preload
basicPlayer

Rückhilfe natürlich Ehrensache. Vielen Dank fürs Bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 09:52   Titel: Rückhilfe natürlich Ehrensache. Vielen Dank fürs Bewerten! Antworten mit Zitat

hallo zusammen, schön dass ihr euch hierherverirrt habt.
ich möchte die zeit mal nutzen und mal kurz meinen kader vorstellen, ich hoffe auf nützliche Tipps/Verbesserungsvorschläge. Spieler in meiner Stammelf werden mit einem "*" versehen. ich spiele momentan 4-4-2
Rückhilfe ist natürlich Ehrensache

Mein Sturm setzt sich zusammen aus:

Toni (Bayern München) *
Frei (Dortmund) *
Sanchez (Schalke)
Choupo-Moting (HSV)
Dorn (Rostock)

Mein Mittelfeld besteht aus:

Diego (Werder) *
Tinga (Dortmund) *
Genter (Wolfsburg) *
Lucio Carlos (Hertha)
Caio (Frankfurt)
Aduobe (KSC)
Schneider (Bayer 04)
Ono (Bochum)
D.Halfar (Bielefeld)
Kenia (Schalke)
Stindl (KSC)
Carnell (KSC)
Staffeldt (KSC)

ALS VERSTÄRKUNG wird gerade für Carlos Eduardo von Hoffenheim geboten, denke den bekomme ich, wird dann auch ein Stammspieler

Meine Abwehr besteht aus diesen Spielern:

Demichelis (Bayern) *
Rafinha (Schalke) *
Eggimann (Hannover)
Costa (Wölfe) *
Haggui (Bayer 04)
Gohouri (Gladbach) *?
Mohamad (Köln)
Lukimya-Mulongoti (Rostock)
R. Kovac (Dortmund)

Mein Torwart ist:

Pröll (Frankfurt) *

über eine umfangreiche Bewertung freue ich mich und helfe in dem selben Umfang zurück danke
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo naja dann will ich mal versuchen dein Team zu bewerten.

Tor:
Mit Pröll ein Soliden mann hier würde ich mir zur sicherheit noch einen ersatz Kaufen.
Note:3

Abwehr:
Demichelis,Rafinha natürlich deine zwei Top leute in der Abwehr bei Rafinha musst natürlich auf passen was da läuft mit Schalke aber halte beide.
Deine zwei aufstäger muss man mal sehen wie sie sich in der Bundesliga dursetzen können.
Auch beim VFL muss man sehen ob sie weiter diese leistung bringen können
Aber mit Eggimann und Haggui bist denke ich für vier leute in der Abwehr gut aufgestellt
Note2

Mittelfeld:
Diego hier dein bester mann ist klar,Tinga naja hat nicht schlecht gespielt,Genter auch noch ok. KCS Fan wie es ausschaut was denke hier solltest du noch aufräumen und neu inwestieren Hier würde ich Verkaufen und inwestieren.
Da mustt echt was machen Ribbery ist günstig zubekommen ein Streit oder Skela.
Note 3,5

Sturm:
Mit Frei und Toni bist da wieder super aufgestellt.
Note2

PS Rostock ist doch abgestiegen oder was willst noch mit den spielern?

Helfe auch mir ja
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295877&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Hilfe....

Tor: Pröll finde ich solide allerdings fehlt dir Nikolov da ja beide des öfteren schon verletzt waren brauchst du auf jedenfall die Ersatzkeeper.
2-3

Abwehr: Mit Demi, Eggimann, Rafi und Costa hast du vier richtig gute Verteidiger wobei abzuwarten blebt ob Eggimann seine Leistung bestätigen kann. Vonn den restlichen würde ich alle verkaufen bis auf den Kölner. Der wird bestimmt das ein oder andere Tor erzielen und ist eine gute Ergänzung zu dem Rest.
2

Mittelfeld: Zu DIego brauch ich ja nichts sagen...TOP. Aber dann Tinga ist relativ konstant und macht eigentlich regelmäßig gute punkte. Gentner wird es denke ich schwer haben sich im neuen WOB Mittelfeld durchzusetzen und vllt. geht er auch schon diese Saison zurück zu Stuttgart wobei ich ihn dann halten würde. Sonst verkaufen und nach was anderem Ausschau halten. Lucio Carlos ist auf jedenfall ein guter wenn er fit ist aber das wird wahrscheinlich noch dauern. Aber auf jedenfall behalten. Bei Schneider weiß man ja nicht ob er wirklich zu alter stärke zurückfindet aber er wird auf jedenfall noch steigen also erstmal halten und abwarten. Zu Caio kann ich nicht viel sagen außer das er bestimmt nur besser werden kann. Und der rest ist für mich nur Schrott und gehört nicht in deinen Kader.
3

Sturm: Toni und Frei sind zwei super Stürmer. Wobei Frei erstaml verletzt und wechselabsichten sind auch noch da...also abwarten. Sanchez wird es noch schwerer haben da jetzt Farfan da ist... und die anderen beiden würde ich verkaufen da sie dich nicht weiter bringen.
2

Im großen und ganzen ne gute Truppe aber im mittelfeld finde ich müsstest du noch was machen. Da müssten mind. noch zwei ordentliche Spieler her mit offensiv qualität wie Freier (ist auch nicht zu teuer) oder ein Rakitic
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

*push* noch meinungen? helfe immer noch zurück
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.