preload
basicPlayer

Team Bewertung (RH kommt natürlich zurück)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 10:15   Titel: Team Bewertung (RH kommt natürlich zurück) Antworten mit Zitat

Hi,

Momentan ist mein Kader noch sehr groß, da auch einige Spekulationsobjekte mit bei sind.
Wir sind eine 10 Mann Com und haben 5 behalten als Saisonübergang gemacht.

Bevorzugt spiele ich ein 3-5-2 oder ein 4-3-3.

Kontostand: ca. 12 Mio.

Spieler die noch zu haben sind: Klose, Poldi, Frei, Jula, Kennedy, Petric, Gomez, Cacau, Sestak, Sorin, Castelen, de Jong, Freier, Hitzelsperger, Kacar, Ebert.

Ich tendiere stark zu Klose oder Frei oder Cacau . ich brauch unbedingt noch einen guten Stürmer. Evtl. verpflichtet Bremen ja auch noch was (Fred im Gespräch von Lyon).

Wie würdet ihr mein Team einschätzen, auch in Hinsicht auf die neue Saison?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Hinterlasst mir bitte einen Link. THX.

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

So ich mal den Anfang:

Tor: Rost ist für mich der souveränste Keeper der Liga, eventuell noch den Hesl holen, falls er sich verletzt.

1-

Abwehr: Mit Merte und Bordon 2 absolute Knaller. Jansen, Rukavina und Maltriz als Ergänzung. Sieht sehr ordentlich aus. Ob du Kucera oder Tasci brauchst bezweifel ich. Aber auf jeden Fall mehr als solide.

2

Mittelfeld: Mit Frings und Francke wieder 2 Granaten, Tinga ist eine Maschine, der auch bei einem besseren Dortmunder Abschneiden locker die 100 Punkte voll macht. Sonst haben da alle Spieler noch Luft nach oben, wenn 2 oder 3 einschlagen hast du ein super Mittelfeld. Allerdings kann es auch schief gehen.

2-

Sturm: Klar dein schwächster Mannschaftsteil. Rosi ist riskant, weil sein Stammplatz wackeln könnte, wenn Bremen den erfahrenen Stürmer findet, den sie suchen. Rangelov ist auf jeden Fall in Ordnung, könnte mit Jula und Sörensen ein echt gutes Sturmtrio bilden. Sanchez muss man so wie bei Rosenberg abwarten, wer da noch kommt. Im moment reicht das aber noch nicht..

3-4

Fazit: Den KAder bis zum Saisonstart noch etwas ausdünnen, wenn gute Angebote vorliegen, da du 1/3 deiner Spieler nicht brauchst. Holen würd ich noch De Jong oder Hitzelsperger im Mittelfeld, da du von beiden Clubs noch keinen Feldspieler hast und im Sturm würd ich zu Frei tendieren, wenn das Geld für Gomez nicht da sein sollte. Der Alex könnte mit Tinga einer der Säulen des BVB werden, der sicherlich diese Saison besser spielen wird, als die letzten Jahre.

Help Back:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2889491#2889491
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe jetzt mal nich auf jeden ein.

Tor: top einer der besten der Bundesliga! Da fehlt aber noch der zweite.

Abwehr: mit Maltriz und ruka potenzial nach oben tasci kucera können weg. Der rest Weltklasse. In diesen Bereich hast du kein Handlungsbedarf!
Note 1

Mittelfeld das gleiche eigentlich wie in der Abwehr 2 Superstar mit Frings/ Ribery
Tinga spielt mit 100 % iger sicherheit auch besser als letzte Saison Azu top wird ne menge reißen bei bochum. Den Rest würde ich behalten vielleicht bekommt mal einer von denen ein lauf die möglichkeit haben sie alle.
Note 1-

Sturm: mit Bremer Stürmer ist es ein glücksspiel weil keiner wirklich gesetzt ist
Note 2--

Ich würde Frei und Cacau holen dafür Rosenberg verkaufen.
Und mit 4-4-2 Spielen biete sich bei deiner starken mannschft an.
Desweitern würde ich dir raten alle Spieler zu behalten....

Rückhilfe hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2889648#2889648
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Meinungen sind gefragt
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!
nun zu dir:

Tor: 1-

top mit Rost. allerdings keine alternative bei verletzung!

abwehr: 1-
drei absolute topleute, wobei jansen bislang noch nicht so richtig bei den bayern gepunktet hat. zudem bin ich kein freund von zwei abwehrspielern eines teams, wenn überhaupt, dann so wie bei dir mit rafi und bordon. mit maltritz ne solide alternative.

mittelfeld: 2+

ribery, frings und tinga sind top. danach wird es etwas dünner. azouagh wird in bochum seine punkte machen. ono, santana und epalle weg. von denen halte ich nichts. für das geld kann man noch jemand besseren verpflichten. caio z.b., lucio carlos, sorin, kacar, pisczec solche leute...

sturm: 2-

rosenberg ist top, allerdings bin ich mir nicht sicher ob er nochmal so punkten wird. zumal in bremen keiner der stürmer wirklich gesetzt ist. rangelov ist ordentlich, für den preis immer halten. immer gut für nen doppelpack. sanchez ist ne wundertüte, kann abgehen, kann aber auch gar nichts reissen. würde auf jeden fall noch nen gesetzten topstürmer verpflichten. evtl. mal abwarten wenn die großen noch so holen. ansonsten würde dir auch ein frei gut tun.

fazit: ich würde mich erst mal auf die suche nach ein zwei topstürmern machen. wenn du dann noch kohle hast, vertick die genannten spieler und hol dir noch nen guten fürs MF.

lg
E.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 Frank Rost ist ein guter Torwart, aber hat halt nicht die klasse von Benaglio oder adler mMn du solltest auch noch den zweiten Towart von Hamburg haben.

Abwehr: 2+ in der Abwehr hast du mit Bordon einen oder der beste abwehrspieler und mit Mertesacker einen guten an seiner Seite, doch hast du neben ihnen nur noch so talente wie tasci, wie sich Rukavin entwickelt muss man sehn, hat ja gute ansätze gezeigt auch bei der nati.

Mittelfeld: 2+ mit Ribery und Frings, hast du wieder 2 Topleute, doch ein dritter guter fehlt. Özil muss man sehen ob er sich durchsetzen kann ...

Sturm: 3- dort hast du noch Handlungsbedarf, mit Rosenberg hast du einen guten, aber ob er bei werder die ganze zeit gesetzt ist? Mit Rangelov hast du einen billigen guten Punkter, aber dein Sturm könnte einen Frei vertragen! hab Frei selber

bitte helf zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2891732#2891732
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.