preload
basicPlayer

Bewerte mein Team und ich helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 20:40   Titel: Bewerte mein Team und ich helfe zurück! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Würde mich über eine ordentliche Teambewertung und den ein oder anderen Tip zur Weiterentwicklung freuen.

Helfe dann gerne innerhalb von 4 Tagen zurück.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

kann denn keiner helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest noch miteilen, wie viel Geld du hast. Ich würde Poldi (spielt bei den Bayern nicht), Ismael (6Punkte!!!), Dejagah (ist nicht Stamm, lieber Gentner, SChäfer, Jensen, De Jong, Jarolim fürdas Geld), Dzeko und Almeida weggeben, Mir dann nen KracherStürmer neben Schlaudraff holen, 1 - 2 Spieler für´s MF und noch einen für die Abwehr neben Ruka und Demi. Und ein Torwart wär auch nicht schlecht !
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 20:00   Titel: hey! Antworten mit Zitat

danke für die hilfe! hattest recht mit dem schalke-lastig... wird geändert, bin ja noch nicht mal fan von denen...

jetzt zu dir:
tor: klar, kommt noch.

abw: demichelis super, 1+
ismael wird stamm spielen und das auch gut, aber h96 wird wohl schlecht bewertet... bei dem preis ok. 2-
gohuri kann ich nicht einschätzen, sry...
rukavina ist ein ganz guter, aber die bvb abwehr ist schon ein vabanque-spiel. eher ne3

abw insgesamt noch nicht breit genug aufgestellt

mit: diego klare 1+
dejagah: guter kauf, nicht immer stamm, macht aber trotzdem viele punkte, lass ihn spielen, vor allem für den preis. 2
fink ist ein konstanter punktesammler, ist den preis wert. 2

insgesamt kannste dir hier noch einen leisten, vielleicht als backup für das 4-3-3 oder als stammspieler für 3-4-3

st: poldi würd ich noch ne weile warten, schauen was der MW bei der em macht. wenn der preis steigt verkaufen und woanders verstärken, der wird bei bayern kein stamm.
mit almeida, schlaudraff und dzeko haste eigentlich einen vernünftigen dreiersturm beisammen, dazu noch rangelov als ersatz, das reicht. 2

kommt drauf an, wieviel geld du noch hast. auf jeden fall brauchst du noch abwehrspieler und nen tw, eigentlich auch einen mf. deshalb poldi über kurz oder lang raus. wenns dann mit dem geld nicht reicht muß halt ein diego oder demichelis weg, dafür kriegst du in jedem fall mehrere punktesammler die insgesammt mehr bringen als wenn du diego und ein paar ersatzspieler aufstellen musst.
sag mal bescheid, wenn die abwehr und das tor fertig sind
gruß squirrel
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Torwart benötigst du natürlich,dessen bist du dir wohl acuh selbst bewusst.
Im Sturm bist du eigtl sehr gut besetzt,würde am ehesten Almeida verkaufen,von dem ich erwarte dass er nicht in der stammelf werders spielen wird nächste saison,da es ja auch momentan viele Gerüchte um eine Neuverpflichtung im Sturm gibt.Auch Podolski ist noch viel zu viel wert und von dem Geld von den beiden kannst du dir einen Tormann sowie nen guten Mittelfeldspielerleisten.Rangelov hat eine starke Hinrunde gespielt und sich dann leider verletzt,denke er hat das Potential wieder gut zu punkten,bei Schlaudraff muss man abwarten wie er sich in Hannover zurecht findet aber da bin cih zuversichtlich.
3 Mann im Mittelfeld ist zu wenig,wenn es Alternativen auf dem Markt gibt,zuschlagen! Fink hat auch keineswegs seinen Stammplatz sicher wenn Alex Meier zurückkehrt und Caio eventuell mehr Vertrauen bekommt.
Abwehr auch nicht schlecht,Ismael wird denk ich solide punkten,Demichelis ist stark,Gohouri war auch in der Rückrunde stärker geworden und Demi ist sowieso ne Bank. Rukavina ist zwar noch zu unkonstant aber für 800.000 findet man auch keinen besseren.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst einen Torwart

In der Abwehr und im Mittelfeld sieht es ganz gut aus aber du könntest da jeweils noch 1 Spieler gebrauchen.

Im Sturm hilft einfach nur abwarten. Der MW für Podolski wird bestimmt steigen und Almeida würd ich zu einem geeigneten Zeitpunkt verkaufen. Wer weiß wie oft er bei Bremen spielen wird.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296644
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.