preload
basicPlayer

Mein Team 2008

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 18:18   Titel: Mein Team 2008 Antworten mit Zitat

hallo
die saison ist ja noch jung und dementsprechend habe ich noch nicht all zu viele spieler bzw. einige spekulationsobjekte
hier mein team:

Sturm:
M.Fischer

Mittelfeld:
Imhof
Marin
A.Meier
Borowski

Abwehr:
Gresko
Kucera
Tarnat
Ismael

Tor:
Mondragon

ich habe noch 22.4 mio

also kucera gresko udn tarnat habe ich mehr oder weniger nur als spekulationsobjekte gekauft.
Bei Borowski erwarte ich noch eine mw-Steigerung...vllt verkaufe ich ihn dann vllt aber auch nicht^^
marin ist mein absoluter lieblingsspieler udn A.Meier habe ich mir gekauft da ich denke das auch er wieder gut steil gehen wird.
M.Fischer ist mehr oder weniger eine investition in die zukunft

also was haltet ihr von meinem team wen sollte ich vllt besser verkaufen und auf welche spieler sollte ich ein auge werfen?
danke im voraus

PS.:bewerte gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
zu deinem Kader!

Also,

Torwart:
Mondragon im Tor. er hatte in Köln eine gute Saison. Ich habe ihn auch im Tor und hoffe das er sich auch erstklassig gut verkauft. Aber mal unter uns. Es ist schon ein Risiko. Aber No Risk No Fun. Note: 3

Abwehr:
Also bei Tarnat brauchst du nicht mehr viel Spekulieren. Ob Ismael nochmal zu alter Stärke zurück findet??? Die anderen beiden kannst du aber wirklich zum Spekulieren nehmen. Hier ist enormer Handlungsbedarf. Mote: 4-

Mittelfeld:
Marin ist sehr gut. Der wird Spielen und gut Punkten. Borowski... hmm.
Entweder er Spielt und holt gute Punkte oder er Spielt nicht und dann steigt auch der Preis nicht. Ich würde das Risiko gehen. Klinsmann und er kennen sich aus der Nati und da wird er schon einen vorteil haben. imhof kannst du verkaufen. Der bringt keine Punkte. Eher sitzt er auf der Bank. Meier kannst du zum Spekulieren nehmen. Note: 3+

Sturm:
Hier brauchst du Leute die Punkten. Hier ist Handlungsbedarf. Denk hier mal über Schlaudraff nach.

Kannst mich ja mal bewerten. Link steht da! Bei mir wechseln aber morgen noch Grafite und Frei in meinen Sturm!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296938
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.