preload
basicPlayer

Kaderbewertung/100% Rückhilfe!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 20:23   Titel: Kaderbewertung/100% Rückhilfe!!! Antworten mit Zitat

Hey Leute,wollte mal mein Kader bewerten lassen,ob er gut genug für die nächste Saison ist.Schreibt bitte Schwachstellen raus die ihr findet.

Ach und noch ne Info: Bin 10.000.000 im Minus .Ich habe vor wenn Graftite's Marktwert steigt ihn zu verkaufen.Oder doch wen anders?? Macht mal Vorschöäge !

Rückhilfe garantiert!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

niemand?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2- miller ist zwar gut, hat aber in der letzten zeit eine schwächephase gehabt, aber wenn er an alte leistungen anknüpfen kann, hast du einen guten Torwart, doch diese saison wird ksc eher gegen den abstieg als um den ui-cup mitspielen somit wird ordentlich was aufs tor flattern ...

Abwehr: 3+ sind schon gute leute dabei mit mathijsen und jansen, doch ich würde an deiner stelle jansen verkaufen und mir 2 solide punkter wie maltriz holen, da jansen nicht oft spielen wird, da er offensiv ist udn sie mit ribery schon einen haben, der auf der außenbahn läuft

Mittelfeld: 3- da hasst duperseptivspieler mit castelen , aber auch einfach nur graupen wie niedrig, dort solltest du dich unbedingt verstärken, aber das wir dmit -10 mio schwer werden

Sturm: 1- Toni bombe, petric ist auch ein super spieler und grafite ist auch ein guter stürmer

also das ist sehr schwer wenn du da verkaufen sollst, aber so wies aussiht kommst du nicht drum rumm einen guten stürmer zu verkaufen ...

bitte helf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297540
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: 2, miller ist ganz ok, da hast du keinen handlungsbedarf.

Abwehr: 2-, Jansen, mathijsen und demel sind stark, wenn du mit 3 abwehrspielern spielst reichen die aus.

Mittelfeld: 4-5, chris ist ja ganz gut, der in der letzten saison immer gut gepunktet hat wenn er gespielt hat. leider war er oft verletzt. ob er die nächste saison verletzungsfrei übersteht weiß keiner. bei castelen hast du das gleiche problem...
kobiashwili wird es nächste saison auch schwer haben genug einsatzzeit zu bekommen. der rest des mittelfeldes kannst du verkaufen. das mittelfeld ist deine absolute problemzone. hier musst du eigentlich noch spieler zukaufen.

Sturm: 1, hier gibt es nicht viel zu sagen, eine glatte eins.

an deiner stelle würde ich toni und Grafite verkaufen und, da du dein geld in mehrere spieler investieren musst, außerdem bist du im minus. du machst mehr punkte wenn dein kader ausgeglichen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor kannst du alles so lassen, Miller ist ein Top-Torwart.
Wie sieht denn dein System momentan auf? Mit 4 Abwehrspielern wirst wohl kaum spielen können, wenn du 3-4-3 spielen willst, sind die ausreichend.
Im Mittelfeld sehe ich großen Handlungsbedarf, mit 4 MF-Spielern kannst du es wohl vergessen Du musst wohl mindestens einen Stürmer verkaufen, wenn nicht sogar zwei, und in dein Mittelfeld investieren. Vielleicht solltest du dir sogar überlegen, Toni zu verkaufen, wenn er wieder gestiegen ist. Denn Toni und 10 Millionen Miese klingt halt schon sehr nach Verkauf. So ein teurer Star lässt halt den Rest des Teams etwas zurückfallen. Im Sturm wärst du mit Grafite und Petric immernoch gut genug ausgerüstet

Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2891953#2891953
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.