preload
basicPlayer

HAMMER_Abwehr, wie siehts mit dem Mittelfeld/Sturm aus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 17:24   Titel: HAMMER_Abwehr, wie siehts mit dem Mittelfeld/Sturm aus? Antworten mit Zitat

Also erstma mein Team für die Faulen:

Benaglio
Westermann, Rafinha, Eggimann, Mertesacker
Misimovic, Frings, M. Fink, Zé Roberto II, Vucicevic
Olic, Stajner

Also 4-4-2 bzw. 4-5-1

Habe noch Geld für Wiese, würd dann Benaglio verkaufen (hätt dann wieder so 2,2 mios) - Machen ? ?

Wie findet ihr mein Team?
Würdet ihr einen aus der Abwehr verkaufen oder das bei dieser Abwwehr belassen?
Ist mein Sturm so i.O. oder soll da unbedingt nachgerüstet werden?
Mittelfeld - Gut oder eher schlecht?

Über ein paar Meinungen würd ich mich freun, helf bei Link gern zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 1- mit Benaglio ganz strak besetzt!, doch solltest du noch den 2ten Vfl torhüter hollen, fals er sich verletzt ...

Abwehr: 2+ deine abwehr ist top. da du mit merte, raphinha, eggimann und besorders westermann gut besetzt bist. du bekommst von mir nur ne 2 weil noch so ein bordeon oder demichelis fehlt, aberd u bewegst dich auf hohem niveau.

Mittelfeld: 2- du hast mit Frings und mit Misimovich 2 richtg gute leute, misimo muss erst noch beweisen, dass bei ihm bei den wölfen genauso gut oder vllt. noch besser läuft ... und mit Fink hast du auch keinen schlechten aber halt auch keinen diego ...

Sturm: 3- mit Olic hast du einen topmann, aber ein duter recht ned wirklich, den auch bei nur einer spitze, verletzt sich olic mal, haste nichts in der hinterhand. von Stajner halt ich ned so viel ... hol dir so nen Frei, oder Sestak dann biste gut gerüstet

bitte helf zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2891732#2891732
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Simsai hat folgendes geschrieben:

Abwehr: 2+ deine abwehr ist top. da du mit merte, raphinha, eggimann und besorders westermann gut besetzt bist. du bekommst von mir nur ne 2 weil noch so ein bordeon oder demichelis fehlt, aberd u bewegst dich auf hohem niveau.

Auf hohem Niveau xD, naja, ich will nicht eingebildet oder so klingen aber wer ist hier noch der Meinung, dass unbedingt noch ein Bordon oder Demichelis fehlt um mir ne 1 geben zu können??
Das sind zusammen fast 400 Punkte da soll man keine 1 geben können?

Wo soll ich mich verstärken?
Mitelfeld oder doch lieber Strum und wen soll ich dann verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

sturm.:also mmn würde ich stajner abgeben da er wahrscheinlich keinen stammplatz bekommt........forsell,schlaudraff,hanke......dafür würde ich mir einen guten, aber keine überteuerten spieler holen, bsp amanatidis.
sonst würde ich einfach mal abwarten und sehen wie die dinge sich entwickeln...noch 1,2 spekulationeneum geld in die kasse zu bringen...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey sry bei mir ist das so das ich mich dem nievau ein bisceh napass, ist vllt. ein bischen komisch kp^^

also sprich wenn deine ganze mannschaft mit guten spielern besetzt ist, und du eine super abwehr hast (die du ja ohne zweifel hast) geb ich dir trotzdem keine 1 obwohl du im vergleich zu anderne spielern, deine abwehr bombe ist. Ich hoffe du kannst mir das verzeihen .. -außerdem geb ich nicht oft eine glatte eins, da ich der ansicht bin, dass man sich immer ncoh ein bisceh verbessern kann.

wie gesagt bei bewegt sich alles auf hohem nievau ... und danke für deine bewertung!

und ja meine abwehr ist beschi**** besonders wenn sie mit deiner verglichen wird ... aber 1. sind bei mir gerade keine gute auf dem markt 2. weiß nicht wenn ich dazu verkäufen sollte, da ich eigentlich neimand verkaufen will, den wichniarek würde mir am leichtesten fallen, doch von almeida erwarte ich mir diese saison mehr als in der letzten ... Obwohl er keinen sicheren stammplatz hat. ihn seh ich im momnet als 2ten stürmer, aber wreder verstärkt sich aj auch noch.

eigentlichs wollte ich almeida und wichniaarek verkaufen um mir daveon einen topstürmer zu kaufen, aber hab dann kein geld mehr für die abwehr, die wirklich grottig ist (im vergelich zu deiner) denke schon, dass russ seine 60 , miohamad torgefahr so 60 und arne 60 machen kann, baer stürmer macehn halt mehr punkte ... wenn man nicht gerade bordon oder so nimmt^^

noch mal zu dir

einen ersatz im sturm für olic, falls er ausfällt könnests du noch gebrauchen und halt dann noch vander als zweiten ...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

dringend stürmer kaufen im tausch gegen abwehrmann
stürmer bringen punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio würd ich wirklich gegen wen billigeres eintauschen und das Geld einstreichen .. vllt auch was unter der Wiese-Preisklasse .. so in Richtung Pröll, Tremmel ... sonst Note 1

Abwehr: Zwar richtiig gut besetzt, aber du soltlest einen oder zwei verkaufen und das Geld in die anderen Mannschaftsteile investieren .. rafinha z.b. weg, der brächte etwas an die 10Mio.?! .. dann vllt noch westermann, der ja auch an die 8Mio wert ist ... du kriegst für insg. ~8 Mio. auch zwei andere "Gute", die nicht wesentlich schlechter punkten würden ... 1

Mittelfeld: Hier fängts halt an .. bis auf frings und misi, falls er wechselt, ist da nichts "gutes" .. fink hat eine gute saison gespielt, hat aber auch davon profitiert, dass die eintracht lange zeit gut mitgespielt hat ... zeII und vuci müssen sich noch beweisen ... 3

Sturm: Olic gut, stajner wird wohl kaum auf spielzeit kommen, bei den sturmverstärkungen... 3

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296693
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 13:53   Titel: Salve! Antworten mit Zitat

also im tor würd ich nicht zu wiese raten, auch wenn ich den hab. bin da aber leider alternativlos... also bleib bei benaglio. dann haste da ne 1.

deine abwehr find ich gut, aber wie oben nur gut, nicht die glatte 1. dafür gibts auch gründe: 1. eggimann, der hat ja gewechselt und stellt damit ein risiko dar. ob der nochmal so aufspielt wie in karlsruhe weiß man einfach nicht. 2. rafinha, der ohne zweifel sehr gut ist, aber halt gerade stress macht... wer weiß schon, was dabei rauskommt. insgesamt geb ich dir hier ne 2+, denn mit merte und westermann hast du zwei absolut unbestreitbare granaten sowie noch zwei, die das definitiv seien können. für die taktik geb ich dir sogar ne 1, denn stürmer machen punkte, ja, aber welche??? bei der abwehr ist man da sehr viel sicherer.

deshalb kriegt der sturm ebenfalls ne 2+, olic ist sehr gut und bezahlbar, d.h. du spielst mit kalkulierbarem risiko. und stajner als backup ist ok.

dein mf macht mir am ehesten sorgen, denn da brauchst du 5 spieler. frings ist ne glatte 1. misi eher ne 2, weil er sich erst noch gg. namenhafte konkurrenz durchsetzen muss, dann kommt mit fink noch ein solider spieler mit ner 2, aber von der sorte brauchst du noch mehr, denn ze II und vuci... sind das nicht.

also: mf nachbessern und dann haste ein klasse team beisammen!

gruß squirrel
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin. Solche wie deine Teams sieht man öfter. Schön anzugucken, aber gewinnen tuste nur mit nem kompletten team.

zum torwart. benaglio ist unglaublich stark, das ding beim torwart ist, dass es auch starke torwärte gibt die nur nen bruchteil von den stars kosten und trotzdem 80-100pkt machen. wie schon erwähnt wurde pröll isn ziemlicher guter und kostet keine mio!!! absolutes muss und benaglio raus,
note so natürlich ne 1- auch wenn du den ersatzkeeper nicht hast.

abwehr brauchen wir gar nicht diskutieren wer da einen demichelis fordert, dem ist nicht aufgefallen, dass westermann 2.bester verteidiger der liga war in dieser saison!! das gibt von mir aber sowas von ne 1

mf: so jetzt hörts mit dem lob auf. frings isn bombenjunge, misi auch, tja das wars dann. von fink halt ich nicht viel. starke saison aber das niveau... weiß nicht, ob er das hält. ich würde ihn verkaufen und davon zum beispielt zdebel und dabrowski kaufen, die kosten nur ~600.000 und machen gleich viel punkte dann hättste wiedre ne mio gespart und mit vucicevic 2 starke und 3 solide spieler.
so gibts von mir ne 3

wenn du alles so machst, müsstest du ca. 3.8 mios über haben, dann verkaufst du stajner - hat ne unglaublich starke rr gespielt, jetzt sind forssell, hanke und schlaudraff am drücker. da gibts für stajner nichts mehr zu holen, macht 5,4 mios. davon holste dir 1-2 stürmer z.b hanke und schlaudraff dann biste wirklich solide gut besetzt und kannst dein team wirklich zeigen.

olic saustarker junge kriegt eigentlich immer punkte dafür würds ne 2 geben, mit stajner (5)zusammen gibts ne 3-

deine Gegenhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die ganzen Bewertungen und Hilfen.
Werd dann wohl Benaglio für 4.2 mios verkaufen, Wiese für 2.3 her = 1.9 + hab noch 2.5 mios = 4.4 mios + Zé = ca. 4.7 + Stajner macht so 6, dann werd ich noch sehn was auf den TM kommt, werd dann wohl nocj Fink verkaufen, mal sehn, vielen Dank für die Hilfen, werde nachher (so 3-4 std.) zurückbewerten, muss jetzt gleich weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

tor 1
abwehr 1-2
mittelfeld 2
sturm 2
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ze roberto 2 verkaufen und stajner verkaufen weil,die nicht das potenzial haben nächste sasion aufzufallen.......

bitte rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297752
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wie bereit erwähnt, schön anzusehen aber für meinen Gewchmack zu unhomogen.

Für mich ist dein Strum zu schwach besetzt und dein MF lebt nur von 2 Spielern. Ich würde versuchen noch ein bis 2 weitere OM einzukaufen die auch mal ein Törchen machen.

MF und Strum holen durchschnittlich gesehen mehr Punkte als Abwehrspieler.

Beaglio würde ich halten da ein Torwart fast immer das beste Preis Leistungsverhältniss hat. Hocchgerechnet würde efür eine ganze Saison bei seiner momentanen Leistung ca. 150 - 160 Punkte bekommen bei einem MW von 4,5 Mio!
Vergleichbare Feldspieler kosten locker 10- 15 Mio.!

Aufgrund der Effektivität daher unbedingt halten.

Gruß
Flo

Help Back: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht auf den ersten Blick wie nen Bombenteam aus...

Wenn aber Olic keine zweite gute Saison spielt... Wenn Misimovic nicht wie erhofft in Wolfsburg einschlägt...

Würde Wiese gegen Benaglio tauschen. Versuch die Abwehr so zu lassen. Würde überlegen Misimovic zu verkaufen und das Geld in einen günstigeren STürmer zu investieren, so im Bereich bis 5 Mio, das gleiche im Mittelfeld.

Um das Mittelfeld nen bissl breiter zu machen, würde ich mir Leute wie Kacar oder Alex Meier holen. Brauchst nen paar Alternativen, falls Ze Roberto nicht spielt oder Köln und damit Vicicevic nichts reißt.

Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297782
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.