preload
basicPlayer

hi bewertet mal meine maschaft bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 12:10   Titel: hi bewertet mal meine maschaft bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

hi junge bewertet mal mein team ich bewerte auch zurück kahn wollt ich behalten als symbol ich hab noch 40 mille und wollte noch ein bissel geld in meine abwehr stecken....
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

was ist den los hat keiner lust mein team zu bewerten?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

hi

Tor : sehr gut besetzt , würde kahn verkufen , aber dennoch gut besetzt , Note 2+

Abwehr : da gehlen dir die kracher, meira ist gut ebenso wie rafinha , jedoch fehlen die bomber , hol dir noch tor gefährliche

mittelfeld: Bärenstark, dein best besetzte feld, wird dir bestimmt über 300 punkte einbringen , note 1

sturm : schlaudraff und gomez 2 top leute , hol dir noch 1 kracher , flls jemand ausfällt

Im gesamten ist dein team sehr gut , bis auf die abwehr , da hol dr ncoh en kracher

bitte bewerte auch mein team , danke
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

mit ein bissel mehr mühe wäre schöner schließlich hast du auch eine anständige bewertung von mir gekriegt im sturm fehlt noch ein kracher? toni ist für mich nicht sooooooooooo schlecht kann man zur not auf jeden fall mal aufstellen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rensing wird bestimmt eine super Saison hinlegen und würde sagen, dass er bei dir gesetzt ist. Dass du Kahn behalten willst, zeigt, dass er eigentlich kaum zu ersetzen ist. Der wird ganz schön fehlen. Als Ersatz würde ich Pröll vorschlagen und Fernandez falls du mal Geldprobleme bekommen solltest verkaufen.
Note: 1

Abwehr:
Hier fehlt dir wirklich so der Knaller im Vergleich zum Sturm bzw Mittelfeld. Ich würde sagen Rafinha und A. Friedrich sind gesetzt, wobei man über Friedrich noch streiten könnte. Ein oder zwei neue Spieler würden auf jeden Fall gut tun. Bordon und Westermann würden deine Abwehr eindeutig verstärken, wobei du dann sehr von Schalke abhängig wärst. Ich würde mich für einen von den beiden entscheiden und dann noch M. Schäfer dazukaufen.
Note: 3

Mittelfeld:
Mit Ribery hast du natürlich den Mittelfeld-Spieler überhaupt und Hamit wird nach seiner Verletzung auch wieder ordentlich für Punkte sorgen. Diego wird auch wieder eine starke Saison spielen, kann aber wahrscheinlich nicht ganz anknüpfen. Ein Van der Vaart würde dieses Mittelfeld natürlich super abrunden, wobei ich mich auch mit einem Huszti zufrieden geben würde.
Note: 1-

Sturm:
Am Sturm würde ich nichts verändern mit Gomez und Toni. Beide werden wieder ordenlich Tore und somit auch Punkte sammeln. Mit Hanke und Almeida hast du auch solide Alternativen, falls deine Stars mal verhindert sein sollten. Also hier besteht meiner Meinung nach kein Nachholbedarf.
Note: 1+

Bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297765
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.