preload
basicPlayer

1.saison vergeigt nun soll es besser werden.bewerte 100%back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 20:39   Titel: 1.saison vergeigt nun soll es besser werden.bewerte 100%back Antworten mit Zitat

nach dem ich mich letztes jahr in meiner ersten saison verspekekuloiert hab (nur als beispiel carlos arlberto, charisteas, Vittek monteanu und fathi) MUSS es dieses jahr besser werden. Da mich die ganzen Pfeifen letzte Saison einiges an Kohle gekostet haben ist dieses Jahr ehr Aufbauarbeit als Meisterkampf angesagt:) ich habe noch 8.5 mio für ausgaben.

So hab ich mir das vorgestellt:

Tor: entweder beide behalten oder wenn noch ein guter und relativ günstiger kommt den holen und tremmel weg. Vielleicht Lehmann, wenn der Preis passen sollte...

Abwehr: Naldo und Jansen find ich soweit ganz gut. aber da silva und osorio sind nur als ersatz zu gebrauchen. hier wollt ich schaun, dass ich einen der neuen italiener von wolfsburg zu holen fals der preis stimmt.

Mittelfeld: Da hab ich mir mit Rösler nen relativ günstigen torgefährlichen geholt. Lala und Ono sind zwar nah am Stamm aber hier muss noch mindestens ein Spiel mit Torgefahr und Stammplatz her.

Sturm: Zwar auch nicht da gelbe vom Ei aber wollt den erstmal so lassen. Hanke und Oli müssten eigentlich beide um die 10 Tore hinkriegen wenn die durchspielen können. Lima und Lövenkrantz haben halt nur 160.000 gekostet und sooo schlecht sind sie nicht wenn die mal nicht verletzt sind...

habt ihr andere Ideen? Bin für jeden Tip dankbar
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

also torwrtmäßig stehste net schlecht da
würde aber pröll verkaufen und piblica dafür holen falls tremmel ausfällt
so kriegste geld in die kasse:)
mittelfeld und sturm ist echt net viel
das einzige was du da beachten musst:hanke spielt sehr unkonstant also wenn du nen bessren zum tausch findest dann würde ich das aber auf jeden fall machen
rösler auf jeden fall behalten,der rest kann weg bzw.getauscht werden
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

@bohr

bitte schau mal in den Richtlinien nach, wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

so dann wolln wa ma:

Tor: Also ich persönlich würde Pröll bevorzugen, aber auf jedenfall für einen entscheiden, da beide sich net viel nehmen und den ersatztorhüter auf jedenfall dazu verpflichten.
Note: 2-

Abwehr: Mit Jansen Naldo und da Silva hast ja schonmal zumindest 3 stammspieler und Osorio holt auch seine Punkte. Da es andere baustellen gibt, kannst die Abwehr hintenanstellen, da das erfahrungsgemäß eh nie die große punktebude ist. Höchstens mit günstigem Stammspieler a la mijatovic oder dergleichen verstärken.
Note: 3+

Mittelfeld: Lala ist in die Jahre gekommen, Masmanidis nicht in der ersten Liga, ono ein schlechter spieler nud mahdavikia kein Stammspieler. Im gründe könntest die sofort abgeben, was sich aber fast genausowenig lohnt.
Rösler ist okay, aber als abstiegskandidat wird er bei gladbach auch net mega viele punkte holen. Hier brauchst du min. 3 neue Spieler, die aufgrund deines budgets net zu teuer sein können. Also pro Spieler 2-3mio ausgeben. Hier bieten sich natürlich abstiegskandidaten an, aufgrund der preislage, aber vllt ist auch zb. da silva mit nem möglichen wechsel oder lanig sollte er sich durchsetzen sowie hamit altintop versuche wert.
Note: 5

Sturm: Neuville ist in die jahre gekommen, weshalb ich glaube das die saison net so stark wird, zudem ist er als em-fahrer zusätzlich belastet. seine 5-8buden wird er wohl dennoch machen.
Hanke ist sone sache, wenn er seinen stammplatz bekommt (mit schlaudraff und forssel net mehr ganz so sicher) wird er seine 8+buden machen.
lima und lövenkrands sind als spekulation okay, verlieren kann man ja nicht viel! hier würde ich mit dem restgeld, was vom MF übrig ist nochmal einen günstigen stürmer, zb. rangelov nachrüsten.
Note: 3-

Gesamtnote: 3-
Deine Mannschaft ist in der Abwehr und im Tor im vergleich zum rest schon ganz in ordnung. in den anderen bereichen vor allem im mittelfeld muss noch kräftig nachgerüstet werden.

Rückhilfe bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296884
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

super schon mal vielen dank für die hilfe. wer will noch mal wer hat noch nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gar nicht gesehen, das jmd geholfen hat ! Sorry. Ich hoffe, ich vergesse es nicht. Hatte bis heute gar nicht in meinen Thread geschaut. Schreib mir einfach in den Erstelle banner Thead (OFF Toppic Generall) wenn ich es vergessen sollte. Es wäre nicht mit absicht. Ich helfe immer . Werde dir morgen helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

So Danke nochmal !

Tor :
Naja sind bei de recht gut. Tremmel wird glaub ich nicht nochml so eine Saíson spielen. Pröll kann schnell mal den Stam platz an Nikolov verlieren. Würde ich auch machen, was du vorgeschlagen hast. Eine billige, aber gut Alternative holen. Lehmann wird ein guter sein, bestimmt auch nicht so teuer .
Note : 2-

Abwehr :
Naldo ist gut und auch torgefährlich, da muss man nichts zu sagen. Er ist ein guter Mann. Jansen, mhh geht so. Es gibt bessere und ich weis nicht genau ob er Stamm spielt. Der Rest ist wirklich nur Ersatz. Da solltest du also wirklich ein bis zwei neue holen
Note : 3

Mittelfeld :
Rösler kenn ich nicht mehr so gut, aber scheint ein guter zu sein. Da fehlt aber noch so einiges, denn damit erreicht man nicht sehr viel. Auch wenn Ono und Lala Stamm spielen, sind sie nicht sehr gut. Weis ja nicht wie viel Kohle du hast aber , da kannst du auch auf billige warten. Neuzugänge sind auch interresant. Musst mal shcauen, wer so alles kommt. Also mir fällt jetzt als billiger - guter Mittelfeld spieler nicht wirklich einer ein , aber es gibt immer welche so wie letztes Jahr Grlic oder Skela. Musst schauen, wen der Transfermarkt so her gibt. Ich denk aber euer Saisonübergang war neues Team oder du hast neu angefangen. Daher nur,
Note : 4-

Sturm :
Neuville und Hanke werden Tore schießen, sind aber nicht ubedingt die besten. Aber ok. Lima kannste verkaufen, der geht bald von Hertha. Löve , hat denke ich uach nicht große Chancen zu spielen, aber als Ersatz sind beide ok. Auch hier mindestens 2 neue holen. Neuzugänge sind hier auch interresant. Gibt ja ein paar, vielleicht auch etwas teurere die aber gut sind.
Note : 3-

Fazit : Musst noch viel tun an deinem Team. Vor allem das Mittelfeld musst du verbessern. Auf den anderen Positionen sind auch noch 2 neue Nötig !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.