preload
basicPlayer

Meine Mannschaft, wen behalten wen aussortieren? 100% Rückh.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 16:00   Titel: Meine Mannschaft, wen behalten wen aussortieren? 100% Rückh. Antworten mit Zitat

Hallihallo!

Hab mittlerweile eine Mannschaft mit (hoffentlich^^) viel Potenzial für die nächste Saison.
Momentan habe ich jedoch ein Minus von ca. 14 Millionen aber ich möchte dann mit den Spielern die ich aussortiere warten bis kurz vor Saisonbeginn wo die Marktwerte hoffentlich nochmal ordentlich nach oben gehen und ich diese 14 Millionen minus am besten ausmerzen kann.
Meine Frage: Welche Spieler lohnen sich überhaupt noch in meiner Mannschaft oder wen sollte ich kurz vor Saisonbeginn (oder vllt. schon jetzt???) rausschmeißen?

Hier die Aufstellung: Position, Name, Wert, Punkte

Tor:

Miller | 2.380.500 | 86 (halte sehr viel von ihm hätte noch deutlich mehr Punkte geholt wenner nicht länger verletzt gewesen wäre)

----------------------------------------------------------------------------------------

Abwehr:

Vasoski | 180.000 | 8 (vllt. zum spekulieren gut?)

Westermann | 7.420.000 | 126 (Eigtl. absoluter Top-Mann in der Abwehr)

Mathijsen | 4.510.000 | 91

Kaka | 1.480.000 | neuer Spieler bei Hertha (was haltet ihr von ihm??)

A. Friedrich | 2.470.000 | 52

Pischhorn | 160.000 | 0 (spekulieren oder gleich weg damit?^^)

Fritz | 4.530.000 | 75 (feste Größe bei Werder)

Mittelfeld:

A. Meier | 720.000 | 32 (nur so wenig Punkte wegen sehr langer Verletzungspause ansonsten einer der besten in Frankfurt)

M. Fink | 2.300.000 | 66

de Jong | 4.830.000 | 86

Huszti | 5.740.000 | 119

Khedira | 570.000 | 14 (in Stuttgart mit eher schwacher Leistung, bringt er nächste Saison noch was?)

Pardo | 4.080.000 | 77

Frings | 9.510.000 | 56 (werde ich sicher nicht verkaufen^^)

Sturm:

Guerrero | 3.760.000 | 99 (Momentan viel zu wenig Geld für ihn oder?)

Hanke | 2.300.000 | 74 (Reißt er noch was in Hannover wenn jetzt Schlaudraff und der andere Stürmer kommen?)

Cacau | 7.970.000 | 125

Wäre über Hilfe sehr dankbar, da ich momentan nicht so wirklich weiß was ich machen soll.

Die Leute die mir helfen bekommen natürlich auch 100% Rückhilfe!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 16:51   Titel: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296938 Antworten mit Zitat

Tor:
Miller (halte eigentlich viel von ihm hat aber zum ende der Saison sehr nachgelassen) Note:2

Abwehr:
Mit Westermann, Friedrich, Fritz und Mathijsen schon sehr gut besetzt
Vasoski würde ich erstmal zum Spekulieren behalten (Er wird mit einigen Vereinen in verbindung gebracht), Kaka behalten (wenn er nicht einschlägt kann er immernoch weg), Pischorn kannste verkaufen! Note: 2

Mittelfeld:
Frings ist absolute Spitze.
Pardo, De Jong, Fink und Meier sind in ihren Vereinen wohl gesetzt.
Bei Huszti muss man mal abwarten wo er landet. Er wird wohl wechseln!
Khedira würde ich verkaufen! Hier wäre wohl noch was zu machen. Note: 3-
Sturm:
Kannst du so lassen! Cacau ist immer gut für Punkte, Guerrero setzen falls Hanke sich in Hannover nicht mehr durchsetzt. Note: 3

Insgesamt: 2,5

Mein Link steht im Titel!
Gruß Maik
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Keine anderen Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Miller ist ein guter Mann
--> 1-

Abwehr:
Westermann, Mathijsen, Fritz und Friedrich sind absolut top + Kaka als sehr guter BackUp
Den Rest würde ich verkaufen. Falls Du mit 3er Abwehr spielen willst, würde ich auch noch den Arne verkaufen.
--> 2+

Mittelfeld:
Frings, Pardo, de Jong und Huszti sind klasse, Meier und Khedira als kostengünstige BackUps mit Potential nach oben.
Fink würde ich verkaufen!
--> 2

Sturm:
Cacau ist ne Bombe! Von Hanke und Guerrero halte ich persönlich nicht viel, allerdings sind beide momentan deutlich unter MW. Würde mit dem VErkauf also noch warten.
Im Sturm musst Du dann nochmal ran!
--> 2-

Wenn Du noch einen Stürmer nachlegst (z.B. Olic) hast Du ein schlagkräftiges TEam beisammen!

Bitte zurückhelfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296948
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!

Tor: Miller ist top. Ersatztorwart von KSC dazu, dann passt es. Note 2

Abwehr: Westermann, Mathijsen und Fritz sind super. Außerdem sind sie alle gesetzt. Friedrich ist solide, sehe ich bei deinem Team aber eher als Ersatzmann.
Über Kaka kann ich nicht viel sagen, denke aber, dass er zunächst noch Ersatz sein wird. Vasoski allenfalls als MW-Spekulation halten. Den Stuttgarter verkaufen.
Note: 2+

Mittelfeld: De Jong, Pardo, Frings und Huszti sind Topleute und werden sicher Stammspieler sein, wobei Huszti noch wechseln könnte. Meier wird seine Chancen bekommen und im MW deutlich steigen -> halten.
Fink ist solide und als Ersatz ausreichend.Khedira würde ich verkaufen, da Khedira mit Bastürk, Lanig und Simak starke Konkurrenz haben wird und er diese saison auch nicht mehr so stark wie in der Meistersaison war. Note: 2

Sturm: Cacau wird seine Tore machen, auch wenn der VFB noch einen Stürmer holen sollte. Guerrero ist auch nicht schlecht, doch ob er unter Jol gesetzt sein wird, ist nicht sicher. Wenn er spielt macht auch er seine Buden.
Hanke ist auch okay. Vielleicht solltest du hier noch 1 Spieler holen. Denk da so an Schlaudraff, Neuville, Dzeko oder Zidan(wenn er nach Dortmund wechseln sollte). Note: 2

Note insgesamt: 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.