preload
basicPlayer

Mein Kader, Wer Top, Wer Flop ??? Bitte um HILFE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 20:38   Titel: Mein Kader, Wer Top, Wer Flop ??? Bitte um HILFE Antworten mit Zitat

Hallo.

Haben vor einigen Tagen neu mit der Liga angefangen (Team+20 Mil). Habe bereits einige Spieler gekauft und noch 8 Mille am Konto.

Jetzt die Frage:
Wer wird spielen, wer nicht?
Wer wird an Wert gewinnen?
Wen sofort verkaufen?

Heute sind unteranderem Zaccardo, Dajagah, Amanatidis, Vidal am Transfermarkt.

DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

BITTE UM MEINUNGEN
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

na denn fang ich mal! da hier ja anscheinend einige leute immer nu in die themen rein schauen ohne zu bewerten obwohl man ja selber auch hilft und bewertet!

Tor: adler top keine frage, dennnoch würde ich ihn verkaufen und zum beispiel versuchen die kombi pröll nikolov oder weidenfeller zeigler zu kriegen oder rensing!
das macht für dich nen gewinn von mindestens 4mio die du denn in andere mannschaftzsteile investieren kannst!
Note: 1++++

AB: in meinen augen die schlechteste die ich seit langem gesehen habe! da musst du was machen. concha könnte man noch behalten! maging lahm dede bock osoria oder die aufsteiger wären für dich gut denke ich!
Note: leider 6

MF: Mit Altintop der sicher wieder seine spiele machen wird wenn er fit ist bruggink josue und carlos eduardo hast du ne grundlage. mit alex meier auch noch einen der sich wieder machen wird, genau wie freier.
Note: 3+

AG: gutes paket mit dzeko demba ba und sanogo! bei demba bleibt abzuwarten wie der sich durchsetzt inner 1.liga sanogo und dzeko habe auf jeden das potential für 10 buden!
Note: 2

2+3+6+1=12

12/4=3

Gesamtnote: 3
du musst vor allem die abwehr verstäken das wird dich schon genug beschäftigen denke ich! denn noch je ein MF und ST denn haste erstmal weas zusammen um in die saison zu starten!

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296073
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.