preload
basicPlayer

Reif für den Titel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 19:48   Titel: Reif für den Titel? Antworten mit Zitat

DIE 160.000er GRAUPEN BITTE NICHT BEACHTEN!!!

- Kontostand (nach Graupenverkauf) -4,15 Mio.
- Tremmel vs. Fernandez?
- Ismael vs. Ochs weg?
- da Silva vs. Simak?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jun 2008 15:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ochs ist klar besser!!! Ich würde den deal machen...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

also im tor hast du mit fernandes denk ich mal einen anständigen. würde riemer verkaufen, weil ich den gar nicht kenne 2

abwehr: westermann und bordon top. ochs in ordnung der rest so lala..2-

mittelfeld: ribery,ze rpberto sind top. misimovic wechselt zu wolfsburg also auch top. falls van der vaart bleibt brauchst du keinen neuen. sonst auf jeden fall einen neuen holen. den rest kannst du meiner meinung nach verkaufen. 1-

sturm: toni ist einfach genial und kießling hat auch eine klasse saison gespielt. also kein nachholbedarf. 1+
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

also dann wollen wir

tor: gebe ich dir mal ne 2 scheint ein ganz ordentlicher zu sein

abwehr: gebe ich dir ne 2 westerman und bordon top , ochs auch ganz ordentlich problem wenn schalke mal paar gegentore kassiert gleich 2spieler die schlecht benotet werden

mittelfeld: missimovic (geht ja zu wob) , vdv , ribery einfach traumspieler dazu kommen noch ze roberto (letzte saison die absolute granate wird nächste saison glaube ich nicht mehr ganz so punkten) und simak denke der wird jetzt endlich seine chance nutzen beim vfb note: ganz klar ne 1++

sturm: zu toni brauch man nix mehr zu sagen kiessling auch ganz ordentlich vielleicht noch nen ersatz stürmer holen aber sonst auch ordentlich besetzt note 1-

Bitte helf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296514[url][/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zu deiner Frage ob du Ismael gegen Ochs tauschen würdest: Na klar .Ochs ist viel besser als Ismael.Das isn Deal für dich!So jez kannst du mir helfen:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296480&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

na dann mal los
tor: fernandes, scheint nicht schlecht zu sein, würd mir aber noch nen konstanten und günstigen keeper auf die Bank setzen zur Sicherheit (z.b. Tremmel od Pröll)
Abwehr: Da du scheinbar mit 3 Abwehrspielern spielst bis du mit Westermann, Bordon & Ochs hervorragend aufgestellt, würd mir evtl noch nen anderen Ersatz für Ismael suchen.
Mittelfeld gibts nichts zu sagen, perfekt, ausser das es evtl an Ersatz mangelt, aber das Problem könnte sich von selbst erledigen, wenn Da Silva zum Ksc wechseln sollte, das würd ich also erst mal noch abwarten.
Sturm: Auch hier mangelts noch an Ersatz, gibt aber momentan genügend günstige konstante Stürmer z.b. Dzeko, Hanke, Rangelov, Schlaudraff oder die Hoffenheimer Ba und Obasi.
Da du geschrieben hast das du fast auf null bist würd ich persönlich mir wohl Gedanken über einen Transfer von Missimovic machen, der wäre, wenn nicht eingefroren sicher auch nur noch um die 6-7 Millionen wert wäre. Davon könntest du dann auch noch etwas in die Breite gehen, wenngleich ein Zwetschge Verkauf natürlich weh tut.

Würd mich freuen wenn du auch mal ein Blick hierauf werfen könntest,
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296422

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

also ganz klar ochs anstatt ismaedl, wenn es geht auch beide behalten/kaufen.

Da silva oder simak_ keinen von beiden glaub nicht dass euiner von denne viel punkte holt dieses jahr.

Wenn dann da silva behalten und hoffen das er wechselt.

Ansonsten gutes bis sehr gutes Team
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 12:59   Titel: Sorry hab nicht gesehen wo der link war! Antworten mit Zitat

Ja wie schon gesagt dein mittelfeld ist recht stark besetzt, das taugt auf jedenfall zum titelverteidigen!

Im Sturm würde ich falls du die möglichkeit hast kießling austauschen gegen frei oder olic (die halte ich für konstanter und stärker)...zudem solltest du dir noch ein paar wechselspieler verpflichten, da du überhaupt keinen Ersatz besitzt (dringend Nachholbedarf!!!!)

Finanzieren könntest du das mit dem erlös von Ismael, da silva und vdv (der muss weg meiner meinung haut der sofort ab wenn er ein angebot vorliegen hat nach der EM, hat ja seinen Vertrag beim HSV auch nicht verlängert bis jetzt)

Ochs würde ich auf jedenfall behalten, der hat zukunft bei der eintracht und wird auch bald zu einem besseren Club wechseln! Simak würde ich halten, der hat zukunft beim Vfb denke ich....

sodala und vergiss den Sturm nicht im Tor kannste auf Fernandes vertrauen!? kenne ihn leider nicht, vll lieber auf einen wiedergenesenen Weidenfeller oder R.Fernandez von Bielefeld vertrauen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

oh sry...habe nur auf links geachtet!!

tor:

-fernandes kenn ich net und weiß halt auch nicht wie er spielt...aber torhüter in bochum machen eher mäßig punkte
-gospodarek ist für cih unbrauchbar
-------------------------------------> 3

abwehr:

-ochs ist ok....aber net weltbewegend gut
-steinhöfer is ne null
-radeljic ebenfalls
-bordon ist top
-westermann auch und scheiß auf die 0,3mio gewinn
-ismael würde ich verkaufen zur schuldentilgung
-stoll ist ne null
-alex auch
--------------------------------------------------> 1-

mittelfeld:

-misimovic wird dir garantierte 100pkt machen...ein guter mann einfach
-ribery ist top
-ze roberto wird zwar nicht ganz so gut aber er wird schon ok punkten
-vdv ist WENN er bleibt top
-traore ist nichts
-da silva ist wenn er zum ksc wechselt sicherlich ein guter spieler mit besten vorraussetzungen
-simak würde ich zu dem preis abgeben....ich weiß nicht wirklich ob er spielt (wenn dann muss er sich gegen bastürk durchsetzen)
-fuchs ist spekulativ gut
-evlijuskin ist niemand
-laas auch
----------------------------------> 1-

sturm:

-kießling ist ein guter mann...aber wird eher nicht 100pkt holen
-toni ist top
----------------------------> 1-2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.