| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 08:46 Titel: Meine Mannschaft - Bundes- oder Kreisliga? |
|
|
|
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr meine Mannschaft einschätzt. Ich helfe natürlich auch allen zurück.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 09:44 Titel: |
|
|
Danke erst mal für Deine Hilfe
Also ich würde im Mittelfeld noch was tun, ganz klar!!
Das ist bissl dünn, aber sonst hast eigentlich ne gute Mannschaft!
Wünsche viel Erfolg,
Gruß Iceman
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 10:53 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 11:43 Titel: |
|
|
So dann wollen wir mal
Tor : Mit Wiese , Ziegler und Weidenfäller bist du bestens besetzt. Hier besteht kein Handlungsbedarf mehr.
Note 2+
Abwehr : Mit Wolf , Rafinha & Sagnol hast du 3 feste Stützen im Team auf die man aufbauen kann. Mit Meira einen guten Ersatzmann. Von Pasannen und Fahrenhorst würde ich mich trennen.
Note 2- Mir fehlt noch ein richtiger Burner in der Abwehr
Mittelfeld : Mit Ernst , Schulz und Tinga hast du 3 Stammspieler im Mittelfeld. Fringst wird noch mindestens 4 - 5 Wochen brauchen , fit ist er natürlich eine Bereicherung für dein Team. Caio ist auch Ok .Von Castelen würde ich mich trennen und in einen weiteren Mittelfeldspieler investieren.
Note 3 Mir fehlt auch hier ein Burner aller Ribery,vdv , Diego,Haynal oder Ze Roberto.
Sturm : Mit Guerreo , Klose,Kern und Niculescu bist du in der breite gut besetzt. Hier würde ich nix mehr machen.
Note 2
Ich würde an deiner Stelle noch was im Mittelfeld machen. Der rest ist eigentlich gut und ausgeglichen.
Bitte Helf mir auch unter
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282907
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 12:11 Titel: |
|
|
Tor 2+
Im Tor bist du gut aufgestellt, Wiese + Ziegler ist momentan gut! Allerdings brauchst du nicht von 2 Teams Torhüter!
AW 2-
Wolf war letztes Jahr stärker, aber immer noch gehobenes Niveau.
Sagnol dies Jahr ne Katastrophe
Rafinha würd ich als deinen besten Mann in der AW ansehen
Fahrenhorst is ne Wurst, weg
Meira wird hoffentlich mit einem besserm VFB noch kommen
Pasanen wird langsam aus der ersten Elf bei Werder verschwinden wenn alle wieder fit sind, würde ihn und Fahrenhorst verkaufen!
MF 4
Castelen is ne Rakete, aber fätte leider weitere 6 Wochen aus, totes Kapital
Frings is dein Mann im MF aber auch noch verletzt, die anderen Spieler sind leider alle zu torungefährlich!!
Sturm 2+
Klose kommt jetzt wieder, war eh nur ne FRage der Zeit.
Guererro spielt bei einer sehr guten Mannschaft, scheint ja auch mal in Fahrt zu kommen!
Kern und Niculescu leiden unter ihrer schlechten Mannschaft, sind aber gute Spieler
insg. würd ich dir ne 2- geben!!
Help back
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282931
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 17:04 Titel: |
|
|
|
ich finde dein team ziemlich gut - du hast auf allen positionen gute leute. einzig im mittelfeld würd ich mir vielleicht noch jemanden anschaffen/tauschen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 06:19 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 11:31 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 12:37 Titel: |
|
|
Würde einen Stürmer verkaufen. Wen ist schwer zu sagen. Denk Novakovic ist noch am überbewertetsten.
Vom Geld sollte nen Mittelfeldspieler her. Josue vllt. Ist günstig, und konstanter Punktelieferant... Evtl würde ich KRinge noch abgeben. Seh für ihn nicht die Spielzeit in Dortmund. Wo Sahin und Hajnal kommen und Kuba mal keine Verletzungssorgen hat... Würde Kringe gegen Kuba oder Sahin tauschen, wenns geht.
Sonst ist die MAnnschaft klasse.
Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297782
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 13:13 Titel: |
|
|
|
Tor: Bist du mit Wiese recht gut aufgestellt. Risiko ist halt, dass Bremen oft viele Gegentore kassiert wegen ihrer Spielweise. 2
Abwehr:Von Bergen und Ismael verkaufen. Beide nicht gesetzt. Ismael heute nicht mal im Kader. Eggimann drängt in die Mannschaft. Dafür einen wie Westermann holen. 2-
Mittelfeld:Piszczek und Grossmüller brauch man nicht.
Sonst bist du gut aufgestellt.Vielleicht noch einen guten Ersatzmann holen, der auch spielt. 2-
Sturm:Klose und Heller weg. Klose bringt zur Zeit keine Leistung. Macht nur Minuspunkte und schränkt deinen finanziellen Spielraum ein. Verkauf ihn, und du kannst evtl. noch in einen Kracher in Abwehr oder Mittelfeld inverstieren oder für beide Mannschaftsteile noch 2 gute holen. Der Rest des Sturmes ist gut! 2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 14:45 Titel: |
|
|
|
seh ich auch so! klose verkaufen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 21:30 Titel: |
|
|
|
tor: wiese.. guter mann. sollte diese saison mehr punkte holen. 2-
abwehr: jansen, schnäppchen gemacht? rafinha klasse mann. hummels macht sich gut. bei ismael musst du abwarten. dazu noch gute ersatz leute. 3+++
mf: mit ernst und frings zwei routiniers. bei kringe musst halt schauen dass er seinen stammplatz behält. dabrowski mit guten preisleistungsverhältnis. aber sonst zu schwach besetzt. 3
sturm:pizza klasse spieler (hät ihn selbst gern). nova macht sich echt super, heute schon weider ein tor. klose...naja naja...würde ihn abgeben und von dem geld im mf investieren. schlaudraff muss man abwarten wie sich hannover weiter entwickelt.2
eine solide mannschaft. mit leichten schwächen im mf. würde klose abgeben und was neues holen, falls noch vorhanden. ingesamt 2-/3+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2008 13:33 Titel: mittelfeld!!!!!!!!! |
|
|
|
würde auch auf jeden fall was im mittelfeld tun.
sturm und tor sind bei dir top
würde am ehesten schlaudraff und evtl jensen verkaufen um in nen guten mittelfeldspieler zu investieren.
in der abwehr könntest du auch nachbessern.denke das sich pezzoni steigern wird,aber ismael ist meiner meineung nach ne absolute niete.
Solltest einige verkloppen denk ich :Grossmüller,von Bergen,Tarnat und die oben gennanten.
Dann hast du5-9 mios die du neu investieren kanns in nen guten mittelfeldmann und evtl nen besseren verteidiger als Ismael.
Am besten so:
Wiese
Rafinha-Jansen-Pezzoni
Frings-Kringe-Dabrowski?-EIN TOP-Mann
Pizarro-Klose-Novakovic
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 19:19 Titel: Danke |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 17:22 Titel: |
|
|
|
Tor: Wiese ist von den Punkten her eher unterdurchschnittlich, 3+
Abwehr: Mathijsen und Friedrich sind konstante Spieler, Jansen ist im Aufwind. Hier könnte noch jemand her 2-
Mittelfeld: Schweini, Marin und Frings sind top. Cicero spielt auch eine geniale Saison. Zudem Ernst, Frederico und Jensen als Ersatz. Hier bist du gut aufgestellt. 2
Sturm: 3 Top-Stürmer und dazu noch Voro als Backup, 2+
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde