hallo, hier folgt meine bewertung
Tor: Miller letzte saison wirklich spitze, dazu die beiden ersatzkeeper des KSC. abzuwarten bleibt jedoch ob er an seine leistungen von letzter saison ansetzen kann. denke der ksc wirds diese saison um einiges schwerer haben, wie sich das in den torwartnoten ausdrückt bleibt abzuwarten. ich gebe dir hierfür mal eine 2-3
Deine Abwehr ist eigentlich recht gut bestückt. bleibt abzuwarten ob pander (mal) verletzungsfrei bleibt, wenn er das bleibt dann ist er wirklich ein super spieler. meira ist zwar kapitän von stuttgart, wird aber (mM nach) immer unterbewertet. denke aber der schwabenclub wird diese saison mehr durchstarten als letzte saison, was ein paar mehr punkte bedeuten könnte. m. schäfer ist super, hätte den auch gern. über atouba kann ich dir nich wirklich was sagen, aber keine punkte, von daher weiß ich auch nichso...ochs ist super und ich denke der junge wird noch mehr durchstarten.
hierfüür gebe ich dir eine: 2-, du solltest vllt probieren pander loszukriegen und (je nach kontostand) eine größe wie rafinha ect zulegen. oder atouba verkaufen und dafür jemand wie costa kaufen.
Mittelfeld: Jones find ich kacke und überbewertet, hatte ihn allerdings auch mal im team. kann man was mit anfangen, finde es gibt jedoch besseres zu dem preis. vidal ist solide, schaut allerdings nie wirklich aus der breiten masse heraus, schneider habe ich selber, ob er allerdings nochmal durchstartet bleibt abzuwarte, ich würds ihm gönnen. huszti hat momentan ne schwächephase, vllt findet er zurück zu alter form. über deinen spieler von hoffenheim kann ich dir leider gar nichts sagen, habe aber schon mehrfach gehört dass es ein guter sei. van der vaart natürlich wortlos
du hast viel potential in deinem mittelfeld, es bleibt abzuwarten in wieweit sich dieses durchsetzt, du bekommst hierfür mal ne 2-3
Sturm: Kuranyi und petric beide super, auf jeden fall beide halten (wobei petric ja angedeutet hat zu wechseln..) poldi würd ich mir nich kaufen, denke trotz super leistungen kommt er nie im leben an klose und toni vorbei. nur holen sollte er wechseln! von demba ba erwarte ich viel, bin mal gespannt ob er leisten kann, was man von ihm erwartet. dein sturm ist solide, wie spielst du denn? 3-4-3? oder was? solltest du eh nur mit 2 stürmern spielen dann würde ich eher in der abwehr ein bisschen nahbessern
sturm: 2+
alles in allem ein guter kader mit viel potential nach oben. kannst du mir auch helfen?
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298525