moin
im tor bist du gut besetzt und hast auch noch die ersatzleute
hier bekommste ne glatte 1
in der abwehr sehe ich mit demichelis und fritz zwei topleute, doch dann wird es etwas dünn, compper sollte zwar stamm spielen ist aber ein risiko, haggui soll wahrscheinlich verkauft oder ersetzt werden und brecko hat nur ersatzstatus
hier brauchst du noch einen!! (ideen für realisierung am ende)
MF: eduardo, vidal und barnetta hören sich gut an haben aber fragezeichen, eduardo könnte super abgehen, ist aber sehr verspielt und könnte bei sportal nicht so gut wegkommen, vidal ist ein riesentalent und wird sich auf lange sich durchsetzten, josue ist eigentlich auch gesetzt auch wenn er nicht viel punktet
sturm: mit toni und schlaudraff 2 gute leute, bulykin wird komm spielen, mit helmes, kiess und gekas vor der nase
generell ein gutes gerüst, musst aber punktuell nachbessern, 1x vorne, 1x hinten zumindest
würde einen der ganz teueren leute "opfern" notfalls sogar toni
dafür könntest du dir einen kuranyi leisten und noch 1-2 spieler wenn du klug tauscht
ansosnten würde ich erstmal die füsse stillhalten, die MW sinken jetzt noch und ziehen nach der EM bis saisonbeginn wieder stark an, denke ein eduardo könnte gut 6 mios wert sein, dann bekommst du schon zwei leute für ihn
günstige fallen mir spontan ein: chris (punktet super), a. meier (scort viel) rangelov für vorne
viel erfolg
hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296386