preload
basicPlayer

Wo muss ich mich noch verstärken?? WICHTIG 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 11:56   Titel: Wo muss ich mich noch verstärken?? WICHTIG 100% RH Antworten mit Zitat

Meine Mannschaft :

Sturm

Sanogo
Jelic
Domovchiyski

Mittelfeld

Raffael
T. Rost
Azaouagh
Rosenthal
Lala H
S. Pinto
Ono
Kruska
Copado
Rösler
V. Munteanu

Abwehr

Magnin
Ochs
Spycher
Löw
Maltritz
Tor

Tremmel

Wie ihr seht hab ich bis jetzt noch keinen Kracher aber ich bin der Meinung das fast alle von den die ich habe Potenzial haben und für die eine oder andere Überraschung sorgen könen. Wie seht ihr das?? Wer kann weg und aus wem könnte noch was werden?
Ps: Kontostand 10 mio

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jun 2008 07:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe:

Tor: Tremmel ist vom Preis-Leistungsverhältnis wohl mit der beste, den man haben kann... Fraglich ist nur, ob er nochmal so viel zu tun kriegt wie letzte Saison bzw. so viel halten kann.... Weiderfeller und Drobny sind sicherlich besser und ähnlich viel wert...

2-3

Abwehr: Magnin und Ochs gehören zu den besseren Außenverteidigern, auf jeden Fall halten. Löw muss man abwarten, bei Lautern war er Grottenschlecht. Spycher würd ich abgeben, weil er der schwächere von 2 Frankfurtern ist. Hier würd ich dir zu Ismael oder Kompany raten, dann ist das in Ordnung.

3-

Mittelfeld: von Munteanu und Ono halte ich nicht viel. Munteanu wird eh bei Auxerre bleiben. Also die 2 können locker weg. Rost ist solide. Lala als Ergänzung zu gebrauchen. Die anderen Hannovereaner ham noch viel Luft nach oben, auf die kannste sicherlich vorerst bauen. Kruska hat keine Einsatzchancen. Copado und Rösler würd ich erstmal halten und die Marktwerttentwicklung abwarten, beide ham außerdem schjon in der 1. Liga überzeugen können. Raffael und Azouagh sind auf jeden Fall sehr gute Leute... Würd dir zu Kehl raten, der ist noch sehr günstig...

2-

Sturm: Sanogo wird wie immer ein paar gute Spiel machen, also kannst du ihn erstmal behalten. Jelic hat kaum noch Chancen zu spielen. Domovchinski hat Talent. Würd dir noch zu Hashemian oder Rangelov raten, die sind günstig und könnten einschlagen und den Rest in Schlaudraff oder Helmes stecken...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: 2

Tremmel hat gezeigt, dass er es kann. Würde mir noch die Ersatzleute holen.

Abwehr: 3

Ochs ist ein solider Außenverteidiger. Beim ihm sind bis 80 Punkte drin.

Magnin ist als Verteidiger auch sehr offensiv stark. Dürfte bei Stuttgart gesetzt sein. Zur Not versuchen noch Boka zu verpflichten als Backup zu ihm.

Zu Löw kann ich nichts sagen, außer dass man Aufsteigern immer vorsichtig sein sollte.

Hier würde ich dir raten Beck von Stuttgart zu holen. Hoffenheim will ihn kaufen. Es gibt aber noch nichts Genaueres. Er dürfte aber auch bei Stuttgart seine Einsätze bekommen.

Spycher würde ich verkaufen. Ich denke nich, dass er einen Stammplatz haben wird. Zur Not als Backup behalten.

Mittelfeld: 2 - 3

Copado erstmal behalten und die ersten Spiele abwarten. Wenn er einen zu hohen MW hat würde ich ihn verkaufen.

Kruska wird über den Auswechselspieler nich hinaus kommen, außer Kehl verletzt sich.

Rösler bleibt auch abzuwarten, wie Gladbach sich in der ersten Liga macht. Ansonsten kein Schlechter, aber für das Geld gibt es Bessere.

T. Rost wird bei Cottbus weiterhin gesetzt sein und auch wieder um die 50 - 60 Punkte machen. Cottbus seh ich für die neue Saison auch nich unbedingt als Abstiegskandidat, da sie sich diesmal gut verstärkt haben in allen Mannschaftsteilen.

Lala würde ich verkaufen, weil zu alt und kaum Punkte.

Rosenthal issen Guter und ich hoffe er wird eine starke Saison spielen. Der Junge hat viel Potenzial.

Pinto is so na ja. Denke er wird Einwechselspieler sein. Mehr nich.

Raffael wird ein starke Saison spielen, davon geh ich aus.

Azaouagh trau ich auch was zu genau wie Bochum im Allg. Die haben gute Spieler in ihren Reihen. Azu wird das Spiel von Bochum erfrischen.

Ono als Backup zu Azu auf alle Fälle behalten.

V. Munteanu verkaufen, außer er wechselt nach Cottbus.

Ein kleiner Kracher fehlt noch, der dein MF pimpt. Ansonsten ok.

Sturm: 4- bis 5

Sanogo bleibt abzuwarten. Rosenberg seh ich als gesetzt an, und daneben soll noch einer verpflichtet werden. Behalt ihn erstmal und warte ab.

Jelic wird Einwechselspieler sein. Mit Jula und Rangelov haben sie 2 richtig gute Stürmer.

Domovchiyski issen Talent, aber er muss sich erst behaupten.

Hier im Sturm solltest du auf alle Fälle noch was machen. Hier muss einer her wie Frei oder Cacau!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tremmel ist ein solider Mann. Würde aber noch einen Ersatzmann suchen.

In der Abwehr hast du 5 Spieler, die kein Potential haben. Vielleicht könnte Ochs nächste Saison mehr Punkte machen, aber sonst keine wirkliche Qualität an Bord. Würd also in der Abwehr noch einen Guten verpflichten.

Im Mittelfeld hast du mit Raffael, Copado und Azauagh nur zwei Spieler, die gesetzt sind. Rosenthal könnte für die nächste Saison Huszti ersetzen, weil der ja sehr wahrscheinlich noch geht. Von Pinto, Munteanu und Lala solltest du dich trennen. Werden keine besondere Rolle mehr spielen. Auch wenn Lala viel spielt macht er einfach keine Punkte und das schon seit 3 Jahren!
Ono könntest du gut als Azaouagh ersatz behalten, falls sich der verletzungsangällige Azaouagh sich verletzt.
Bei Copadp bin ich nicht sicher wie sehr noch seine Leistung über seinen Charakter siegen kann. Hat immer wieder Streiterein mit Rangnick und bei Rösler weiß ich nicht wie sehr er sich gegen die Neuzugänge durchsetzen kann.
Im Sturm ist eindeutig deine größte Schwäche. Sanogo hat zwar eine gute Hinrunde gespielt, aber seine Rückrund war miserabel und Jelic und Domovchiyski sind nicht gesetzt. Das heißt mit deinem Geld hauptsächlich hier investieren. Solide Leute sind bei deinem Team besser als nur einen Topmann.
Hoffe, ich konnte dir helfen
Viel Erfolg für die neue Saison
Lebron

Im Sturm solltest du dich von
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Mannschaft klasse ein zwei kracher noch und dann passt das!
Rückhilfe brauch ich nicht wollte das nur mal sagen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.