preload
basicPlayer

Teambewertung...Abwehr wie stärken? 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 11:22   Titel: Teambewertung...Abwehr wie stärken? 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Moin moin,

wir spielen seit jahren unter der einstellung "mannschaft behalten" und spiele seit jahren oben mit, der große wurf gelang mir allerdings nie...

habe momentan 4 mios schulden und will mich noch in der abwehr stärken, ansonsten will ich auch in der breite gut besetzt sein und da fast alle guten spieler und in der liga hoch geboten wird will und muss ich auch auf perspektivspieler setzen...

-----------Rost----------

Naldo---Bordon---??? (Kaka, Franz)

---Rolfes---Frings---Kehl---de Jong--- (Boro, Chris, Simak, Lanig, Caio, Freier)

---Pantelic---Rosenberg---Petric--- (Amanatidis, Zidan, Maicon)

...so sieht mein Team derzeit aus, sehe in der Abwehr noch großen Bedarf
interessante Spieler die noch zu haben sind:

Barzagli, Zaccardo, Subotic? (ex-mainzer)

habe evtl. die option zidan gegen boateng + beck einzutauschen, dann würde ich wohl franz, niculescu und ein wenig kleinvieh verkaufen um aus den schulden raus zu kommen

oder ich verkaufe amanatidis+ x und versuche einen der oben genannten spieler zu verpflichten, muss wohl für jeden mindestens 7 mios bieten...

alternative:

in der offensive gewinnt man die meisterschaften bei comunio, daher alles so lassen, aus den schulden kommen und Franz nur bei heimspielen aufstellen, kaka dann bei auswärtsspielen von franz...

bin gespannt auf eure meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

erstma Danke für deine Super Bewwertung

Tor: Rost ist extrem guter Keeper aber da fehlt ein Ersatz ich würde dir den ersatz von hsv empfehlen oder einen anderen keeper vll Rensing oder Butt.Also
hier auf jeden fall einen noch holen. oder verkauf rost und hol dir einfach nur rensing + einen etwas schwächeren torhüter.

abwehr: bordon und naldo sind top. der rest aber leider nicht. auserdem brauchte dort auf jeden fall noch ersatz ich würd dir einen westermann oder pander empfelhen und nnoch einen schwächeren ersatz. weil 2 von 4 abwehrleuten schlecht sind.. deswegen auf jeden fall nachholfbedarf. franz und kaka verkaufen udn noch einen starken kaufen.

mittelfeld: Fring Rolfes Borowski und Kehl. super mittelfeld auch reichlich ersatz mit guten spielern. kann man nix groß zu sagen . einfach genial. ich würd an deiner stelle chris laniak und simak verkaufen weil du in den wschuldenn steckst.

sturm. petric amantidis und pantelic. und rosenverg Eifnach nur top .. den rest klannst du verkaufen du bruachst das geld für die abwehr und so.. ja zidan brauchst du auch nicht bei deinem sturm.. einfach der hammer!

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

super tean hast du

Rost wird auf alle fälle über 100 punkte machen

deine abwehr solltest du verstärken

mittelfeld ist bombig und wird dir viel freude bereiten

auch dein sturm ist gut , petric wird eine riesen siason spielne

bitte bewerte mich auch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.