moin
also zu deiner frage, adler ist die kohle definitiv nicht wert, macht nur 25 punkte mehr als zb benaglio oder rost, die würde ich woanders für verbraten, da du generell noch sehr sehr dünn besetzt bist, du solltest für jede position mindestens einen backup haben
zum team: mohamad und mathissen werden punkten, tosic rechne ich keine chancen aus, prödel oder pasanen stehen vor ihm, hier musst du also dringend was tun, evtl mathissen gewinnbringend verkaufen und davon 2 -3 neue holen, magnin, ochs usw sind günstig zZ
MF: gleiches bild, jensen, salihovic und pardo sind top, ndjeng und khedira sollten zumindest etwas punkten, traue beiden viel zu...
Sturm:
obasi ist für mich ein geheimtipp, der wird schon punkten, ausserdem ist er jung und ich denke nicht das hoffenheim wieder absteigt, frei ist ein kracher und für friend gilt gleiches wie für obasi
da ich generell nicht glaube das du deine mannschaft mit dem verbleibenden geld ordentlich aufpeppen kannst würd ich evtl die umstrukturierung in der abwehr vorschlagen, dann sollte dein team noch stärker werden
hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296386&highlight=