preload
basicPlayer

Kaderbewertung/Spieleranzahl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 13:29   Titel: Kaderbewertung/Spieleranzahl Antworten mit Zitat

Hallo,
würde gerne wissen, wie es mit meinem Kader so aussieht für die neue Saison.
Reicht die Anzahl an Spielern? (Evtl. noch 1-2 Transfers geplant)
Die allgemeine Qualität müsste doch schonmal ganz gut sein?

Danke für die Hilfe, werde Gegenhilfe leisten, wenn es mir möglich ist
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

das grundgerüst deines Kaders sieht tatsächlich schon ganz gut aus, würde aber noch punktuell die abwehr und densturm verstärken

in der abwehr hast du nämlich keinen zu 100% gesetzten stammspieler, das muss sich ändern, ochs oder magnin zum beispiel
das mittelfeld ist ok, 3 super punkter, hier evtl noch einen aufsteiger, marin oder salihovic dazu

im sturm solltest du neben den zwei jungen talenten noch einen holen der sicher konstant punktet, kiess oder hanke oder schlaudraff zB

hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296386
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, deckt sich mit meiner bisherigen Ansicht

Warte in der Tat noch auf einen Abwehrspieler, der Stammspieler und sicherer Punkter ist.
Im Sturm ist halt die Frage, ob Helmes bei Leverkusen gut spielt und Fenin sich noch weiter verbessert (wovon ich bei seiner Qualität erstmal ausgehe).

Wäre über weitere Meinungen dankbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Frank Rost ist im Moment in Topform.Würde nichts umändern! Note:2+++

Abwehr:Deine Abwehr ist noch nicht die aller Beste.Umbedingt noch einen Stammspieler kaufen! Note:3-

Mittelfeld:Meiner Ansicht nach gut.Es fehlt noch ein Ribery,Diego,van der vaart! Note: 2

Sturm:Es fehlt ein Mann der einen Stammplatz sicher hat.Note:3
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest auf jeder Position außer im Tor noch einen holen... Abwehr Westermann wäre gut... Mittelfeld einen von den Zauberer allá Ribery Diego... im Sturm vllt. einen Obasi oder ähnliche...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

"Hi

das grundgerüst deines Kaders sieht tatsächlich schon ganz gut aus, würde aber noch punktuell die abwehr und densturm verstärken

in der abwehr hast du nämlich keinen zu 100% gesetzten stammspieler, das muss sich ändern, ochs oder magnin zum beispiel
das mittelfeld ist ok, 3 super punkter, hier evtl noch einen aufsteiger, marin oder salihovic dazu

im sturm solltest du neben den zwei jungen talenten noch einen holen der sicher konstant punktet, kiess oder hanke oder schlaudraff zB "

Dieser Beitrag is meiner meinung nach schon sehr gelungen und hilfreich! Denn och denke ich, dass man mit ein paar hilfreichen tipps diese ergänzen kann.

1. In der Abwehr MUSS nachgerüstet werden, denn man kann dort mit richtiger Politik billig punkten...also billige Stammspieler wie fritz oder jansen verpflichten, die stark über die aussen kommen (Da das moderne Spielsystem aus schnelle aussenspielern mit zug zum tor besteht)

2. Von Fenin muss man sich trennen, er ist noch nicht wirklich in der Buli angekommen (trotz Hattrick gegen super schlechte herthaner), zudem war er nichtmal ein überragender spieler bei der U21 WM und wurde zu sehr umjubelt. Mit Schlaudraff, Helmes, Forssell oder vll Olic (wenn nicht so teuer) viel besser bedient!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.