Danke für deine Hilfe
Tor: 2
Tremmel hat gezeigt, dass er es kann. Würde mir noch die Ersatzleute holen.
Abwehr: 3
Ochs ist ein solider Außenverteidiger. Beim ihm sind bis 80 Punkte drin.
Magnin ist als Verteidiger auch sehr offensiv stark. Dürfte bei Stuttgart gesetzt sein. Zur Not versuchen noch Boka zu verpflichten als Backup zu ihm.
Zu Löw kann ich nichts sagen, außer dass man Aufsteigern immer vorsichtig sein sollte.
Hier würde ich dir raten Beck von Stuttgart zu holen. Hoffenheim will ihn kaufen. Es gibt aber noch nichts Genaueres. Er dürfte aber auch bei Stuttgart seine Einsätze bekommen.
Spycher würde ich verkaufen. Ich denke nich, dass er einen Stammplatz haben wird. Zur Not als Backup behalten.
Mittelfeld: 2 - 3
Copado erstmal behalten und die ersten Spiele abwarten. Wenn er einen zu hohen MW hat würde ich ihn verkaufen.
Kruska wird über den Auswechselspieler nich hinaus kommen, außer Kehl verletzt sich.
Rösler bleibt auch abzuwarten, wie Gladbach sich in der ersten Liga macht. Ansonsten kein Schlechter, aber für das Geld gibt es Bessere.
T. Rost wird bei Cottbus weiterhin gesetzt sein und auch wieder um die 50 - 60 Punkte machen. Cottbus seh ich für die neue Saison auch nich unbedingt als Abstiegskandidat, da sie sich diesmal gut verstärkt haben in allen Mannschaftsteilen.
Lala würde ich verkaufen, weil zu alt und kaum Punkte.
Rosenthal issen Guter und ich hoffe er wird eine starke Saison spielen. Der Junge hat viel Potenzial.
Pinto is so na ja. Denke er wird Einwechselspieler sein. Mehr nich.
Raffael wird ein starke Saison spielen, davon geh ich aus.
Azaouagh trau ich auch was zu genau wie Bochum im Allg. Die haben gute Spieler in ihren Reihen. Azu wird das Spiel von Bochum erfrischen.
Ono als Backup zu Azu auf alle Fälle behalten.
V. Munteanu verkaufen, außer er wechselt nach Cottbus.
Ein kleiner Kracher fehlt noch, der dein MF pimpt. Ansonsten ok.
Sturm: 4- bis 5
Sanogo bleibt abzuwarten. Rosenberg seh ich als gesetzt an, und daneben soll noch einer verpflichtet werden. Behalt ihn erstmal und warte ab.
Jelic wird Einwechselspieler sein. Mit Jula und Rangelov haben sie 2 richtig gute Stürmer.
Domovchiyski issen Talent, aber er muss sich erst behaupten.
Hier im Sturm solltest du auf alle Fälle noch was machen. Hier muss einer her wie Frei oder Cacau!