preload
basicPlayer

Wo investieren und wie das Geld dazu verdienen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 06:28   Titel: Wo investieren und wie das Geld dazu verdienen? Antworten mit Zitat

Ich will entweder im 3-5-2 spielen lassen, wofür mir allerdings mindestens ein Stürmer fehlt oder alternativ im 4-5-1 wozu ich noch einen Stürmer oder abwehrspieler kaufen will.

Im Tor bin ich nicht schlecht aufgestellt wobei ich überlege, nachdem alle Torhüter um die 80 Punkte machen, meinen absoluten Favoriten Adler schweren Herzens zu verkaufen um Geld für Spielerkäufe zu haben.

Die Abwehr macht mir noch Sorgen da ich bis auf Demichelis keinen Spieler habe der mich absolut überzeugt denn Mohamad kenne ich zu wenig und Stein wird keinen Stammplatz haben. Im Gegensatz zu Russ den ich auch schon in der letzten Saison hatte und überzeugte, erst recht jetzt wo feststeht dass Kyrgiakios wechselt. Für Demichelis könnte ich mir zwei andere Spieler leisten.

Das Mittelfeld steht weitgehend. Ich habe keinen großen Vorbereiter und keinen der für 10 Tore gut ist aber alle punkten sie konstant, die einzige Ausnahme hier ist Chris aber der war ewig verletzt und dürfte defensiv gesetzt sein.

Mein Angriff hat die Bezeichnung nicht verdient da ich nur Hanke aufstellen kann der mit Forsell einen direkten Konkurrenten bekommt, zudem haben die 96er auch noch Schlaudraff geholt. Ich habe einem Mitspieler für Kießling ein Angebot gemacht aber der wird es sicher ablehnen denn keiner von uns will seine Konkurrenten stärken.

Heute ist Toni für 15,5 Mio auf dem Markt, eigentlich ein Muß aber ich bin im Minus und müsste für ihn Demichelis und Adler bzw. einen Mttelfeldspieler verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

also ganz ehrlich: du hast alles richtig analysiert und solltest auch wenn dir schwer fällt den adler endlich verkaufen. alleerdings bin ich der meinung wenn ein torhüter zu viel wert ist kann einem das gar nicht weh tun!

verkauf ihn und hole dir noch jemanden fürn angriff alles andere sieht doch schon ganz gut aus!

tor: solltest du noch ersatz holen für mondragon, da du ja jetzt den adler verkaufst.
2

Ab: 3+

MF: 2-

Im mittelfeld und abwehr brauchst du dringend noch leute aber wichtiger ist erstmal der angriff!

AG: du sagst es ja selbst bis auf hanke ist nicht viel los bei dir! toni solltest du nicht unbedingt holen wenn du schon im minus bist! eher solche leute wie neuville oder kießling die gerade recht billig sind!
4+
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine hilfe!!!

ich denke du solltest dein team weiterhin offensiv ausrichten, deshalb würde ich mich an deiner stelle erstmal um den sturm kümmern.
verkaufe adler, handke und de jong! das ist radikal, aber du brauchst min 2 stürmer die spielen!! würde an deiner stelle auf spieler wie kießling und grafite warten, die werden bombe denke ich.
demichelis würde ich auch opfern, weil du für den wert 2 spieler bekommst, die mehr punkten als er allein. also dafür einen omf und einen abwehrspieler kaufen?! z.b. Carlos Eduardo bekommst du für 4mio in dein mittelfeld...
von toni würde ich bei deiner finaziellen situation die finger lassen....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.