preload
basicPlayer

Bitte bewerten (mit RH bei Link)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 10:22   Titel: Bitte bewerten (mit RH bei Link) Antworten mit Zitat

Also, ich denke ich brauche noch jeweils einen guten im Sturm und in der Abwehr. Danke für eure Einschätzungen.

RH bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hilfe

Tor:

Benaglio + Ersatz is schon mal sehr gut. Denke der wird richtig gut Punkte machen in der neuen Saison.

Weide würde ich auch erstmal behalten und gucken ob er noch im Wert steigt.

AW:

Lahm hat wenig Punkte und einen zu hohen MW. Dennoch kann es unter Klinsi nur besser werden. Er is ja auch ein guter AW Spieler.

Naldo wird ne bessere Saison spielen als die letzte. Strahlt vor allem auch Torgefahr aus.

Castro is auch ein grundsolider Verteidiger der seine Punkte machen wird.

Kucera wird mit Bielefeld um den Abstieg spielen. Allerdings is er auch mal für ein Tor gut. Erstmal behalten als Ersatz.

Boenisch könnte links zur Stammkraft werden, wenn er verletzungsfrei bleibt und ne gute Vorbereitung spielt.

Breno seine Zeit wird noch kommen, aber nich jetzt.

Tarnat seine letzte Saison. Denk mal er will sich noch ordentlich verabschieden. Wenn er sich nich verletzt, dann dürfte er auch spielen.

Deine AW is soweit ok. Drei solider Verteidiger plus ein paar Optionen.

MF:

Zu Teber kann ich nich viel sagen außer dass er glaub mit Copado in Konkurrenz steht.

Vidal war nich wirklich Stammkraft und hat doch gut gepunktet. Da kann man nur hoffen, dass er in der neuen Saison richtig gut abgeht. Allerdings hat Bayer auch einen neuen Trainer.

van Bommel dürfte im defensiven MF gesetzt sein.

Caio trau ich ne Menge zu in der neuen Saison, wenn er sich bis dahin eingelebt hat.

Zé Roberto 2 spielt...spielt nich??? S04 hat nen neuen Trainer der das 4-3-3 bevorzugt. Außerdem hat S04 so viele Leute im MF das is unnormal. Wer soll da Stamm spielen??? Ich weiß es nich

Krebs würde ich verkaufen. Mutzel auch. Bei Timm würde ich spekulieren, ob er noch im Wert steigt.

Zdebel würde ich als Backup behalten für Frings.

Özil dürfte seine Einsätze bekommen.

Pardo is auch schon älter, aber ich denke er kann zur Führungsperson werden und mit dem VfB wieder besseren Fussball spielen.

ST:

Kapllani weg.

Harnik dürfte auch seine Einsätze bekommen, aber zu viel erwarten sollte man auch nich.

Radu weg, außer er wechselt noch innerhalb der Buli zu einem Verein wo er spielen darf.

Helmes wird bestimmt ne gute Saison spielen. Wenn er im MW sehr weit oben is, würde ich aber überlegen ihn zu verkaufen.

Klose is super und dürfte einen bessere Saison spielen als die letzte.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
also vorab rückhilfe bitte hier:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296043

Tor:

Ich bin ein Fan von einem Torwart reicht
also spar dir das Geld für Lenz... weide kannst noch ebhalten sein mw wird noch deutlich steigen wenn er fit ist...

Abwehr:

Lahm und Castro sind super Verteidiger ahste schonmal zwei zusammen.... bei breno denke ich hat der herr hoeneß0 sich zum ersten mal so richtig vertan der jung is nix und wird nix.... naldo ist auch super (reichen drei nicht schon^^)...
boenisch kucera und tarnat kannte mit breno direkt verticken oder einen vlt als back-up behalten (kucera)

Mittelfeld

Sag mal kaufste du alles was man haben kann?^^
behalte van bommel, frings pardo und vidal... alles super leute die ein solides mittelfeld stellen.... özil als back up zusammen mit mutzel oder timm... der rest weg

Sturm:

Klose und Helmes sind ein gutes DUo, aber mit nem Trio spielen amcht irgendiwe für mich mehr sinn, aber der dritte man fehlt dir... folglich radu kapellani und harnik weg und in nen dritten guten mann investieren ( wenn du die ganzen nudeln verkaufst haste gut geld)... vllt kapplani behalten als back up
vllt nen hoffenheimer...

ich hab letzte saison mit einem mittelfelder als backup gespielt das reicht völlig aus...

also deine aufstellung:

benaglio (weide)

lahm castro naldo (kucera)

vidal v. Bommel Pardo Frings (mutzel o. timm)

Klose Helmes Mr. X (kapplani)
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe..nun ich:
tor: benaglio is spitze, weidenfeller würd ich verkaufen wenn er noch mehr steigt, hast ja den zweiten torwart von wob also brauchst weide net-->1
aw: castro und naldo sind gut , mehr aber auch nicht. van buyten muss man schauen ob er noch spielt nächstes jahr ansonsten weg, genauso wie der andere krimskrams für 160000... hier musst noch bisl nachrüsten-->2-3
mtf: eig stark besetzt mit frings und so aber VIEL zu VIEL spieler, so viele brauchst ja nie..das is alles verschwendetes geld das lieber in top mittelfeld leute investieren könntest...streit würde ich bei gelegenheit auch verkaufen und ihn durch rakitic ersetzen-->3
st: klose musste schauen ob er wieder kommt, glaube aber ja. helmes is super, wird glaub ich groß aufspielen. sanogo kannst auch behalten, den rest weg und noch nen topstürmer holen-->2
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

du hast recht

du brauchst nur noch nen guten abwehr spieler und eventuell nen richtigen krascher fürs MF

Van buyten würde ich verkaufen, der wird noch hinter breno swein.

Ansonsten hast du nen sher starken kader wie uich finde

Bitte rückhilfe

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2883863#2883863
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.