preload
basicPlayer

wo gibts noch baustellen und wo werd ich stehn? helfe baq!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 19:18   Titel: wo gibts noch baustellen und wo werd ich stehn? helfe baq!!! Antworten mit Zitat

jaja is ziemlich ausfürhlich, werd aber auch gut zurpckhelfen
wäre nett wenn ihr mir sagen könnt, wo ich mich verstärken kann, bzw. muss,
und wo ich so nächste saison stehn werd (bitte die 1. fünf leute angucken aus meiner com.)
wäre nett, wenn ich genauso zurückhelfen soll, dann bitte dabei sagen und link mit geben
hab noch so 9 mille

Wunderkeks
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich versuche es mal und hoffe auf eine angemessene gegenbewertung!

Tor: Rensing wird sein ding bei bayern schon machen und konstant seine punkte holen. kauf dir aber augf jeden fall noch seinen ersatzmann! miot pröll und dessen ersatz nikolov haste auch noch zwei gute leute in der hinterhand.
note: 1 weil einfach die ersten beiden torhüter von zwei vereinen wenn du den rensingersatz holst!

AB: Merte Wolf J.Boateng Dede Russ Pinola
mit merte dede und boateng haste drei leute die meiner ansicht nach alle drei next saison stammspieler sind. Russ vielleicht auch ist aber in meinen augen nicht so der bringer. wenn du glück hast und wolf sowie pinola wechseln innerhalb der ersten liga ist deine abwehr echt top, aber das muss man halt erstmal noch abwarten. mit hummels haste noch nen guten ersatz hinten dran!
Note: 2+ aufgrund von wolf und pinola!

MF: Marce Barnetta Sahin Kringe Borowski Misimovic Schneider BAumann Castelen
Ein gutes MF. Barnetta Marce sind definitiv stammspieler! bei borowski hab ich keine ahnung wo er bei bayern spielen soll aber da klinsi auf ihn steht denke ich der wird auch dort seine spiele machen und punkte einfahren! sahin und kriege sind mMn nur ersatzspieler, wobei sahin wohl die größeren perspektiven hat! Für misimovic gilt das gleich wie für wolf und pinola!
Mit schneider baumann und castelen hast du nächste saison drei leute die noch in der lage sind dein mittelfeld enorm aufzuwerten!
Note: 2 einfach weil du auch in der breite einige alternativen hast!

AG: Frei Pantelic Sestak Wichniarek
Alles Stammstürmer was deine Aufstellungsmöglichkeiten enorm steigert! frei udn pante echt top, wobei man ja nicht weiß ob pantelic wirklich bleibt!
bei sestak weiß ich nicht ob er diese saison nochmal so spielt wie letzte! Wichniarek wird auch seine punkte machen und sollte meiner meinung nach ein sehr guter ersatz sein wenn frei oder pante mal ausfallen
Note 2++

2+2+2+1=7

7/4=1,75

Ich gebe dir ne gute 2++++ weil du in der breite einfach sehr gut besetzt bist!

Ich würde dir vorschlagen dich mit den aufsteigern zu verstärken, solchen leuten wie carlos eduardo, demba ba, obasi, neuville, rösler, broich, novakovic.
desweitern kannst du auch noch nen knaller im Mf gebrauchen wie beispielsweise einen vom kaliber Frings.

So einen ausblick für die nachste saison sehe ich dich ganz weit oben!
mit euin wenig glück wirst du meister, solltest du noch einige gute aufsteiger an land gezogen bekommen!
MADE --> starkes MF und guter AG wird wohl ein schwer zu knackender gegner.
ROONEY --> äussertst ausgeglichenes team wird sich mit dir und MADE um den Titel streiten.
MEISTER --> einige gute spieler aber nicht in der lage mMn da oben mitzuhalten
MESSI --> MESSI IS OUT OF ORDER!!!

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296073

so hoffe ich konnte dir helfen!

sorry hatte bei der gesamtnote nen kleinen fehler ist aber jkorrigiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also versuche mich dann auchmal:

Zunächst zum Team
(lasse mal die ganzen 160er außer Acht)

Tor: Mit Rensing einen guten Mann (halte ihn für stärker als Pröll, wenn auch sicher ne knappe Kiste), der sicher konstant seine Punkte holen wird. Ersatzmann holen, dann wird es ne
=>1,5

Abwehr: Hier entscheidet sich zunächst viel durch die Zukunft von Wolf und Pinola, ich gehe mal davon aus sie wechseln in die BuLi (wenn nicht musst du noch was für die Abwehr tun). Merte ist natürlich super, einer der Topleute in der Liga! Dede 100% Stammspieler und super Vorbereiter, der wird sicher auch seine Punkte holen. Boateng ist so ne Sache, wenn er nen Stammplatz erkämpft, super! Wolf und Pino halt beides tolle Spieler hoffe für dich sie bleiben dir erhalten! dann
=> 1,5

Mittelfeld: Misimovic, Marcelinho und Barnetta sind allesamt top und auch Stammkräfte (denke egal wo Misimovic hinwechselt wird er Stammsein). Borowski würde ich abgeben, glaube nicht das er richtig Stammspieler sein wird in München und er ist recht teuer! Ansonsten haste viele gute Spekulationen. Würde halt für Borowski und ggf paar Spekulationen nen Stammspieler fürs Mittelfeld holen bsp. Ernst Hitze etc...
=> 2

Sturm: Frei, Pantelic, Sestak, Wichniarek ist natrülich ein super Sturm! Wirst du sicher viel Freude dran haben. Du solltest nur im Auge behalten ob Pantelic ins Ausland wechselt, dann müsstest du hier nochmal tätig werden.
=> 1,5

Insgesamt: 6,5 /4 = ~1,5
Super Kader, auch in der breite. Würde allenfalls im Mittelfeld nochmal zulangen. Für dein Geld würde ich noch nen Topmann fürs Mittelfeld holen. Im Sturm und Abwehr musst du nur handeln wenn Wolf, Pinola oder Pantelic nicht in der BuLi spielen würden.

Im Vergleich in eurer Liga:
Hier sehe ich Made ganz vorne, da sein Mittelfeld und Sturm einfach hammer sind, und diese Manschaftsteile bei comunio nunmal besonders wichtig sind.
Auf 2 und 3 sehe ich Rooney und dich; beide sehr ausgeglichene Kader.
Meister und Messi sehe ich nicht sehr stark.

Helf mir doch auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296103
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 11:15   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

sehr interessantes Team, aber doch einige Unabwägbarkeiten, die sich so ziemlich auf die Nürnberger Verteidiger konzentrieren...

Tor:
Rensing habe ich selbst auch und bin mir nicht sicher, was ich von ihm halten soll, aber der FC ist sein Fürsprecher und das sollte mir und dir auch reichen. Desweiteren hast du mit Pröll und Nikolov einen perfekten Ersatz. Vor allem Pröll ist ein verdammt guter TW, der gerne unterschätzt wird. Von mir Note: 1,5

Abwehr:
Hier hast du vor allem mit Mertesacker eine Granate, der trotz verkorkster Saison gut Punkte gemacht hat. Dede ist ein Klassiker, sozusagen ein Evergreen, aber eben auch ein "Oldie", der trotzdem noch sehr gute Leistungen bringt. Hängt vom Rest der BVB-Abwehr ab, ob er besser als letzte Saison punkten wird. Boateng ist die Zukunft, ein riesen Talent, das schon jetzt seine Qualitäten bewiesen hat. Ich sehe ihn als Stammspieler. Wird noch besser werden. Hummels könnte in der gleichen Liga wie Boateng spielen, bin mir da aber nicht sicher, wie das Klopp sieht und wer als Verstärkung kommt. Aber bahalt ihn unbedingt. Russ ist ein solider Backup, würd auch ihn halten. Schwierig sind Pinola und Wolf... kann gut sein, dass die beiden in Liga 2 bleiben. Nürnberg will die beiden halten und um sie herum die Mannschaft bauen. Insgesamt find ich deine Abwehr gut. Dir fehlt evtl. ein etwas offensiverer Abwehrspieler wie Bordon, Westermann, Lahm oder Jansen, die torgefährlich sein können und öfter mal vorbereiten - wobei: Dede macht ja viele Assists und auch Merte ist immer für ein Kopfballtor gut. Ein Schäfer wäre auch nicht schlecht. Note: 2+, da gute Perspektivspieler.

Mittelfeld:
Barnetta und Misimovic sind da deine Topleute. Beide sehr gute und torgefährliche Techniker, die ein ganzes Spiel entscheiden können. Dazu noch Marce, der aber erstmal mit Misimovic zusammenarbeiten können muss - wird bestimmt interessant. Sehe Zwetschge eher als Konkurrenten von Marce. Dann noch Schneider, der wieder zu alter Form findet - hoffentlich. Wenn ja, dann wirds traumhaft für dich. Kringe dürfte sich unter Klopp auch besser entwickeln. Ich halte ihn für einen Klassespieler, aber Sahin wird nur 2. Geige spielen. Ist für mich ein Verkaufskandidat. Borowski kann ich nicht wirklich einschätzen, weil das bei Bayern insgesamt schwierig ist, sehe ihn aber eher als Backup zu Bommel und Zé - beide haben eine sehr gute Saison gespielt, trotz ihres Alters. Die sind topfit und eingespielt. Baumann und Castelen sind gute Backups, vor allem Castelen hat noch viel Luft nach oben und für den Preis kann man ihn ruhig halten. Baumann und Sahin würde ich aber verkaufen, den Rest auch.
Note: 2+ (vor allem, wenn Schneider und Boro spielen)

Sturm:
Dein bester Mannschaftsteil - wenn alle bleiben und ihre Leistungen fortführen. Sestak war eine der Überraschungen in dieser Saison. Wo Bochum immer diese Topstürmer herzaubert... er hat wirklich alles und ich denke mal,
dass er an diese Leistungen auch wieder anknüpfen kann. Warum auch nicht?? Pantelic sehe ich da eigentlich genauso... falls er bleiben sollte. Er stellt ja ziemlich krasse Forderungen und alle pokern sehr hoch. Könnte in die Hose gehen... sollte er aber bleiben, weiß man, was man ihm hat. Er ist ein absoluter Punktegarant - wenn auch kein sympahtischer. Frei - ich hab ihn auch - ist mMn der beste deiner Stürmer. Er hat alles, was ein Stürmer braucht und ist zudem noch Kapitän der Schweizer Nati und int. sehr erfahren. Ich freu mich schon auf ihn. Einziger Wehmutstropfen: er soll sich mit Petric nicht gerade gut verstehen. Klopp wird das aber schon richten. Desweiteren hast du Wichniarek und Sörensen, die ich als Backups und Spekulationsobjekte halten würde. Fischer würde ich auch halten - er soll einer wie Gomez sein und hat im letzten Spiel der RR schon gezeigt, dass er ein guter ist. Und Klimo solltest du auch halten - der Joker in persona!!! Den Rest verkaufen. Note: 1-

Insgesamt hast du eine gute Mannschaft, der 1. Platz dürfte aber trotzdem schwierig werden, da deine Konkurrenten sehr gut aufgestellt sind, vor allem Made ist da vorne. Dich und Rooney sehe ich als Verfolger. Würde im Lauf der Saison gute Spieler verkaufen, um mir noch bessere zu sichern - wenn der TM das hergibt.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Hilf mir auch und schätz auch mich in meiner Comunity ein:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296053

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

wtf geile bewertungen so stellt man sich das vor, die 1. kommt heute noch denk ich und die anderen beiden dann auch im laufe der tage,

von mir aus is alles gesagt, hab das was ich wollte und dass hier kann geclosed werden sobald alle meine bewertungen raus sind, damit die 3 hier nich misstrauisch werden....

also: wer jetz noch helfen will, bekommt nix baq...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

meld dich mal per icq bei mir bitte!
würde gerne mehr mit dir diskutieren

199-549-544

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.