Tor: Mondragon ist ein klasse Torwart, zeigt gute Paraden und spielt spektakulär, der wird gut punkten! Note 2
Abwehr: Mathijsen wird auch nächste Saison solide und konstant seine Punkte machen, aber das war es auch schon. Hier muss unbedingt nachgebessert werden! 2 oder 3 billige, solide Spieler wie Russ, Ochs, Haggui, Magnin oder Maltritz für insgesamt etwa 3 - 4 Mio wären nützlich, um da etwas Stabilität reinzubringen. Note 4
Mittelfeld: Dein Prunkstück. Von Salihovic halte ich ebenfalls viel, klasse Mann, der sicher einschlagen wird. Auch Skela und Jarolim werden denke ich an die vergangene Saison anknüpfen, zumal Skela für die wichtigen Standards bei Cottbus zuständig ist. Schulz und Dabrowski sind gute Ergänzungen, beide sollten gesetzt sein. Note 2+
Sturm: Bei Hashemian wird man abwarten müssen, ob er in Bochum wieder aufblüht, den würde ich erstma halten und schauen was passiert. Friend und Sanchez haben ebenso Potential, jedoch hast du keinen Stürmer, der sicher seine Punkte und Tore macht. Versuch auf jeden Fall noch einen guten Stürmer wie Frei oder Olic zu bekommen, die sind ja gerade recht billig. Note 3
Insgesamt brauchst du noch ein paar Verstärkungen. Etwas Geld kannst du auch noch locker machen, indem du ein paar unbrauchbare Spieler verkaufst, dann sollte da was drin sein.
Würde mich über eine Teambewertung freuen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296663&highlight=