preload
basicPlayer

Wie kann ich meine Mannschaft verbessern? 1000% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 18:39   Titel: Wie kann ich meine Mannschaft verbessern? 1000% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hi, wollte allgemein mal anfragen, ob ihr mir noch ein paar Tipps geben könnt, wen ich besser verkaufen und wen ich für welche Position möglichst noch kaufen sollte.

Vor allem bei Schweinsteiger und Sanchez bin ich mir unsicher ob ich sie behalten oder doch besser abgeben sollte, habe noch 9 Mio auf dem Konto für Transfers zur Verfügung.

Helfe bei Linkangabe auch gerne zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor:
Mit Neuer sehr gut gerüstet. Note:2

Abwehr:
Gledson kannst du Verkaufen. Deine Verteidigung hat keinen Spieler der dir mal ordentlich Punkte bescheren könnte! Da solltest du nachlegen und dir den einen oder anderen Hochkaräter verpflichten ala Westermann, Lucio, Mertesacker etc. Note:4-5

Mittelfeld:
Salihovic und de Jong sind schonmal ganz gut. Schweinsteiger würde ich noch nicht verkaufen. Ich hoffe das er unter Klinsmann nochmal zu alter Stärke zurück findet! Bei Schneider muss man abwarten wie er nach der Verletzung zurück kommt. Er hat in den 15 Spielen aber nicht gerade gut gepunktet letzte Saison. Mit Rost wirst du wohl so um die 50 Punkte bekommen. Wenn dir das reicht ist es Ok ansonsten ein guter Back up. Ebert ist noch jung und hat sein Potential noch nicht genügend ausgeschöpft. Der kann ein paar Punkte mehr bringen wie zuletzt! Imhof bringt für seinen Marktwert noch gute Punkte!
Du solltest auch hier trotz allem noch nachlegen. Pauuwe oder Ndjeng sind günstig und werden gut Punkten. Note: 3

Sturm:
Sanchez wird wohl bei der Tatsache das schalke auf stürmersuche ist kaum mal Spielen, Schlaudraff ist mein Top-Tip für die kommende Saison. Stajner wird wohl kaum zum zuge kommen. Er hat Schlaudraff und Hanke vor der Nase! Auch hier Nachbessern. Grafite z.b.! Note: 3

So, mein Link steht unten
Mfg
Maik

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296938
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

PUSH
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.