preload
basicPlayer

Bitte einmal bewerten!!!! RH gibts auch^^

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 13:29   Titel: Bitte einmal bewerten!!!! RH gibts auch^^ Antworten mit Zitat

Also, mein Team ist nich nicht ganz fertig, also bewertet bitte mal dieses Team:

Tor:

Weidenfeller
Fernandez

Abwehr:

Demel
Demichelis
Jerome Boateng

Mittelfeld:

Raffael
Vidal
Castelen
Sorin
Rosenthal
Kauf
Kuba

Sturm:
Frei
Guerrero
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung,allerdings muss ich noch ein paar spieler verkaufen.
Aber zu dir:

tor: weidenfeller ist eig. ein guter,hatte einfach keine gute letzte Saison,sollte aber für 100 Punkte gut sein.Fernandez ist auch ein ordentlicher Ersatz. note: 2+

Abwehr: Demichelis ist natürlich top,einer der besten der Liga.demel ist allerdings nur duchschnitt.Boateng ist auch ein talentierter,allerdings wars das dann alerdings schon,da fehlen dir auf jeden Fall noch 1 Verteidiger. Note:2-,da halt noch ein Ersatz fehlt

Mittelfeld:vidal,ist ein riesentalent und dürfte sich in dieser Saison auch zum Stammspieler weiterentwickeln.Raffael ist auch ein guter Punkter und durchaus für 100Punkte gut.Castelen und Sorin.leider beide dauerverletzt.aber wenn sie mal fit seien sollten,sind beide sehr gut.Kuba ist ordentlich,aber ist nicht zu 100% gesetzt.Kauf,ist auch ein ordentlicher Ersatz. note:2-

Sturm: Frei ist ein klasse Stürmer,leider zur Zeit oft verletzt.Aber wenn er fit ist,auf jeden Fall für über 100Punkte gut.Guerrero ist auch ein guter,allerdings kein Top-stürmer. Note:2+

ps:zocit=zoccinho
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kommen wir mal zu deinem Team
Tor: Mit Weidenfeller bist du gut besetzt,wird meiner Meinung wird eine gute Saison spielen. 2

Abwehr:
Mit Demichelis hast du einen super Mann, Boateng auch ein guter Junger. Aber Demel kann da nicht so mithalten. Würde hier auf jeden Fall ausbessern.
3+

Mittelfeld:
Vidal ist ein super Mann, Raffael traue ich auch eine super Saison zu, Rosenthal super talentiert, von Castelen und Sorin hat man lange nix gehört. Wenn sie fit sind, beide sehr gute Leute. Kuba hat starke Konkurrenz aber auch gut, Kauf ein guter Ersatz.
2-, hier fehlt dir ein richtiger Kracher wie Diego oder van de Vaart

Sturm:
Mit Frei hast du einen der Top Stürmer der Bunesliga, Guerrero auch kein Schlechter, aber mit Frei,Petric, Olic kann er nicht mithalten.
2+

An deiner Stelle würde ich noch ein soliden Abwehrspieler wie Castro, Ochs holen und wie o.g einen Kracher im Mittelfeld.

Bitte helf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298575
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

tor:wen weidenfeller wieder zu alter stärke findet und mit fernandez als ersatz biste da richtig ordentlich besetzt.

abwehr: demichelis ist schon mal richtig klasse. ich würd verkaufen und stattdessen als talent rausch von96 holen und nen ausenverteidiger.

mittelfeld: dein stärkster mannschaftsteil, ich würd sorin verkaufen und dafür einen andren am besten einen nicht so verletzungsanfällligen kaufen. und was dort noch
fehlt ist nen "absoluter top star".

sturm: zidan verkaufen und dafür nen spieler wie z.B. dzeko oder grafite kaufen. und dazu noch ein talent wie fischer vom vfb holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.