preload
basicPlayer

Bitte Kaderbewertung, Anfänger und viele Fragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 06:35   Titel: Bitte Kaderbewertung, Anfänger und viele Fragen Antworten mit Zitat

Sturm:

Gekas Bayer 04 Leverkusen 59
D. Sörensen FC Energie Cottbus 34
Schlaudraff Hannover 96 4
M. Fischer VfB Stuttgart 3
Zuma Arminia Bielefeld -3

Mittelfeld:

M. Fink Eintr. Frankfurt 66
Azaouagh VfL Bochum 48
S. Pinto Hannover 96 16

Abwehr:
Russ Eintr. Frankfurt 53
Haggui Bayer 04 Leverkusen 50

Tor:
Benaglio VfL Wolfsburg 86
Weidenfeller Bor. Dortmund 10

Ich habe noch 21 Mio zur Verfügung. Zur Zeit sind Ribery, Salihovic und Marcelinho auf dem Markt - jemanden kaufen?

Bei Gekas bin ich mir unsicher, ob ich ihn behalten oder verkaufen soll. Ich denke/hoffe, dass Gekas unter Labbadia wieder seinen Stammplatz hat und dann wäre er ein 120-Punkte-Kandidat. Trotzdem lieber verkaufen oder erstmal abwarten?

Danke für jede Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jun 2008 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Im Tor bist du bestens besetzt,Benaglio hat eine überragende Rückrunde gespielt und ist sportal-Liebling.Auch Weidenfeller würde ich zu dem Preis nicht verkaufen,er wird denke ich wieder besser spielen und somit auch im Wert steigen.
Note 1

Abwehr musst du,wie du schon gesagt hast aufbessern,würde aber hier die Finger von den ganz teuren Spielern lassen und lieber 2 solide Leute für circa 2 Mio holen (Meira,Delpierre,Ochs,Ismael z.B.). Russ hat Talent,von Haggui halte ich zwar wenig aba für das Geld bekommst du auch wenig bessere.
Note 5+

Im Mittelfeld würde ich auch Trochowski verkaufen,er wird sich nicht in Hambuirg durchsetzen können und punktet kaum.Fink wird es auch nicht so leoicht haben nächstes Jahr im Frankfurter Mittelfeld aber man kann ihn für den Preis halten.Auch hier musst du aufbessern und dafür einen Großteil deiner 18 Mio aufwenden (Vidal wäre ein Tipp,steht kurz vor dem Durchbruch).Mindestens 2 Stammspieler müssen kommen
Note 4+

Gekas ist riskant,da er vielleicht wechselt,evtl aber auch innerhalb der Bundesliga,würde ihn aber trotzdem nicht behalten und mir dafür einen richtig guten Stürmer holen.Manuel Fischer ist ein Top-Talent,auf jeden Fall halten und Schlaudraff wird denke ich auch gut punkten in Hannover.Die anderen beiden sind nur Lückenfüller.
Note 3

Insgesamt das Geld ins Mittelfeld,sowie zusammen mit Gekas in einen Topstürmer investieren und 2 solide Abwehrleute holen,dann wirds schon
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin...

danke für deine Bewertung. Ich kann meinem Vorgänger eigentlich nichts mehr hinzufügen, denn er hat alles wichtige sehr gut hier gesagt:

ToniKukoc hat folgendes geschrieben:
Hallo

Im Tor bist du bestens besetzt,Benaglio hat eine überragende Rückrunde gespielt und ist sportal-Liebling.Auch Weidenfeller würde ich zu dem Preis nicht verkaufen,er wird denke ich wieder besser spielen und somit auch im Wert steigen.
Note 1

Abwehr musst du,wie du schon gesagt hast aufbessern,würde aber hier die Finger von den ganz teuren Spielern lassen und lieber 2 solide Leute für circa 2 Mio holen (Meira,Delpierre,Ochs,Ismael z.B.). Russ hat Talent,von Haggui halte ich zwar wenig aba für das Geld bekommst du auch wenig bessere.
Note 5+

Im Mittelfeld würde ich auch Trochowski verkaufen,er wird sich nicht in Hambuirg durchsetzen können und punktet kaum.Fink wird es auch nicht so leoicht haben nächstes Jahr im Frankfurter Mittelfeld aber man kann ihn für den Preis halten.Auch hier musst du aufbessern und dafür einen Großteil deiner 18 Mio aufwenden (Vidal wäre ein Tipp,steht kurz vor dem Durchbruch).Mindestens 2 Stammspieler müssen kommen
Note 4+

Gekas ist riskant,da er vielleicht wechselt,evtl aber auch innerhalb der Bundesliga,würde ihn aber trotzdem nicht behalten und mir dafür einen richtig guten Stürmer holen.Manuel Fischer ist ein Top-Talent,auf jeden Fall halten und Schlaudraff wird denke ich auch gut punkten in Hannover.Die anderen beiden sind nur Lückenfüller.
Note 3

Insgesamt das Geld ins Mittelfeld,sowie zusammen mit Gekas in einen Topstürmer investieren und 2 solide Abwehrleute holen,dann wirds schon

bei den gratenen Verkäufen und deinem jetzigen Saldo hättest du dann ca. 22 Mille übrig... das sollte für eine gute Mannschaft reichen.

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski habe ich für 2,5 Mio vertickt und heute ist Ribery auf den Transfermarkt gekommen. Soll ich tatsächlich die 14 Mio für ihn ausgeben, wodurch ich dann nur noch 7 Mio für 3 oder 4 weitere Spieler hätte? Für Gekas habe ich ein Angebot von 4,5 Mio, annehmen? Ich würde ihn eigentlich lieber halten, da Labbadia anscheinend auf ihn setzen wird bzw ihn laut Interview wieder zu alter Stärke zurückführen möchte.

Ribery, Salihovic und Marcelinho sind zur Zeit auf dem Markt - zuschlagen?

Danke für die Bewertungen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.