preload
basicPlayer

Auf dem Richtigen weg....?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 12:01   Titel: Auf dem Richtigen weg....? Antworten mit Zitat

So die Jungs die unten aufgelistet sind, sind Spieler die aus jedenfall in meiner Mannschaft bleiben sollen!

Die Spieler unter mal abwarten stehen sollen entweder ihren Marktwert noch steigern und dann verkauft werden!

Bei den beiden hintzer den ???? habe ich keine Ahnung !!

Ansonsten fehl meiner Stammspielern ein Ersatztorwart ein abwehr Spieler und ein Stürmer für 6vorhandenen 6 Mille . Oder was denkt ihr ?? Z.b. mit B. Reinhardt machen ???

Weidenfeller

F. Santana
B. Reinhardt
Osorio
Mertesacker

Hajnal
Chris
Huszti
Rosenthal

Ebert
Freier

Klose
Frei

?????? Zé Roberto II Köhler

Mal abwarten : Piszczek Zizzo Buckley de Wit

Helfe jedem der mir hilft 100% zurück !!!
DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ich fang einfach mal vorne an,ist einfacher
also gut bis sehr gut besetzter sturm, aber dringend noch einen oder zwei ersatzleute holen die auch spielen. zb hanke oder einen der hoffenheimer
dazu evtl rangelov, der ist saubillig

die mitte ist auch ganz gut besetzt, mal abwarten was mit hustzi ist, wenn er wechselt und du ihn verkaufst brauchst du guten ersatz
hajnal habe ich auch, da bin ich mir noch nicht so sicher ob er wieder so gut ist, hilft nur abwarten

hinten ist es schon schwieriger, da ist vorerst nur merte gesetzt, hier musst du am meisten tun. so leute wie magnin, ochs und die aufsteiger sind recht günstig, hier zuschlagen
reinhardt ist so ein härtefall, punktet auch ohne stamm ganz gut, würde ihn halten

gleiches gilt für den fliegenänger im tor, definitiv ersatz, wie pröll oder tremmel (super preisleistungsverhältnis

wünsche viel erfolg

hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296386
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde deinen santana verkaufen!
bin selber gelbschwarz träger und hab in einem interview mit susi gehört, dass santana eher aufgebaut werden soll! glaube nicht, dass er vor der rückrunde einen stammplatz bekommt... also geld einstreichen und jemanden neues verpflichten! zur zeit ist dede recht günstig zu haben!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296400
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 20:13   Titel: Puh Antworten mit Zitat

Also wo soll ich anfangen, das ist ja nicht viel, was du da hast..Nicht so viel Ahnung vom Fussball???
Sturm:
Frei gut, Klose naja,
Mittelfeld :
Hainal weiß man nicht, Husti ok..
Abwehr iss wirklich übel! Santana wohl kein Stamm, der alte Mann vom HSV wird wohl auch nicht mehr erste Wahl sein,. Aber wenigstens Merte, wenn er nit total fertig von der EM kommt..

Hoffe du hast noch ganz viel Kohle so für 6 vernünftige Spieler?!?!? Also ne Meisterteamsieht ganz anders aus, graues Mittelmaß..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller: Topmann .. wird wieder an alte Leistungen anknüpfen ... 2+

Abwehr: Santana .. ein gutes Talent; Merte und Reinhardt, gestandene Abwehrspieler ... Osorio .. da könnteste vllt noch etwas nachbessern und z.b. eine Alternative holen ... 2

Mittelfeld: Mit hajnal und huszti zwei sehr gute kreative .. mal schauen, wie sich hajnal beim bvb schlägt; ich würde dir empfehlen, ihn zu verkaufen und dafür einen "konstante" punkter zu holen ... 2

Sturm: Klose + Frei ... is gut so 1-

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296693
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.