarolim-Vidal-Raffael
Fenin

Der Grund wäre vielleicht auch ganz nett.
Danke im Voraus. Grüße.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Eine kleine Erläuterung wäre nicht schlecht. Warum findet ihr, dass Team a stärker ist? Ich finde bspw Team b ausgeglichener.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

team a finde ich persönlich besser... is allerdings viel zu wolfsburg lastig würde dejagah und dzeko verkaufen und noch nen anderen stürmer und mittelfeldspieler holen...
bitte auch hier helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=293045
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre wirklich nett, wenn ihr eure Entscheidung auch begründen könntet.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hay
ich habe nicht abgestimmt weil ich beide schlecht finde das eine zu wob mässig das andere zu sge mäßig wäre gut wenn du es mal nicht so ausgeglichen auf stellen könntest z.b. dzeko gg fenin oder so das da ein gemisch entsteht.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295883

MfG ReY Diego
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon - das geht noch besser und eventuell ausführlicher.
Wäre ganz nett, wenn eine Begründung abgegeben werden könnte.
Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hilfe.

Ich finde Team A besser, obwohl beide ihre Vor- und Nachteile haben.

Tor:

Drobny vs. Pröll

Grundsätzlich schätze ich Drobny stärker ein als Pröll. Hätte Pröll sich nich verletzt, hätte er in der abgelaufenen Saison jedoch mehr Punkte gemacht als Drobny, weil er einfach richtig gut drauf war bis zu seiner Verletzung.
Dennoch 2 Torhüter auf ähnlichem Niveau.

Abwehr:

Rafinha ist ein starker Verteidiger, der auch die Elfer schießen tut, und somit immer gut Punktet.

M. Friedrich ist auch ein solider IV der auch mal Tore schießen kann. Jetzt muss er sich jedoch erstmal in seiner 2ten Saison beweisen bei Bayer.

Lucio wird auf alle Fälle eine bessere Saison spielen und wieder um die 100 Punkte machen. Auch er schießt ab un zu mal ´n Tor, weil er einfach den Zug nach vorn hat und auch mal einen Freistoß schießt.

Allein wegen diesen Abwehrspielern ist Team A schon besser. Alle sind Spieler, die in der Saison auch mal Tore schießen!!!

Aus Team B gefällt mir so richtig nur Mertesacker, allein schon wegen seiner Zweikampfstärke.

Mittelfeld:

Rakitic bekommt, wie ganz S04, einen neuen Trainer, der das 4-3-3 bevorzugt.
Jetzt ist die Frage wer diese 3 Leute sein werden fürs MF? Schalke hat so viele MF Spieler, dass is unnormal.

Bei Rakitic denk ich, dass er spielen wird, aber genau sagen kann man das nich. Bei ´ner starken EM könnte er auch weg sein. Ansonsten ist er ein starker Spieler für seine jungen Jahre.

A. da Silva wird beim VfB nich über einen Auswechselspieler hinaus kommen. Wenn er aber allerdings zum KSC wechselt, wird er da besser als als Hajnal war. Also abwarten und hoffen, dass er wechselt.

Dejagah kann im MF als auch im ST und auf der Außenposition spielen. Er wird auf alle Fälle zu seinen Einsätzen kommen, evtl. sogar Stamm sein. Ist auch sehr torgefährlich.

Bassila is so na ja. Spielt bei Cottbus und die spielen nich gerade konstant.

Wenn ich Team B angucke würde mir erstmal nur Jarolim (aber auch neuer Trainer) und Raffael zusagen. Vidal hat das Zeug zum Stammspieler (aber auch neuer Trainer). Caio muss sich diese Saison erst beweisen, könnte aber ein richtig Guter werden. Hilbert wird hoffentlich wieder besser spielen.

Sturm:

Dein Team A Sturm is einfach besser, weil du hier 3 Stürmer hast die Tore schießen. Frei ist top genauso wie Grafite und Dzeko hat auch bewiesen, dass er es drauf hat. Hinzu kommt, dass Wolfsburg im Kommen ist und sich sehr gut verstärkt hat.

Nur ein Fenin, wie in Team B, reicht nich aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Hier ist meine:
Im Tor sind die beiden Teams in etwa gleich gut.
In der Abwehr sehe ich Team a etwas stärker, da alle drei gesetzt sein werden und Lucio und M. Friedrich für einen Abwehrspieler sehr torgefährlich sind.
Im Mittelfeld ist Team b stärker, da in diesem Team bis auf Caio alle konstant gute Punkter sind, wobei Caio sich bei Frankfurt noch steigern könnte, wenn er öfter spielen würde.
Im Sturm sehe ich Team a vorn, da es mit Frei und Grafite über 2 Torjäger verfügt, die für 15+x Tore gut sind. Dazu noch der talentierte Dzeko.

Fazit: Insgesamt ist Team a etwas besser, da der Sturm deutlich besser ist als der Sturm von Team b.

Edit: Ich bin pdaniel. Dies ist nur mein Zweitaccount.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.