preload
basicPlayer

Ist mein Team fit??? Helfe natürl. auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 11:50   Titel: Ist mein Team fit??? Helfe natürl. auch zurück! Antworten mit Zitat

Hey Leute ^^,

was meint ihr ist mein Team so startklar für die nächste Sasion.
Ich hab noch 5 Mille, die ich nen Ersatzstürmer investieren will. Werd mir denk ich mal Fenin dafür kaufen, der ist grade auf dem TM.

Danke ... ich helfe bei Link natürl gerne zurück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1 mit adler hast du einen oder der beste Torwart in deinen reihen! und den dazugehörigen 2ten keeper hast du auch und mit weidenfeller ne weitere option.

Abwehr: 1- Abwehr hast du mit Naldo, merte ... viele gute abwehrspeiler die an der 100 punkte marke krazun können, dass minus hast du da du keinen bordon oder so jemanden hast der an der 150 punkte krazt ... aber sowas gbrauchst du nicht unbedingt.

Mittelfeld: 2+ dort hast du mit dejagah, eduardo, ernst .... gute leute drin du auch gut punkten werden ...aber dir fehlt eine bombe wie diego ...

Sturm: 2 dort bekommst du nur ne 2, da sie beide beim bvb spielen, und somit abhängig bist, ob der bvb ein gutes oder schlechtes spiel macht ... dort soltest du dir vllt. überlegen einer der beiden zu verkauefn um dir einen von einer anderen mannschaft zu kaufen ... generell find ich die beiden top!

Fazi: du hast eine Topmannschaft, brauchst dich eigentlich nirgendwo verstärken, außer der bvb sturm würde mir sorgen machen ... ansonstne kannst du ja noch billige talente kaufen ...

bitte helf mir auch

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297540
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.