preload
basicPlayer

Was muss ich an meinem Team verbessern?Bewerte garantiert zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 13:20   Titel: Was muss ich an meinem Team verbessern?Bewerte garantiert zu Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team! Also ich würde sagen die Abwehr ist meine Schwachstelle aber ich habe noch 2 mille verkauf aber jetzt droobny,harnik und chahed also hab ich ca. 4 million ich würde gerne Subotic haben weiß aber nicht ob er einschlägt oder könnt ihr mir noch andere Tipss geben?

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte helft mir!
morphi79
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

wíeviel minus hast du denn?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin 4 mille im plus
bitte helft mir
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Im TOr bist du stark besetzt. Rensing hat den Rücken gestärkt bekommen und wird bestimmt eine gute Saison spielen, wenn er endlich die möglichkeit hat, mehrere Spiele am Stück zu spielen!
2+

Die Abwehr ist durchschnittlich....mit Castro und Friedirch 2 gute Punkter, wird aber bremslich wenn es für Leverkusen mal eng wird. Delpierre wird bei einer besseren Saison von Stuttgart auch mehr punkten, aber hier musst du auf jeden Fall noch etwas tun !
Note : 3

Im Mittelfeld bist du stark besetzt. Diego, vdv, Ribery sprechen für dich, mit Rost und Freier noch günstige Alternativen die ebenfalls gut punkten werden. Aufgrund der Top-Stars aber nix anderes als eine : 1

Dein Sturm ist relativ gut besetzt. Mit Toni natürlich den Top-Punkter der Liga...! Hanke wird aufblühen, falls schlaudraff in das OM gesetzt wird....spielt er als Sturm, würde ich überlegen Hanke aufgrund der Konkurenz zu verkaufen.
Mit Neuvielle auch ein guter, der wieder gezeigt hat was er kann.

würde an deiner stelle noch einen günstigen guten Mann wie russ für dei abwehr holen und jemand für den sturm wie rangelov.

Dnake für deine Rückhilfe :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298167
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.