preload
basicPlayer

16 Mitspieler - Gut aufgestellt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 12:09   Titel: 16 Mitspieler - Gut aufgestellt? Antworten mit Zitat

Nehme gerne Tipps entgegen.
Problem sind halt die 16 Mitspieler!

Hab grad so 3 Mio aufm Konto.

P.S: Bin Gladbach-Fan!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also im Tor biste ganz gut besetzt, guck mal ob du noch den Ersatztorwart vom HSV bekommst damit du abgesichter bist bei einer Verletzung.
Die Abwehr ist dein größtes Problem da musst / solltest du dich auf jeden Fall verstärken Sebastian und Delpierre haben die Saison fast durchgespielt bekommen aber von Sportal keine Punkte. Abwarten wie das beim KSC mim Sebastian läuft.
Das Mittelfeld ist deine beste Position. evt kannst du die 2 Hoffenheimer abgeben wenn die noch weiter im Preis steigen. Ist für einen Aufsteiger einfach viel zu viel.
Im Sturm hast du mit Klose und Gomez 2 Torgaranten. und mit Sanogo und Zidan 2 die mit Glück wieder in der Startaufstellung stehen können.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Bitte Hilf auch zurück.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298393
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Super, mit Rost einen soliden Torwart.
Note: 1-2

Abwehr: Ne, da muss man wirklich noch sehr, sehr viel machen. Compper ist zwar recht gut bei Hoffenheim, aber Abwehrspieler von Aufsteigern? Nein danke.
Note: 4

Mittelfeld: Mit Ribery natürlich gut besetzt. Das Problem ist aber sein Preis. Darunter leidet v.a. deine Abwehr. Dann hast du mit Rolfes, Eduardo, Salihovic, Marin wirklich sehr gute Spieler, aber imo etwas zuviele Stars. Verkauf doch Salihovic, dann hast du mit Ribery-Eduardo-Rolfes-Marin ein sehr gutes Mittelfeld.
Note: 1 (obwohl es eindeutig zuviele Stars sind )

Sturm: Verkauf Klose. Der lohnt bei Bayern einfach nicht mehr. Gomez und Sanogo sind schon echt klasse, Zidan würde ich allerdings auch verkaufen.
Note: 1-2

Ich würde 3-4-3 spielen. Mit dem Verkauf von Salihovic, Klose und Zidan kommen 16 Millionen rein, zusammen mit deinem jetzigen Konto macht das 19 Millionen. Davon steckst du mindestens 12 in gute Abwehrspieler. Für die restlichen 7 Millionen kaufst du dir dann einen geeigneten Stürmer zu deinem Sturm dazu. Dann hast du wirklich ein 1A-Team!

Rückhilfe bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2899160#2899160
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe!
Auf den ersten Blick finde ich dein Team dafür, dass du mit 16 anderen spielst echt spitze! Gehen wirs einzeln durch..

Tor:
Frank Rost ist einer der besten der Liga, gibt zwar mit Benaglio und Adler noch mind. 2 stärkere, da brauchst du dir aber, bis auf einen Ersatzmann, keine Sorgen machen.
Note: 1-

Abwehr:
Das ist finde ich noch ein wenig schwach. Zu Brouwers wirst du als Fan wohl mehr wissen als ich, aber denke wohl er ist ordentlich. Sebastian ist ein Geheimtip, genau wie Boenisch, Delpierre kann wieder stärker spielen. Ist aber alles in allem sehr spekulant und da fehlt noch ein sicherer Punkter.
Note: 4

Mittelfeld:
Das Mittelfeld finde ich echt super. Die 2 Hoffenheimer sind zusammen eine gute Spekulation und können ggf auch teuer verkauft werden, falls sie in Liga 1 floppen. Rolfes und Ribery sind Topleute, super. Marin und Coulibaly sehe ich ähnlich wie die Hoffenheimer, und Nicu ist da ne gute Ergänzung.
Note: 1

Sturm:
Klose und Gomez floppen zwar im Moment bei der EM, sollten aber in der Bundesliga wieder zu alter Form finden, dann echte Topleute. Sanogo ist Edelreservist, genau wie Zidan, würde diese 2 evtl noch verkaufen und dafür noch einen starken Stamm als 3. Spitze holen.
Note: 2+

Hoffe ich konnte dir helfen!!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298372
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiß nich warumm
du fragst klar hast du ne gute
aufstellung
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würd auch sagen ein Problem mit der Aufstellung hast du defenetiv nicht, du hast einen sehr guten Kader.

Tor: mit Rost gut besetzt, vielleicht noch den Ersatztorwart holen.

Abwehr: Da könnteste vielleicht noch was tun aber so schlecht ist das auch net.

Mittelfeld: Sehr sehr sehr gut besetzt, da wüsste ich net wen ich aufstellen sollte.

Sturm: auch sehr gut besetzt.

Also große Sorgen brauchst du dir net machen, vielleicht noch in der Abwehr nachbessern aber sonst sieht dein Kader gut aus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.