preload
basicPlayer

BEWERTET MEIN TEAMMMMMMMMM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 16:10   Titel: BEWERTET MEIN TEAMMMMMMMMM Antworten mit Zitat

Bewertet bitte mein Team!!!

Wenn soll ich behalten wenn nicht????

Helfe gerne zurück!!!

Jetzt schon mein DANK
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor:

Drobny hat sich sehr gut geschlagen, würde ich behalten. Vllt. noch den ersatztorwart dazu holen?

Abwehr:

Dede: Alter Mann, wird dir denke ich nächstes Jahr keine Freude bereiten.

Demel: Hmm so lala wird denke ich nur mittelmäßig bis schwach abschneiden

Chahed: Halte ich leider auch nicht besonders viel von.

Mittelfeld:

Rolfes: Top-Mann unbedingt behalten

Chris: Super! würd ich auch halten der wird noch sehr im Wert ansteigen, war ja recht lange verletzt. wo er gespielt hat immer sehr gute Punkteausbeute!

Rakitic: Ebenfalls top, auch halten

Streit: Ist eine Unsicherheit da er nicht sicher Stamm spielt. Würde ich an deiner Stelle verkaufen und mir einen guten sicheren Stammspieler holen oder ihn eben als Ersatz behalten falls du genug Kohle hast.

Ze Roberto 2: Fraglich ob er wirklich durchstarten wird. Ist ja nun auch schon einige Spieltage dabei und hat eher mäßig gespielt wenn er mal zum Einsatz gekommen ist.

Freier: Nicht mehr so gut wie er früher einmal war! Würde dort auch nach Ersatz gucken. Zdebel sehe ich da ähnlich.

Sturm:

Friend sagt mir jetzt leider gar nichts^^ Aber würde bei Stürmern die aus der 2. Liga kommen immer aufpassen (Siehe Kapllani letztes Jahr, totaler Abstieg andererseits war Sestak ein Glückgriff!) Man kanns halt nicht genau sagen.

Olic: Guter Mann glaube zwar nicht das er an die tolle Saison anknüpfen kann aber wird denke ich trotzdem relativ viele Punkte holen.

Sanogo wird es schwer haben wenn jetzt wirklich noch ein neuer Stürmer kommt, da Rosenberg ja kalr gesetzt ist und beim 2. Mann gerne oft rotiert wird.

Würde mal sagen,

Tor: 2-

Abwehr: 4

Mittelfeld: 2

Sturm: 2-

Bitte auch um Rückhilfe!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296964&sid=107a1eafb774207080edcb8b930aa8ea
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.