preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung , RH Garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 18:04   Titel: Bitte um Bewertung , RH Garantiert Antworten mit Zitat

Bitte um Bewertung und einige Tipps
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

also:
tor:enke(super stark und konstant, kannst fast keinen besseren bekommen)
1
abwehr:spycher, friedrich, schäfer,eicher( lass die so, sind echt stark)
2-
mittelfeld:van bommel, hajnal,pitroipa,vdV (außer pitroipa, den ich persönlich noch nicht so gut kenn, echt top)
1-2
sturm:guerrero und frei(zwei topstürmer mit hohen erwartungen auf die nächste saison)
1-2

ich hoffe ich konnte dir weitgehend helfen.
jetzt brauche ich hilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296258&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte den kein andere bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey !!
TOR:
Mit Enke nen souveränen Mann der sicher wieder seine 100 Punkte macht...
Da du aber keinen Ersatzkeeper hast gib ich dir nur ne
1-
Abwehr:
Mit A.Friderich denk ich bekommst du schon ordentlich Punkte..
Daneben Schäfer und Eichner sind in meinen Augen zwei gute Spieler die aber bisher nur eine gute saison gespielt haben..deshalb denk ich das mindestens einer von den beiden das Niveau der letzten Saison net standhalten kann..
Mc Kenna würd ich als ersatzmann behalten und mir noch einen Meira,Kompany etc. holn
2
Mittelfeld:
Mit VDV schon mal super ...
Wird nächste Saison wieder um die 150 bringen..
Dann mit Pitroiper einen SPieler der klasse in der 2.BUndesliga gespielt hat...man muss aber abwarten ob er in der 1.Liga das NIveau auch bringt..
Hajnal ist eine Wundertüte..er hat eine gute Saison gespielt und das hat Frederico auch und is dann in DOrtmundzusammmen gebrochen..
Bommel is sicherlich nen recht guter aber bekommt zuviel rot..
Du brauchst sicherlich noch 2-3 Spieler für Quantität und Qualität
VOrchlag:Schneider oder so..
2
Sturm:
MIt Frei und Guerro super...
ich würd mir noch einen Aufsteiger suchn als ersatz...
Obasi,Friend,Demba Ba.....
1-

Bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296297
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

bitte bewerte hier zurück: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296352&sid=c67a6b455d682a149ce488d22e359809

Also:

Tor:
Enke ist bock stark. Hol dir noch den Ersatz für Verletzungen etc.
So 1-2

Abwehr:
Gute Abwehr. Hoffentlich hält Eichner seine punkte in der nächsten saison.
Evtl. Mckenna verkaufen und einen erfahreren holen. Aber man kann auch zocken und Ihn behalten.
2

Mittelfeld:
Mit hajanal von bommel und vdv top besetzung. Leider sagt mir der andere Hamburger nichts. Vllt. weist du ja was was ich nicht weiß.

2+

Sturm:
2 Topstürmer. Evtl. noch einen dritten holen! Schlaudraff oder einen der Hoffenheimer.
1-2

Bitte bewerte mich zurück.

Danke im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu !

Tor: Mit Enke haste natürlich einen der besten der Liga und daran würde ich auch nichts ändern ( außer halt den Ersatzmann holen )

Abwehr: Mit Friedrich, Eichner, Schäfer hast du auch 3 gute Leute, die auch wieder ihre Punkte holen werden, die Frage ist nur, ob Schäfer und Eichner ihre starke Leistung der letzten Saison wieder abrufen können, bin mir da bei Schäfer um einiges sicherer als bei Eichner. McKenna ist als Aufsteiger immer schwer einzuschätzen. Wenn du für den nen guten gestandenden Erstligaspieler kriegen könntest würde ich mir den auf jeden holen.

Mittelfeld: vdv natürlich ein absolutes Sahnestück. Hajnal ist schwer einzuschätzen, da der BVB ja leider gerne Spieler kaput machtt. Er ist es aber auf jeden Fall wert ihn zu behalten. vB gibt es wohl nicht viel zu sagen, Stammspieler bei Bayern und wird auch wieder gut punkten ( denke auch besser als letzte Saison ) Pitroipa ist denke ich erst einmal Ersatzspieler, hat aber durchaus gute Qualitäten.

Sturm: Frei ist, wenn er fit ist, einer der besten Stürmer der Bundesliga. Guerrero hat sich zum Ende der Saison ein bischen gesteigert, aber von einem HSV Stürmer muss man mehr erwarten als "nur" 9 Tore.

Im großen und ganzen würde ich Pitroipa und McKenna verkaufen und gucken, dass ich noch einen guten Ersatzmann für die Abwehr bekomme, sowie 2 Stammspieler im Mittelfeld und, wenn du mit Frei und Guerrero zufrieden bist, noch einen Klimo oder Valdez holen.

bitte gib mir auch ein paar tipps :http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296185
danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team ist echt nicht schlecht, mit den Noten von meinen Vorrednern bin ich auch so ziemlich übereinstimmend aber du brauchst unbedingt Ersatz in allen Positionen, ich weiß ja nicht wieviel Geld du noch über hast aber wenn einer nicht spielen kann fehlt dir einer... Läufst dann Gefahr nicht mithalten zu können...

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2882119#2882119 Kannst mir auch behilflich sein?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.