preload
basicPlayer

Verstärkungen für welche Mannschaftsteile?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 23:35   Titel: Verstärkungen für welche Mannschaftsteile? Antworten mit Zitat

Wir haben nun unseren vorläufigen Kader für die nächste Saison zugelost bekommen. Wo sollte ich bei meinem Kader noch Hand anlegen? Bei Link gibts natürlich Hilfe zurück.

Sturm
Petric
Guerrero
Papadopulos

Mittelfeld
Barnetta
Vidal
Kehl
Freier
Fuchs
Marin

Abwehr
M. Schäfer
Magnin
Mijatovic
Osorio
Tor
R. Fernandez
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor: Vielleicht etwas besseres holen - kenn den Spieler aber nicht wirklich.

Abwehr: Leg Dein Hauptaugenmerk auf Deine Abwehr. Da ist nichts ordentliches dabei. Hier muss dringend Verstärkung her. Ich denke, dass du alle Abwehrspieler (bis auf Magnin vielleicht) bedenkenlos verkaufen kannst.

Mittelfeld: Würd ich vorerst direkt so lassen. Barnetta, Vidal, Kehl, Freier, Marin sollten alle stark punkten (können) diese Saison. Hier besteht kein Handlungsbedarf.

Sturm: auch hier siehts relativ gut aus. Petric und Guerrero dürften wohl ertsmla gesetzt sein. Guerrero hat mehr aus sich gemacht, als man das vorher erwarten konnte. Unter dem neuen Trainer wird er sich aber wohl erneut den Platz erkämpfen müssen.

Fazit: Hol Dir im Bereich Tor, Abwehr Verstärkungen. Mittelfeld und Sturm sehen hingegen wirklich gut aus!

Grüße.

Hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295792
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Niebi 85 hat folgendes geschrieben:

Abwehr: Leg Dein Hauptaugenmerk auf Deine Abwehr. Da ist nichts ordentliches dabei. Hier muss dringend Verstärkung her. Ich denke, dass du alle Abwehrspieler (bis auf Magnin vielleicht) bedenkenlos verkaufen kannst.

Komische Sichtweise! Deine Abwehr ist im Vergleich zu den jeweiligen Marktwerten doch recht gut aufgestellt. Mijatovic kann was, auch wenn er bei Bielefeld festhängt. Schäfer ist ein kommender Nationalspieler, Magnin halte ich zwar für absolutes Mittelmaß, dafür ist ein Osorio im Team umso stärker einzuschätzen, da er sicherlich wieder stärker kommen wird in der Saison...

Mein Tipp, rein auf die Abwehr bezogen:
Denjenigen, den Niebi 85 als einizgen halten möchte, würde ich am ehesten abgeben....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.