preload
basicPlayer

Bitte eine Bewertung, RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 18:55   Titel: Bitte eine Bewertung, RH garantiert! Antworten mit Zitat

Bitte einmal ne Bewertung mit Tipps zu möglichen Verstärkungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann versuche ich mich mal hier:

Tor: Hm, hier sehe ich deinen "schwächsten" Manschaftsteil, da ich Weidenfeller für nicht so stark halte (Ziegler auch). Hier wäre mit nem gutem-top mann sicher noch was an Punkten zu holen. 2-3

Abwehr: Hammer! Bordon und Merte meiner Meinung nach 2 der top3 der liga. Lahm und Dede auch beide richtig gute. Hier besteht kein Handlungsbedarf
=> 1

Mittelfeld: Ernst, Frings, Pardo gute leute, vorallem Frings ist hammer. Dann haste mit Streit ein Risiko, wenn er einschlägt wird er 1a punkten, mir wäre das Risiko zu groß. Ansonsten gute Spekulationen. Würde hier dazu tendieren (falls noch zu haben) eine Stammkraft zu holen, so Hitze, Jensen etc. dieser kategorie. ggf halt Streit dafür weg und 1-2 Spekulationen.
=> 2+

Sturm: Frei und Petric, Klasse! Kießling ist auch ein guter Mann. Von Fenin halte ich nicht soooo viel aber könnte natürlich trotzdem einhsclagen. Neuville hat oft genug bewiesen, dass er was drauf hat, spielt jedoch leider bei einer wohl schwachen Mannschaft, so auch Novakovic. würde Hier vieleicht noch nen gestandenen Olic oder Grafite etc. nachlegen. Möglichwerweise über Fenin und Novakovic.
=> 2

Hast ne tolle Truppe beisammen, würde noch 1-2 Leute (siehe oben) nachlegen dann wäre es richtig Klasse!

Hilf mir doch auch :
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296103
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

so erstmal danke für deine hilfe
nun versuch ich mich mal

also zum tw
weidenfeller ist soweit wieder fir und der ersatz ist auch da...--> da geb ich dir mal ne 2 wobei weidenfeller mal gute und schlechte tage mit patzer hat---> ein pröll oder drobny wäre auch was feines

AW: Merte+bordon einfach genial --> lahm wird nächste saison eine ganz wichtige rolle bei bayern spielen...ist nicht umsonst geblieben und mit dede auch noch ganz gut besetzt...von mir ne 1.5

MF: da hast viele interessante spieler die einschlagen könnten wie z.b ciao oder feier wieder in bochum mit ernst und frings auch noch nen sehr guten hinterhalt...
bruggink spielt diese saison hfftl. mal von anfang der saison gut dann ist dein mf auch ganz gut....ich geb dir hier mal ne 2 obwol dein mf ziemlich gut ist....verkauf die ganzen "halben stammkräfte " und kauf dir einen wie hitz...ist z.z keine 6 mille wert

ST: Frei+ kieß hab ich auch ...sehr gute wahl...petric hat in letzter zeit wirklich nachgelassen den würd ich evtl. verkaufen...genuso wie fenin...dann kannst dir mit etwas erspartem geld einen wie gomez kaufen...dann wär dein team perfekt....von mir ne 1- bis 1,5

insgesamt=2+1,5+2+1,25= 1,68
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3+
Finde beide Torhüter nicht so stark, Weidenfeller verletzt oder Formtief. Ziegler nicht so sicher. Preis/Leistung sicherlich ok

Abw: 1-
Deine Abwehr ist der Hammer! Bin letztes Jahr in unser Comunio dank Merte und Bordon Meister geworden Dede, solide und immer einer der besten Dortmunder (muß ich dir ja nicht erzählen) und Lahm bleibt ja auch beim FCB! Sicher wäre hier natürlich auch ein im Verein"Stammspieler" für deine Bank

Mit: 2+
Frings, Pardo, Ernst sehr solide aber nicht Torgranaten! Trotzdem Top und Punkteliederanten. Bei Freier muß man sehen wie er sich jetzt in Bochum macht. Castelen hat potential, das hat er gezeigt und jetzt unter neuem Trainer... das gleiche gilt für Albert Streit. Bei der SGE war er super!!! Muß man sehen wie die Saison anläuft. Könnten aber beide voll einschlagen! Einer wird es bestimmt. Von Caio erhoffe ich mir jetzt im 2. Jahr auch mehr. Da muss man abwarten. Dein Mittelfeld hat sehr viel potential, zwar keine Garantie...aber ich sehe da gute Zeiten!

Stu: 2+
Frei und Petric sind 2 gute, bei evtl. besseren Dortmunder fußballspiel unter Klopp könnten sie echte topstars werden. siehe auch em, wo man noch mal selbstvertrauen tanken kann. neuville ein alter fuchs und novakovic hat ja in der 2.liga gezeigt das er doch keine Chancentot ist!

Von deiner Mannschaft träumen viele Sehr viel potential nach oben! Ich würde echt nicht viel ändern, oder wenn dann mit einem Toni, Gomez, Diego, Ribery. aber es geht auch echt ohne! bitte um gegenhilfe

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296109
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 11:34   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

Gratulation zu deiner Mannschaft. Sehr interessant und gute Qualitäten. Ich fang mal an...

Tor:
Kann man jetzt schlecht sagen, da man nicht weiß, wie gut Weidenfeller zurückkommt. Im Allgemeinen haben aber sowohl er als auch Ziegler in dieser Saison ziemlich enttäuscht. Drobny, Miller, Pröll oder auch Fernandez und Rensing würde ich da preferieren. Note: 3-4

Abwehr:
Ein Prunkstück. Über Bordon müssen wir nicht reden. Der wird jede Saison sogar noch besser. Ich hoffe, er hält das mit dem Älterwerden durch. Ich hab ihn auch und bin dank ihm auch Meister geworden. Merte und Lahm folgen gleich danach. Beide sind außerordentlich gut, auch wenn sie letzte Saison überhaupt nicht auf ihrem Niveau gespielt haben. Vor allem Merte kann an die Punkte von Bordon hinkommen, Lahm hingegen wird von comunio nicht so toll bewertet - ich hoffe, das ändert sich. Dede ist grundsolide und sehr konstant - und schlägt verdammt viele Flanken. Topabwehr. Von mir bekommst du hier die Note 1, vor allem weil Merte und Lahm noch sehr viel Luft nach oben haben.

Mittelfeld:
Frings ist heir dein Topstar, braucht nicht kommentiert zu werden. Sollte Schneider wieder fit werden - und davon gehe ich aus - wird er ähnlich wie Frings punkten, d. h. sehr gut. Gleich danach kommen für mich Pardo, Ernst und Streit, wobei Streit hier am meisten Luft nach oben hat. Ich denke auch, dass er sich bei Schalke durchsetzt. Die brauchen so einen torgefährlichen Vorbereiter im OM einfach und Streit bringt all die Qualitäten mit. Freier, Castelen und Preuß müssen sich erst wieder von neuem beweisen... Und dann ist da ja noch Caio. Hab ihn auch und warte sehnlichst auf seinen Durchbruch. Könnte ein ganz großer werden, leider könnte er aber auch in der Versenkung verschwinden. Ndjeng kann man mal beobachten, Munteanu und Adoube kann man aber verkaufen. Munteanu wird auch von Magath verkauft werden. Note: 2 Insgesamt könntest du vielleicht noch einen torgefährlichen wie Hustzi gebrauchen, aber vielleicht wird ja doch auch aus Hunt wieder was...

Sturm:
Frei halte ich für einen der besten Stürmer der BuLi - aber nicht, weil ich ihn selber habe. Er hat verdammt viele Topstürmerqualitäten. Wie er mit Petric auskommt und harmoniert, wird man sehen - beide scheinen sich nicht gerade zu mögen, aber es könnte ein Traumsturm werden. Neuville ist ein Evergreen, aber eben auch ein Oldtimer... dafür hast du mit Kießling und Fenin zwei Jungstars, die so richtig einschlagen können, allerdings wird es Kießling schwer haben. Gekas, Helmes und Bulyikin werden auch alles geben. Novakovic könnte es wie so vielne anderen Stürmer der 2. Liga gehen, die in die 1. wechseln - siehe Kappllani.
Note: 2+, weil du auch hier viel Potential hast.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296053

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt helf ich dir mal und hoffe auf eine ähnlich ausführliche bewertung von dir:

tor: nun eigentlich habe ich bis vor nem jahr von weide viel gehalten, bis die letzte katastrophen saison kam. aber da du auch den ersatz hast prinzipiell nicht schlecht, aber da ihr in einer 7er com spielt könntest dich eventuell schon noch nach nem besseren ersatz umsehen (würde aber noch ein wenig warten bis der mw von weide gestiegen ist, da er momentan sehr billig ist). note: 2

abwehr: mit bordon und merte hast zwei überragende abwehrspieler die sicher wieder punkten werden. (ich spekulier einfach mal dass du 3-4-3 spielen wirst) und dann hast mit dede und lahm 2 gute in der hinterhand. eventuell kannst dir überlegen für lahm und dede zusammen einen spieler vom format merte,demichelis o.ä. zu holen, der auch etwas torgefährlicher ist und dazu vielleicht noch einen perspektivspieler als backup (russ, chris, jaissle, löw). aber trotzdem top besetzt: 1-

mittelfeld: mit frings und ernst hast 2 absolut gesetzte. dazu kommen noch streit, pardo, schneider (sollte er richtig fit werden), hunt, bruggink in der 2. reihe, von denen v.a. streit (denk er schlägt dieses jahr richtig ein) und pardo (er wird auch wieder fit werden und schieß auch 11er beim vfb) dieses jahr kommen werden. allerdings würd ich mir überlegen ob du nicht vielleicht nicht noch einen guten spieler für die ganzen spieler eintauschen willst. außerdem hast mit freier, castelen und caio ein paar spieler zum spekulieren. aduobe und preuß würd ich verkaufen und bei munteanu warten bis ein eventueller wechsel fix ist (sollte er in der buli bleiben unbedingt behalten, auch zum spekulieren).
fazit: würd für bruggink, pardo, evtl hunt oder schneider noch einen gestandenen mittelfeldspieler holen. weiß natürlich nicht was bei euch auf dem tm ist aber da dürftest schon was finden.
note: 2++

sturm: hier hast ja die qual der wahl da wird man absolut neidisch bei solch einem sturm. allerdings würd ich mich eventuell mehr auf 3-4 topstürmer beschränken, wenngleich die wahl sehr schwierig ist. petric absolut behalten. kießling und frei auch behalten. somit würd ich aus 2 von den 3: neuville, fenin, novakovic einen topstürmer holen. glaub dass sich neuville am schwierigsten tut. ist aber wiegesagt meine meinung. kannst auch absolut mit diesem sturm in die saison gehen. bist sogar fast überbesetzt da aber kein kracher dabei ist gibts ein kleines minus zu der eins: 1-

gesamt: 1,5-1,75. super mannschaft die einen neidisch macht, allerdings um ganz oben dabei zu sein würd ich mir wirklich noch ein paar krachen holen, die locker über 100 punkte kommen. bist meiner meinung nach fast ein wenig überbesetzt. ist allerdings meine meinung. ich würd auf jeder position vllt ein wenig ausmisten und dafür einen richtigen kracher zu den topspielern in deinem team holen.
hoff ich konnte dir helfen

bitte auch um RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2880740#2880740
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-weidenfeller als tw zu haben ist riskant...leistet sich jetzt einen zweikampf mit dem neuem keeper der nach dortmund kommt
-ziegler als ersatz nicht zu gebrauchen da 3. tw
---------------------------------------------> 3

abwehr:

-lahm punktet zu schlecht, egal ob er gut ist oder nicht....den tauschst du besser ein
-dede ist der vorlagenkönig überhaupt und ich denk das diese saison durchaus was drin ist für ihn weil ich denke das der bvb sich stabilsieren wird mit klopp und den neuzugängen
-bordon ist top
-merte auch eigentlich ein guter aber hat immer wieder so tage wo alles schief geht
----------------------------------------------> 1

mittelfeld:

-schneider ist eigentlich ei guter aber leider sehr alt
-ndjeng wird nicht so dolle sein denke ich
-caio ist wirklich ein sehr guter und talentierter spieler...ich glaube daran das er noch richtig reinbomben wird und villt schon diese saison 90-100pkt holt
-preuß ist nichts
-ernst ist ein schön konstanter, stabiler punkter der sich selten cverletzt....perfekt für comunio und das rückrad jedes teams
-streit wird auch ganz gut sein denke ich und vor allem spielen wird er öfter
-castelen hat auch stammplatzambitionen und könnte auhc ganz gut werden....nur die konkurrenz ist groß...mal sehn..erstmal halten und zu saisonbeginn siehst du wieter
-bruggink ist eigentlich ein sauguter spieler aber wird er die HR wieder verkacken??^^....man weiß es nicht aber ich traue ihm 100pkt zu!
-aduobe traue ich nichts zu
-pardo ist ein guter spieler und wenn er nicht rot bekommen hätte wäre er bei über 100pkt gelandet
-freier hat sein potentzial ja unter beweis gestellt und ich denke er wird spielen und gut punkten wenn er fit bleibt....denke 80-100pkt sind drin
-munteanu soll ausgemustert werden...wenn er innerhalb der buli wechselt sit der ne gute spekzulation
-frings ist top
------------------------------------------------------------------>2+

sturm:

-hunt wird eigentlich immer rechtzeitig eingewechselt udn wird diese saison ich schätze mal 70pkt holn können
-novakovic wird ein kapplani mMn
-kießling ist untertrieben teuer...wird die 100pkt holen denke ich mal
-frei ist ein top-mann....wenn der fit ist dann sind mindestens 120pkt bei ihm drin
-Petric finde ich auch richtig geil....der wird auch noch besser als diese saison wenn der bvb mal konstanter wird durch klopp ud die neuen spieler wie sahin und santana
-neuville wird entweder abkacken oder 80pkt holen...was anderes traue ich ihm nicht zu^^
-fenin hat großes talent...villt kann er ja öfter mal wieder treffen
---------------------------------------------------> 1

fazit:

einen supersturm, ne superabwehr und im mittelfeld auch gut bis sehr gut besetzt...aber im tor holst entweder den neuen bvb-keeper oder du holst dir ein insgesamt anderes tor
----------------------------------------------------> 1-

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296135
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

erstma danke, hast mir echt geholfen

Also:

Tor: naja, bin zwa auch bvb fan, allerdings sieht man besonders an den punkten, deiner beiden dass da bei dir nachholbedarf ist
da musste halt gucken, was du kriegen kannst, n adler / rost / benaglio wäre natürlich sehr stark. aber so kommste nich so weit, da der keeper auch wichtig ist.
3-

Abwehr
wtf geile abwehr, bordon und mertesacker zu haben is natürlich ein traum, aber dannn noch lahm und dede dabei zu haben is natürlich perfekt
aber da gibts noch ne kleine sache.... den ersatz, denn darf man auch nicht verachten und da haste höchstens einen (wenn du mit 3 abwehrspielern spielst)
also nen ersatz holen, eventuell bordon verkaufen und dafür 2 ordentliche abwehr spieler holen + geld für neuen torwart
1-

Mittelfeld: Frings und Ernst sind stark, na klar, machen aber zu wenig nach vorn. für das geld kriegt man auch einenn misimovic oder hitzlsperger
also eventuell ernst wech und dann hitze her
pardo hatte jetz nich DIE saison, war aber trotzdem "akzeptabel"
streit is ein guter, schneller der auf jeden fall ordentlich punkte holen kann.
schneider is... wie soll ich sagen, ein spieler mit perspektive, da er immoment ja verletzt is und ich denke er kann an seine vorhherigen saison (06/07) ungefähr anknüpfen.
2

Sturm: Frei is richtig stark, Petric war am Ende der Saison am schwächeln, denke aber dasss er wieder besser wird.
Novakovic und Neuville sind solche Wackelkandidaten, für 3-6 tore sicherlich gut, aber mehr glaub ich nicht, generell von aufsteiger-stürmern halte ich nich so viel..... aber sonst isses richtig nice
2

fazit: neuen keeper, eventuell nen ersatz ür abwehr, und das wird durch verkäufe im MF finanziert
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.