preload
basicPlayer

würde bitte jemand mein team bewerten RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 18:20   Titel: würde bitte jemand mein team bewerten RH garantiert Antworten mit Zitat

würde eventuell einer mein team bewerten, habe mein neues team natürlich noch nicht fertig aufgebaut, habe also noch 10 mio
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vorab: Dein Team mit 10 Mio auf Vordermann bringen...das wird hart!

Tor:
Mondragon und Fernandes sind in ihren Mannschaften gesetzt, allerdings kommen sie an die absoluten Top Torhüter nicht ran!
--> 2-

Abwehr:
Mathijsen ist leider Dein einzig guter Mann!
Der Rest ist leider nicht brauchbar. Musst halt gucken, wer derzeit günstig ist (Chahed, Kukielka und Co.)
--> 4

Mittelfeld:
Salihovic, Skela, Jarolim, Dabrowski sind gute Leute. Hier besteht vorerst kein Handlungsbedarf.
--> 2-

Sturm:
Freind wird wohl auch in der 1.Liga gut zurechtkommen.
Sanchez ist allerding nur Ersatz. Der Rest ist auch nur Crap!
Leute wie Kießling, Dzeko und Rangelov können Dir hier helfen.
--> 3-

Wie Du siehst, besteht noch großer HAndlungsbedarf!
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Bitte zurückhelfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296948
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mondragon ist ein klasse Torwart, zeigt gute Paraden und spielt spektakulär, der wird gut punkten! Note 2

Abwehr: Mathijsen wird auch nächste Saison solide und konstant seine Punkte machen, aber das war es auch schon. Hier muss unbedingt nachgebessert werden! 2 oder 3 billige, solide Spieler wie Russ, Ochs, Haggui, Magnin oder Maltritz für insgesamt etwa 3 - 4 Mio wären nützlich, um da etwas Stabilität reinzubringen. Note 4

Mittelfeld: Dein Prunkstück. Von Salihovic halte ich ebenfalls viel, klasse Mann, der sicher einschlagen wird. Auch Skela und Jarolim werden denke ich an die vergangene Saison anknüpfen, zumal Skela für die wichtigen Standards bei Cottbus zuständig ist. Schulz und Dabrowski sind gute Ergänzungen, beide sollten gesetzt sein. Note 2+

Sturm: Bei Hashemian wird man abwarten müssen, ob er in Bochum wieder aufblüht, den würde ich erstma halten und schauen was passiert. Friend und Sanchez haben ebenso Potential, jedoch hast du keinen Stürmer, der sicher seine Punkte und Tore macht. Versuch auf jeden Fall noch einen guten Stürmer wie Frei oder Olic zu bekommen, die sind ja gerade recht billig. Note 3

Insgesamt brauchst du noch ein paar Verstärkungen. Etwas Geld kannst du auch noch locker machen, indem du ein paar unbrauchbare Spieler verkaufst, dann sollte da was drin sein.

Würde mich über eine Teambewertung freuen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296663&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.