preload
basicPlayer

Was könnte ich noch verbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 22:29   Titel: Was könnte ich noch verbessern? Antworten mit Zitat

Hi habe gestern mit dem Spiel angefangen!

Tremmel
Russ - ? - ?
Hamit Altintop - Marin - de Jong - Vidal
Dzeko - Schlaudraff - Colautti

Also brauche dringend 2 abwehspieler.
Soll ich noch einen Stürmer kaufen für colautti?
habe noch ca. 5mio

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
zu deinem Kader!

Also,

Torwart:
Mit Tremmel hast du zwar einen Stammkeeper aber Cottbus kriegt öfter mal die Hucke voll und das wirst du dann an den Punkten merken. Note: 3-

Abwehr:
Özat ist bei Köln Stammspieler. Den kannst du rihig aufstellen! Ze Antonio würde ich verkaufen. Die Quellen sagen das er wohl wieder verliehen wird ins Ausland. Russ war in der Vergangenheit Stammspieler und ist noch sehr jung, somit kann er sich noch Steigern! So richtige Burner hast du hier aber nicht!

Mittelfeld:

Vidal und Marin werden wohl Spielen und auch den einen oder anderen Punkt holen. Wer bei Bayern im rechten Mittelfeld den Vorzug kann man nicht sagen. Das ist eine 1/4 Chance für Altintop. Es können dort Schweini (Klinsi ist fan von ihm), Sosa und Borowski (laut Hoeneß für diese Position verpflichtet) spielen. Für den Marktwert einechtes Risiko. Kenia ist 17 Jahre. Ich vermute das er langsam aufgebaut wird. Das ist zwar Spekulativ aber er wird wohl nur zu vereinzelten Einsätzen kommen. Note: 3

Sturm:

Ob Coulatti nach seinen vielen Verletzungen in der Stammelf spielt bleibt abzuwarten. Mit Schlaudraff hast du einen guten. Der wird gut Punkten. Dzeko wurde letzte Saison 11 mal nur eingewechselt (Magath wird da sicher noch wen neben Grafite verpflichten) Man weiß es aber nicht. Das ist eine Wundertüte. Note: 3

Du hast einiges zu tun. Es hapert noch in allen Mannschaftsteilen. Aber bis Saison beginn ist ja noch zeit!

Kannst mich ja mal bewerten. Link steht da! Bei mir wechseln aber morgen noch Grafite und Frei in meinen Sturm!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296938
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.