tor:
-weidenfeller als tw zu haben ist riskant...leistet sich jetzt einen zweikampf mit dem neuem keeper der nach dortmund kommt
-ziegler als ersatz nicht zu gebrauchen da 3. tw
---------------------------------------------> 3
abwehr:
-lahm punktet zu schlecht, egal ob er gut ist oder nicht....den tauschst du besser ein
-dede ist der vorlagenkönig überhaupt und ich denk das diese saison durchaus was drin ist für ihn weil ich denke das der bvb sich stabilsieren wird mit klopp und den neuzugängen
-bordon ist top
-merte auch eigentlich ein guter aber hat immer wieder so tage wo alles schief geht
----------------------------------------------> 1
mittelfeld:
-schneider ist eigentlich ei guter aber leider sehr alt
-ndjeng wird nicht so dolle sein denke ich
-caio ist wirklich ein sehr guter und talentierter spieler...ich glaube daran das er noch richtig reinbomben wird und villt schon diese saison 90-100pkt holt
-preuß ist nichts
-ernst ist ein schön konstanter, stabiler punkter der sich selten cverletzt....perfekt für comunio und das rückrad jedes teams
-streit wird auch ganz gut sein denke ich und vor allem spielen wird er öfter
-castelen hat auch stammplatzambitionen und könnte auhc ganz gut werden....nur die konkurrenz ist groß...mal sehn..erstmal halten und zu saisonbeginn siehst du wieter
-bruggink ist eigentlich ein sauguter spieler aber wird er die HR wieder verkacken??^^....man weiß es nicht aber ich traue ihm 100pkt zu!
-aduobe traue ich nichts zu
-pardo ist ein guter spieler und wenn er nicht rot bekommen hätte wäre er bei über 100pkt gelandet
-freier hat sein potentzial ja unter beweis gestellt und ich denke er wird spielen und gut punkten wenn er fit bleibt....denke 80-100pkt sind drin
-munteanu soll ausgemustert werden...wenn er innerhalb der buli wechselt sit der ne gute spekzulation
-frings ist top
------------------------------------------------------------------>2+
sturm:
-hunt wird eigentlich immer rechtzeitig eingewechselt udn wird diese saison ich schätze mal 70pkt holn können
-novakovic wird ein kapplani mMn
-kießling ist untertrieben teuer...wird die 100pkt holen denke ich mal
-frei ist ein top-mann....wenn der fit ist dann sind mindestens 120pkt bei ihm drin
-Petric finde ich auch richtig geil....der wird auch noch besser als diese saison wenn der bvb mal konstanter wird durch klopp ud die neuen spieler wie sahin und santana
-neuville wird entweder abkacken oder 80pkt holen...was anderes traue ich ihm nicht zu^^
-fenin hat großes talent...villt kann er ja öfter mal wieder treffen
---------------------------------------------------> 1
fazit:
einen supersturm, ne superabwehr und im mittelfeld auch gut bis sehr gut besetzt...aber im tor holst entweder den neuen bvb-keeper oder du holst dir ein insgesamt anderes tor
----------------------------------------------------> 1-
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296135