Moin
also, fangen wir mal an:
Tor: glatte eins wenn du dir noch den passenden ersatzmann sicherst
Abwehr: Bordon ist ein kracher und Mohamad sollte auch Punkten, herzig und der cottbusser sind eher schwächer einzuschätzen, würde mir hier noch eine sichere stammverstärkung holen
solltest auf jeder position mindestens einen backup haben, also 4 Verteidiger
MF: marce, boro und hajnal sollten alle ordentlich punkten, wohl so zwischen 70 und 100 punkten, rost ist konstant wenn er nicht wechselt, luis gustavo ist ne wundertüte und lucio wird abgehen falls er wieder fit wird, sehe also 3,5 leute, hier auch noch einen holen, alex meier oder chris sind günstig
Sturm: hier setzt du sehr auf einen verein, fenin ist ein super talent, punktet aber noch nicht konstant, bei schalke weiss man noch gar nicht wer spielen wird, traue sanchez was zu 100% stamm ist der aber nicht, würde evtl einen 70 punktemann wie hanke bevorzugen.
insgesamt finde ich deinen kader gut ausgeglichen mit stärken in der mitte und im tor. man müsste auf jeder positin einmal punktuell nachbessern. eine überlegung wäre den extrem teueren bordon zu verkaufen, wenn man bedenkt das leute wie meira, delpierre, magnin recht günstig sind, dazu zB ein fritz und du punktet genausoviel, hast aber noch knete für die anderen positionen
viel erfolg
bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296386