preload
basicPlayer

Bitte bitte bewerten, bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
BombeBenny
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 12:12   Titel: Bitte bitte bewerten, bewerte zurück Antworten mit Zitat

Hier mein Kader, auf der Bank hab ich noch ca. 7 Mio. Einige Wackelkandidaten sind noch dabei. Heute hab ich Frings für 10,1 Mio. bekommen. Was haltet ihr vom Kader? Ich bewerte auch zurück, danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also klar ist denke ich das du mindestens 1-2 vernümftige stürmer noch brauchst mittelfeld ist so naja frings natürlich ein kracher und punkte garant...

mindestens 1 gescheiter abwwehr man noch dazu und die ganzen graupen noch verkaufen...

dann mal sehen was du noch an kohle üer hast...

bitte auch zurück helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296718
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

so kurze bewertungen sind doch immer wieder toll....ich versuche es mal besser zu machen

Tor: 1, sehr gut besetzt und den ersatzhast auch

Abwehr: hier wird es dünn, mijatovic und costa sind stamm, vB wird wohl wenig spielen (ich habe ihn auch gekauft da er gerne grosse MW sprünge macht, also bis kurz vor saisonbeginn warten und weg mit ihm)
hier brauchst du mindestens noch einen stammspieler, ala ochs, görlitz, meira, magnin, delpierre (alle recht günstig zur zeit)

MF: pardo, aza und frings sind top, dazu kacar und bastürk auch stamm aber keine guten punkter, ono, naja mal abwarten und kzy würd ich verkaufen

Sturm: eindeutig dein grösstes problem, die 3 würde ich alle verkaufen, keiner ist sicher stamm und mehr als 50 punkte trau ich ausser evtl sörensen keinem zu
hier brauchst du mindestens 2 neue, viel günstiges gibt es da nicht, rangelov und zidan (falls er wechselt) sonst in der kategorie hanke, schlaudraff, halil einkaufen

das wird aber mit 7 mios eng, dewegen würde ich frings wieder verkaufen, der ist sauviel wert und punktet gut aber nicht überragend, zwei stürmer und ein guter verteidiger machen das wieder weg!

hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296386
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.