Danke erstmal für deine Hilfe!
Auf den ersten Blick finde ich dein Team dafür, dass du mit 16 anderen spielst echt spitze! Gehen wirs einzeln durch..
Tor:
Frank Rost ist einer der besten der Liga, gibt zwar mit Benaglio und Adler noch mind. 2 stärkere, da brauchst du dir aber, bis auf einen Ersatzmann, keine Sorgen machen.
Note: 1-
Abwehr:
Das ist finde ich noch ein wenig schwach. Zu Brouwers wirst du als Fan wohl mehr wissen als ich, aber denke wohl er ist ordentlich. Sebastian ist ein Geheimtip, genau wie Boenisch, Delpierre kann wieder stärker spielen. Ist aber alles in allem sehr spekulant und da fehlt noch ein sicherer Punkter.
Note: 4
Mittelfeld:
Das Mittelfeld finde ich echt super. Die 2 Hoffenheimer sind zusammen eine gute Spekulation und können ggf auch teuer verkauft werden, falls sie in Liga 1 floppen. Rolfes und Ribery sind Topleute, super. Marin und Coulibaly sehe ich ähnlich wie die Hoffenheimer, und Nicu ist da ne gute Ergänzung.
Note: 1
Sturm:
Klose und Gomez floppen zwar im Moment bei der EM, sollten aber in der Bundesliga wieder zu alter Form finden, dann echte Topleute. Sanogo ist Edelreservist, genau wie Zidan, würde diese 2 evtl noch verkaufen und dafür noch einen starken Stamm als 3. Spitze holen.
Note: 2+
Hoffe ich konnte dir helfen!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298372