Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 13:49 Titel: Reif für die Meisterschaft? |
|
|
|
Hi Leute,
diese Saison habe ich mir gedacht mehr in die Breite zu investieren. Habe mir zudem viele junge Spieler geholt, wo ich denke dass sie eine wichtige Rolle bei ihrem Verein spielen, siehe Özil, Freier etc.
Meine Transfergeschäfte sind so gut wie beendet. Habe auch nur noch 2 mio auf dem Konto.
Nun wollte ich mal von euch hören was ihr von meinem Team haltet.
Bin ich reif für dei Meisterschaft oder sollte ich mir noch durch Verkäufe noch einen Kracher wie Diego, Farfan holen? Ich muss dazu sagen das die meisten Hochkaräter schon vergeben sind.
Also was meint ihr zu meinem Team?
Helfe wie immer 100% zurück
Mein Team:
Tor:
Drobny
Fiedler
Abwehr:
Castro
Ochs
Bordon
Concha
Mittelfeld:
Luis Gustavo
Barnetta
Sahin
A. Meier
van der Vaart
Ebert
Khedira
Freier
Özil
Sturm:
Obasi
Toni
Frei
Valdez
M. Fischer
Hashemian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 15:16 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Tor: Drobny ist ein guter und wird, wie fast jeder andere Torwart ca. 100 Punkte machen. Dazu noch der Ersatzkeeper. 2
Abwehr: Du hast die gleiche Philosophie wie ich. Man braucht halt keine überragende Abwehr. Mit Bordon hast du noch den besten von allen und, da ich davon ausgehe, dass LEV eine gute Saison spielen wird, hast du auch mit Castro einen guten. Ochs ist auch ein guter Punktelieferant und reicht sicherlich auch. Trotzdem würde ich mir ein kleines Backup erlauben. Ein Rukavina z.B ist billig und bleibt wohl Stamm. 2-
Mittelfeld: Luis Gustavo kenn ich leider nicht, doch würde ich vorerst an ihm festhalten. Barnetta ist natürlich klasse und wird sicherlich gute punkten. Sahin muss sich erstmal durchsetzen. Meier ist verletzungsanfällig. vdv ist natürlich eine Granate, wenn er bleibt. Ob Ebert, Khedira und Özil spielen werden, ich weiß es nicht..
Von Freier erwarte ich selber viel. Allgemein fehlt es hier an Stammspielern. Alles. Die nicht sicheren würde ich verkaufen und mir Spieler wie Pardo, Vidal etc. holen.3
Sturm: Toni ist der beste, bei Obasi würde ich weiterhin warten. Frei ist jetzt leider verletzt, trotzdem nicht verkaufen!
Valdez kann weg. M. Fischer würde ich behalten. Wird ja gemunkelt, dass er der nächste Gomez werden kann. Hashemian wird sich sicherlich wieder in Bochum wohl fühlen. Die bauen grad auch eine starke Mannschaft. 1-
Alles in allem bräuchtest du im Mittelfeld noch ein zwei Spieler und dann könnte es etwas werden.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 19:13 Titel: |
|
|
|
Tor: Mit Drobny mMn eher ein Durchschnittskeeper .. daher trotz passendem erstaz nur ne 2-
Abwehr: Castro hat letzte Saison eigentlich recht gut gespielt baute jedoch am ende ab wenn er konstant bleibt ein guter mann. ochs auch recht solide und zu bordon muss man nix sagen -> 1-
MF:
Barnetta und vdV sind top (wenn sie bleiben) Freier wär auch noch ganz gut, wenn er denn einschlägt. Allerdings denke ich dass dir die anderen nicht viel weiterhelfen. Lieber alle, bis auf özil verkaufen und dir vllt einen jones,Huszti oder dejagah holen. -> wenn vdv un barnetta bleiben eine gute --> 2
Sturm: Toni und Frei sind top. Allerdings halt ich nich all zu viel von den Aufsteigern (Obasi) . Lieber ihn und alle andere ausser fischer verkaufen und einen schlaudraff, fenin ect holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2008 17:53 Titel: |
|
|
|
noch weitere meinungen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2008 18:49 Titel: |
|
|
Tor: drobny + sein erstaz ist schonmal gut 1-
Abwehr: mit bordon,castro und ochs hast du 3 gute leute, würde dir aber noch empfehlen, eine günstigen ersatz zu holen, falls mal einer ausfällt 2
MF: mit barnetta und VdV gleich 2 sehr gute leute in deinem kader, von a. meier kannst du auch viel erwarten diese saison, bei freier muss man sehen wie er einschlägt, glaube aber das dir vllt. noch ein solider punktelieferant fehlt. vllt. ist es auch schon gustavo (zu ihm kann ich leider nicht viel sagen) 2
Sturm: mit toni und frei hast du nen sehr guten sturm, obasi wird denk ich mal auch recht viele punkte bringen, besteht eigentlch so gut wie kein handlungsbedarf 1-
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298654
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.