so dann wolln wa ma:
Tor: Also ich persönlich würde Pröll bevorzugen, aber auf jedenfall für einen entscheiden, da beide sich net viel nehmen und den ersatztorhüter auf jedenfall dazu verpflichten.
Note: 2-
Abwehr: Mit Jansen Naldo und da Silva hast ja schonmal zumindest 3 stammspieler und Osorio holt auch seine Punkte. Da es andere baustellen gibt, kannst die Abwehr hintenanstellen, da das erfahrungsgemäß eh nie die große punktebude ist. Höchstens mit günstigem Stammspieler a la mijatovic oder dergleichen verstärken.
Note: 3+
Mittelfeld: Lala ist in die Jahre gekommen, Masmanidis nicht in der ersten Liga, ono ein schlechter spieler nud mahdavikia kein Stammspieler. Im gründe könntest die sofort abgeben, was sich aber fast genausowenig lohnt.
Rösler ist okay, aber als abstiegskandidat wird er bei gladbach auch net mega viele punkte holen. Hier brauchst du min. 3 neue Spieler, die aufgrund deines budgets net zu teuer sein können. Also pro Spieler 2-3mio ausgeben. Hier bieten sich natürlich abstiegskandidaten an, aufgrund der preislage, aber vllt ist auch zb. da silva mit nem möglichen wechsel oder lanig sollte er sich durchsetzen sowie hamit altintop versuche wert.
Note: 5
Sturm: Neuville ist in die jahre gekommen, weshalb ich glaube das die saison net so stark wird, zudem ist er als em-fahrer zusätzlich belastet. seine 5-8buden wird er wohl dennoch machen.
Hanke ist sone sache, wenn er seinen stammplatz bekommt (mit schlaudraff und forssel net mehr ganz so sicher) wird er seine 8+buden machen.
lima und lövenkrands sind als spekulation okay, verlieren kann man ja nicht viel! hier würde ich mit dem restgeld, was vom MF übrig ist nochmal einen günstigen stürmer, zb. rangelov nachrüsten.
Note: 3-
Gesamtnote: 3-
Deine Mannschaft ist in der Abwehr und im Tor im vergleich zum rest schon ganz in ordnung. in den anderen bereichen vor allem im mittelfeld muss noch kräftig nachgerüstet werden.
Rückhilfe bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296884