preload
basicPlayer

bewertet bitte mal mein team 200% RH per link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 16:55   Titel: bewertet bitte mal mein team 200% RH per link Antworten mit Zitat

hi bewertet doch bitte mal meine mannschaft.
hab jetzt ein paar transfers hinter mir nach dem saisonübergang und momentan sieht die mannschaft so aus:
--------------miller--------------------
-----kaka-------bordon------zaccardo-------mc kenna--------
----frings--------jensen-------salihovic--------
---klose------kießling(zidan)--------
sagt doch auch bitte, wo ich meine schwächen habe und was ich lieber verbessern sollte.

vielen dank schon im voraus.

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Miller ist natürlich konstant gut .. Ersatzkepper des KSC nicht vergessen
--> 2-

Abwehr:
Kaka, Zaccaro und Bordon ist natürlich sehr gut! nichts verändern .. McKenna wird sich mMn. in Liga 1 nicht so gut zurechtfinden, sodass ich ihn für gute 1,6 mio!! verkaufen würde ... für den Preis gibt es bessere .. zB Meira für 2,2 oder Hummels
Görlitz ist einer guter Ersatz
--> 2-

Mittelfeld:
Frings und Jensen sind top, Sahilovic WENN er so weiterspielt auch
demnoch fehlen dir hier die Alternativen .. würde vllt Sestak verkaufen, wer weiß ob er seine Leistung der letzten Saison nochmal abrufen kann :S und hier im MF nachrüsten .. konstante billige Spieler wie Kehl zB Castelen gibts im MOment auch für knapp ne halbe mio
-->2

Sturm:
was soll man dazu sagen, top Zidan kann eig. nur besser werden, kießling und Klose kenn ich irgendwoher und wie gesagt Sestaks guten MW würde ich mitnehmen und im MF investieren, denn 3 Topstürmer reichen wohl
--> 1-

Danke für die Hilfe und Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Miller braucht man net viel sagen ne 2 ... Ersatzkeeper vom KSC kaufen

Abwehr: Ne ganz gut Verteidigung 2.aber wie mein vorredner schon sagt McKenna
verkaufen und ein Hummels oder Görlitz holen

MF: Frings und Jensen sind gute Leute bei Salihovic weis man nicht ob er seine Leistung aus der 2. Liga bringt. Ne 2

Sturm : Klose und Kießling top und wenn er vlt nach Dortmund wechseln sollte bekommt er vlt ne chance von Klopp ich denke Hamburg hat stärkere Stürmer (Olic , Guerrero) aber sonst 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Note :6:sau mäßig schlecht

Abwehr:Note :6 Schlecht

Mittelfeld:Scheiße:Note:5-----

Sturm:Grottig:6

Hoffe ich konnte helfen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

@_Ribery_#

hier bitte sehr, eine gelbe Karte.
Halte Dich bitte zukünftig an die Forenregeln.
CM Punk
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3-. Miller ist sicher kein schlechter, aber ohne Backup gefährlich. Hol dir den Ersatzmann

Abwehr: 2-. Bordon super. McKenna ist wohl inzwischen zu langsam, würde ihn verkaufen. Zacchardo auch sehr gut. Mit Görlitz und Kleine ganz gute Ersatzleute. Kaka kann ich nicht beurteilen.

Mittelfeld: 3. Frings und Salihovic super. Jensen Wundertüte. Denke er wird eher wieder Ersatz, traue ihm so eine Saison nicht mehr zu. könnte natürlich trotzdem funktionieren. Mitreski ist opkay, aber nicht mehr. Der Rest sind Perspektivspieler. Hier fehlt noch ein sicherer Punkter.

Sturm: 3-: Kiessling, Klose und zidan hört sich ganz gut an. ABER: Zidan ist nur Ersatz, und kiessling und Klose sitzen IMO auch nicht sooo sicher im Sattel. Wenns dumm läuft, hast du 2 oder gar 3 Ersatzleute. Bei den Bayern wirds auf lange Sicht auf Poldi und Toni hinauslaufen...

Bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

hey CM Punk,
du hast zwar einen link hinterlassen, aber du hast nur das forum verlinkt. finde deine nachricht leider nicht und kann dir in dem fall auch nicht helfen, es sei denn du gibst den richtigen link an. ich hoffe, dass ich keine gelbe karte bekomme, oder so, weil ich dir ja wirklich gerne helfen würde.

gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.