preload
basicPlayer

Werde ich damit Meister?? 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 14:59   Titel: Werde ich damit Meister?? 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Servus Comunisten,
Da ich nun einige Ver- und Einkaüfe getätigt habe,würde mich mal interessieren was ihr zu meinen Team sagt.
Bitte bewertet mal mein Team,ich werde natürlich auch im selben Umfang zurückbewerten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jun 2008 19:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey will mich mal an deinem Team probieren.

Tor: Pröll ist schon in Ordnung, zwar nicht einer der richtigen top5 Leute aber für sein Geld durchaus ok. Mit dem passendem Ersatz wäre es hier dann
=> 2

Abwehr:
Westerman und Demichelis 2 der Top 3 Verteidger letzte Saison. Super! Die beiden werden dir massig Punkte bescheren! Dann Ismael, bei dem bin ich ein wenig skeptisch, wenn er aber jedoch wieder seine alte Form finden würde, wäre er natürlich richtig gut. Hummels bin ich mir nicht sicher, wenn er nen Stammplatz hat halten, ansonsten würde ich den abgeben, ebenso würde ich Osorio abgeben. Hier gebe ich dir
=> 1,5

Mittelfeld:
Diego ist ein absoluter Hammer, hätte den selber sehr sehr gerne! Rakitic ist wenn er spielt auch absolut genial, torgefährlich und schießt viele Standarts. Du solltest jedoch Schalke im Auge behalten bezüglich Transfers und der möglichen Aufstellung. Tinga und van Bommal sind beide grundsolide und werden beide denke 80 Punkte rum holen, van Bommel hat eigentlich das Potential für mehr, aber er sieht zu viele Karten. Lucio Carlos und Freier sind schöne Spekulationen. Epalle und Kacar halte ich für weniger stark, würde ich ggf. abgeben. Insgesamt hier
=> 2 (Tendenz zur 1,5)

Sturm: Sestak war letzte Saison natürlich Bombe, ich bin jedoch nit 100% überzeugt dass er nochmal so krass punktet, denke wird eher weniger als diese Saison. Almeida ist wenn er spielt stark, er hat jedoch nicht annähernd einen Stammplatz sicher, leider. Kennedy ist für das Geld ok, aber so richtig prall wird er beim KSC nicht punkten. Hier besteht noch HAndlungsbedarf
=> 3,5

Insgesamt: 9 / 4 = 2,25
Ich würde in jedem Fall noch einen Stürmer holen, um an Geld zu kommen ein paar Spekulationen (weniger stark sehe ich: Osorio, Kacar, Epalle) abgeben und Almeida. Dein Sturm ist momentan auch besetzt durch Spieler von schwachen Teams (außer Almeida der aber wohl keinen Stammplatz hat) aufgestellt, hier würde ein Grafite, Cacau etc. sicher sehr helfen. Ansonsten steht dein Team schon sehr gut aufgestellt.

Helf mir doch auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296103
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte noch weitere Bewertungen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung.

Tor: pröll istn solider schlussmann der seine punkte holen wird solange er von den verletzungssorgen frei bleibt (nikolov holen)
Note: 2

Abwehr: Mit Westermann und demichelis sehr gut besetzt. Haggui als dritter und hummels als backup dürften reichen, evtl. noch osorio zumindest die anderen beiden kannste getrost verkaufen, gerade von ismael erwarte ich alles andere als ne gute saison! vllt noch einen stammspieler dazuholen für ziebig und ismael, format: costa
Note: 2

Mittelfeld: Diego brauch man nichts zu sagen, solange seine treuebekundungen auch dem lockruf des großen geldes stand halten.
Dazu noch Rakitic, Tinga, van Bommel (den ich net mag) und Freier. Das MF wirkt alles in allem recht rund, jedoch könntest dich ohne schlechtem gewissen von Hilbert oder Fink sowie von kacar und epalle trennen.
Note: 2+

Sturm: Definitiv das schlechteste Glied der Mannschaft!
Die Zukunft kennedys ist ungewiss, hat am anfang beim ksc geblüht dann aber auch schnell wieder abgebaut und schlussendlich verletzt, kann man zur spekulation jedoch behalten. ljuboja kannste abgeben, aus dem wird nix mehr der hat mittlerweile 300% seiner chancen auch menschlich ziemlich verspielt.
Sestak traue ich soeine saison nicht noch einmal zu! hätte ihn ganz am anfang als der mw so übertrieben hoch war verkauft, jetzt lohnts sich schon fast nicht mehr ihn abzugeben. mit glück sind nochmal 8-10buden drin.
Almeida das größte fragezeichen. denke er wird sich hinter rosenberg und einem neuen stürmer einreihen müssen und mit sanogo um die rolle als ersatz nummer1 streiten müssen, wobei ich sanogo in der form der hinrunde auch hier klar vorne sehe! daher würde ich zu nem verkauf raten.
Alles in allem ist der sturm ein riesengroßes Fragezeichen!
Nachrüstbedarf ist hier allemal vorhanden.
Note: 4

Eine gute mannschaft mit klaren defiziten im sturm!!
Gesamtnote: 2 -
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

tor: pröll is ganz gut aber sicher kein top keeper...und dir fehlt der ersatz.. deswegen nur 2-3

aw: westermann und demi sind top, haggui is auch ok, der rest is net so der bringer...würde die billigeren verkaufen (ismael,osorio,hummels,ziebig) und mir noch einen soliden holen--->2

mtf: diego und rakitic (wenn er stamm wird) sind spitze, tinga is ganz gut, von hilbert halte ich nichts...würde ihn auf jeden fall verkaufen zusammen mit kacar und fink und noch ne bombe ins mittelfeld packen die 100+ punkte macht-->3+

st: eindeutig zu schwach um meister zu werden. sestak hab ich selbst verkauft als er noch mehr wert war, glaube nicht das er seine saison wiederholen kann. mit almeida muss man schauen denke er wird evt stamm und dann macht er eig schon seine punkte. hier brauchst min noch 2 richtig starke (frei,cacau,petric,grafite oder auch mit einem schlaudraff würde ich spekulieren) -->4-

also wenn du nächste saison meister werden willst musst noch ne schippe drauf legen! viel glück!
bitte auch mir helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=293045
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuch mich dann mal.

Tor
Pröll ist ein guter Torwart, nur ist er sehr verletzungsanfällig, daher auf jeden Fall versuchen Nikolov zu holen.
Note 2-

Abwehr:
Westermann und Demichelis sind natürlich top. Haggui muss man noch wegen Thiago und Labbadia gucken, sollte aber Stammspieler bleiben. Ismael hat mit Eggimann endlich einen guten Nebenmann. Osorio müsste man abwarten. Bei Hummels muss man noch die weiteren Dortmund-Transfers beobachten
Note 1-2

Mittelfeld
Diego natürlich top. Rakitic, M.Fink, van Bommel, Tinga und Hilbert top Nebenleute. Bei Lucio Carlos muss man gucken, ob er seine Verletzung verkraftet. Epalle und Freier sind gute Backups
Note: 1-2

Sturm
Sestak muss noch beweisen, dass er keine Eintagsfliege ist. Almeida hat keinen sicheren Stammplatz, da ja Thomas Schaaf sehr gerne im Sturm rotiert. Ljuboja kann man eigentlich vergessen. Kennedy ist ein guter Back-up. Eindueutig noch starker Verbesserungsbedarf.
Note: 4

Insgesamt: Du bist sehr stark in der Breite besetzt. Auf jeden Fall noch etwas in den Sturm investieren.
Note 2-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.