preload
basicPlayer

Top oder Flop elf ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 18:02   Titel: Top oder Flop elf ??? Antworten mit Zitat

Der Anfang ist gemacht !! Die Spieler in Rot , so denke ich sind Spieler die ich auf jedenfall behalten möchte! Bin zur Zeit 550.000 im Minus . Was würdet ihr mir raten zu ändern ???

Sturm

Klose
Frei
Helmes

Mittelfeld

Hajnal
Huszti

Ebert
Freier
Chris

Rosenthal
Köhler
Buckley
Zé Roberto II
Zizzo
Piszczek

Abwehr
B. Reinhardt
Mertesacker
F. Santana
Osorio

Tor
Weidenfeller
Der_Burn!
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

strum ist tikko-takko, brauchst nur noch einen ergänzungspieler (falls sich mal jemand verletzt...)
im mittelfeld würde ich rosenthal u ze II auch noch behalten, und den rest verkaufen...
in der abwehr würde ich santana noch behalten, könnte einschlagen diese saison...!
mit deinem restlichen geld, aw u mf verstärken, bzw noch einen ersatzschnapper holen!

gruss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

wäre gut, wenn du dir noch einen Ersatzkeeper wie Ziegler holen würdest der aufgestellt wird, wenn Weidenfeller verletzt ist.
Auf jeden fall solltest du auch noch Ebert halten. Kriegt von Favre das Vertrauen geschenkt und hat sein Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft. In der Abwehr kannst du ruhig Santana verkaufen. Wird nächste Saison nicht mehr in der Stammelf stehen. Ansonsten schließe ich mich dem vorrigen eingetragen an!

Falls du lust hast mein Team zu beurteilen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297339
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Lebron hat folgendes geschrieben:
In der Abwehr kannst du ruhig Santana verkaufen. Wird nächste Saison nicht mehr in der Stammelf stehen.

Stimmt, weil Santana ja auch schon so oft in der Dortmunder IV gespielt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

@alle

haltet Euch bitte an die Bewertungsrichtlinien!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm = 2- das Minus jedoch nur aufgrung der fehlenden backups... sonst wärs ne 1!

mittelfeld = 3+ Du hast 2-3 gute bis sehr gute in deinem mittelfeld und zu deiner frage mit dem verkaufen kann ich dir nur raten freier zu verkaufen und ebert zu behalten. für freier bekommst du mehr als für ebert und der junge wird mindestens soviele punkte wie freier machen.Außerdem behalt auch rosenthal und köhler, beide werden ihre punkte machen, bei chris ist das anders, er muss mal verletzungsfrei durch eine saison kommen damit er dir was bringt. desshalb verkauf ihn lieber!

Abwehr= 3 ich würde an deiner stelle auch reinhardt behalten, wirst sehen es zahlt sich bestimmt aus... santana ist sone sache wäre als backupp in ordnung mehr auch nicht und osorio ist ne wundertüte...

Tor= 2- Wenn weidenfeller gesund bleibt ist er sicher ein potenzieller hunderter... aber such dir jemanden wie tremmel oder mondragon falls weidenfeller mal nicht spielen sollte aus verschiedenen gründen..

trotzdem ist dein team insgesamt in ordnung aber halt nicht erste sahne.
Ich kann dir nur empfehlen, falls du die gelegenheit bekommst, billig aufsteiger spieler einzukaufen wie carlos eduardo oder salihovic oder friend etc... deren wert wird mies steigen. bei eduardo hat sich der MW von 2.7 mio oder so auf 5.3mio hochkatapultiert, innerhalb von 1-2 wochen! also so lässt sich schnelles geld machen mit nem guten Riecher!

würde mich über rückhilfe freuenhttp://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296796
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.