preload
basicPlayer

so team nimmt gestaltung an...bewerte schnell zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 08:12   Titel: so team nimmt gestaltung an...bewerte schnell zurück Antworten mit Zitat

hab heute carlos eduardo und helmes bekommen und bin auf dem richtigen weg für die kommende saison.forssell wird vllt noch verkauft und habe noch 7 mios.werd die fürs mittelfeld und evtl in der abwehr noch nutzen.sollten pantelic petric oder kompany noch wechseln würd ich da auch noch nachbessern.wobei ja noch einiges nach der em passieren kann...was denkt ihr?? mir fehlt noch ein kracher im mittelfeld aber sonst gehts denke ich.wie spielen??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also fangen wir mal an:

Deinem Tor gebe ich eine 2 ... Rost ist solide, guter Mann, gute Punkte.

Abwehr: hast auch hier 4 gute Spieler, jedoch würde ICH einen der HSVler abgeben, 2 mal aus dem selben Team, hmmm ich weiß nicht... 2-

Im MF hast du dein größtes Defizit, da brauchst du einen Kracher wie du schon sagst... Hitze und Eduardo sind top... 3

Dein Sturm ist erste Sahne, jedoch auch hier bie oben bei den HSVler...2 mal BVB kann manchmal nicht gut sein... würde anstatt Forsell einen der 09er abgeben, sonst eine 1 ...

im Großen u nd ganzen hast du ein nettes Team welches du auf 1-2 Positionen verbessern musst ...

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295976 kannst mir auch helfen?Danke!
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

hm irgendwie kommt nichts mehr...überlege forsselll noch zu verkaufen.hätte dann ca 11 mios noch fürs mittelfeld einen abwehrmann und einen anderen stürmer...was sagt ihr??
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

sofort eduardo verkaufen und mit dem restgeld einen topmann fürs mittelfeld holen
mehr als 6 mio bringt der nicht mehr und punkten wird er in liga 1 nicht
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

hm irgendwie hab ich kein glück.das mit frei ist ärgerlich aber ich halte ihn trotzdem...sonst noch meinungen??eduardo wird behalten...steigt stetig an.warum verkaufen?!hab immerhin mal 6.7 mios bezahlt...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

rost

boateng (stammplatz unsicher)
eggimann
zaccardo
hier würde ich noch einen holen

eduardo
hajnal
hitze
hier würde ich noch einen holen

frei
petric (hoffentlich geht der nicht, hab ihn auch)
pantelic

---

kompany (auf jeden fall behalten und abwarten)

hummels, helmes, forssell verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 mit rost hast du einen guten Torwart + den zweiten vom Hsv

Abwehr: 2+ mit Zaccardo, eggimann und kompany hast du gute leute, auch hummels und boateng sind gut ...

Mittelfeld: 3+ mit Eduardo hast du einen guten, der sich aber erst noch beweisen muss, hajnal muss noch beweisen, dass er diese gute leistung auch in dortmund zeigen kann und hitze ist auch ein guter, teber kann auch was, mal sehn was der so bringt ... aber du hast gerade mla 3 gute , also richtig gute mittelfeld spieler, willst du 3-3-4 oder 4-3-3 spielen? weil sonst brauchst du noch einen guten ...

sturm: 1- du hast viele gute stürmer ... da kannste einen verkauefn um einen guten mittelfeldspieler zu holen .. vllt. helmes oder forsell verkaufen, die anderen sind zu stark .. sr hab vergessen, wieviel geld hast du noch? 7 mio? dann würde ich alle behalten und noch einen mitelfeldspieler kaufen ...

Fazit: eine super Mannschaft ... hät ich auch gerne^^, fehlt noch ein guter - top mittelfeldspieler

bitte helf mir auch

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2891732#2891732
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Rost + Ersatzmann ideal...
Note 1

Abwehr: Zaccardo halte ich für ein Risiko, wharscheinlich für 6 millionen überteuert..muss siche erst mal zurechtfinden. Bei Eggimann bin ich mir nicht sicher ob er die starke saison wiederholen kann, er hat ja in Hannover starke Konkurrenz auf der Psoition ( Ismael/Vinicius/Kleine)
Bei J.Boateng bin ich zuversichtlicher, er wird nextes Jahr Stammspielen.
Genauso isses bei Kompany. Hummels und Stoll verkaufen.
Note 2--

Mittelfeld: Hajnal wird bei Dortmund nicht zurechtmkommen, hat man ja schon bei federico gsehen....Caarlos Eduardo is stark, man weiß aber nie wie sich 2.liga spieler machen, eher potenzial nach oben. Hozelsperger isn konstanter Punkter, wird nächstes Jahr wieder mehr machen. Porcello würd ich verkaufen, da karlsruhe nächstes Jahr nichts mehr reisen wird. Tesche & Teber und Hajnal verkaufen und dafür nen Kracher holen...
Note 3

Sturm: Frei wird fast die ganze Vorbereitung fehlen, is aber n top mann. Pertic & Pantelic sin absolut in ordnung, forsell würd ichz behalten und bei wertsteigerung verkaufen.
Note 1--

Insgesamt: Schwächen in Abwehr und Mittelfeld, da gilt Qualität statt Quantität
Sturm und TW top. --> 2

Link für Rückhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297928
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

@Sandkiste
@adror

Bitte haltet Euch bei zukünftigen Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.