preload
basicPlayer

bitte um bewertung!!! Rückhilfe wird garantiert bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 22:47   Titel: bitte um bewertung!!! Rückhilfe wird garantiert bei link Antworten mit Zitat

haben die comuntiy neu gegründet und mit "mannschaft + 20mio." angefangen

mein größtes problem sehe ich in der offensive sprich sturm... was meint ihr über meine mannschaft? würde mich über viele meinungen freuen

vllt. habt ihr ja noch tipps wen ich holen könnte, hab aber lediglich nur noch 900.000 tausend, aber vllt. mit spielerverkäufen wäre was möglich

BITTE BEACHTEN
Habe heute für Frei geboten und dafür Benaglio, pavicevic, touma und sörensen auf dem tm getan. sollte ich vllt. jemand anderes verkaufen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jun 2008 08:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich würde sagen, Du hast mehere Baustellen.

Ausgehend von 4/4/2 folgendes:

Tor

R. Fernandez Arminia Bielefeld 790.000 42 Tor Aktiv
Benaglio VfL Wolfsburg 4.690.000 86 Tor Aktiv aufgestellt
Bengalio ist top, aber du brauchst Kohle, daher verkaufen (+ca. 5.000.000),
dann Bielefeld Nr. 2 als Ersatz holen. Fernandez ist für 80 Punkte gut.

Abwehr:

F. Santana Bor. Dortmund 2.670.000 0 Abwehr Aktiv aufgestellt
Behalten, da Stamm
Rukavina Bor. Dortmund 1.190.000 22 Abwehr Aktiv aufgestellt
Zur Spekulation behalten, evtl kein Stamm
Steinhöfer Eintr. Frankfurt 200.000 0 Abwehr Aktiv aufgestellt
zur Spekulation behalten
Pavicevic FC Energie Cottbus 390.000 0 Abwehr Aktiv aufgestellt
behalten, ist wahrscheinlich Stamm, aber ein ganz schöner Treter!
Boenisch Werder Bremen 390.000 3 Abwehr Aktiv
verkaufen, hat keine Perspekive (+ca. 400.000)
Mindestens einen guten Abwehrspieler holen der Stamm ist z.B Pasanen (ca. - 3.000.000

Mittelfeld

Salihovic 1899 Hoffenheim 4.020.000 0 Mittelfeld Aktiv gut, bahalten
Barnetta Bayer 04 Leverkusen 7.330.000 146 Mittelfeld Aktiv aufgestellt Top, behalten
Touma Bor. M'gladbach 390.000 0 Mittelfeld Aktiv, verkaufen kein Stamm
Rosenthal Hannover 96 880.000 34 Mittelfeld Aktiv aufgestellt, würde ich auf jedenfall behalten, denke der ist nach Husti wechsel Stamm und hat krass Potential
Hunt Werder Bremen 2.090.000 41 Mittelfeld Aktiv aufgestellt, vekaufen, kein Stamm
Niemeyer Werder Bremen 470.000 13 Mittelfeld Aktiv, verkaufen, keine Perspektive
Özil Werder Bremen 2.430.000 38 Mittelfeld Aktiv aufgestellt, verkaufen, kein Stamm
Macht dann ca. 6.000.000 Plus
mind. ein guten Mittelfeldmann holen z.B. Hitzlperger ca - 5.000.000
Immernoch Plus ca. 1.000.000

Jetzt hast Du insgesamt ca. noch + 4 Mio+ deine 900.000, dafür kriegst Du was gutes im Sturm:

Sturm:

Eigler Arminia Bielefeld 560.000 40 Sturm Aktiv aufgestellt behalten, billig, Stamm, schießt Tore
D. Sörensen, als Reserve behalten, wir nur Ersatzspieler sein.
Stürmer für ca. 4 Millionen holen oder billige Stammstürmer z.B. Rangelov 900.000 oder Freis ca. 1.400.000
Dann haste noch Kohle übrig und kannst noch auf der TL reagieren.
Wenn Du das alles gemacht hast, würde ich Deine Truppe so auf 3 bewerten,
bisher bestenfalls 4!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

weitere meinungen?

keine mehr?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe. Kommen wir nun zu deinem Team:
Tor:
Mit benaglio hast du einen Top-Torhüter der Bundesliga. Und Ersatz
1

Abwehr:
Mit Rukavina und Santana hast du zwei gute Verteidiger, die anderen müssen sich noch beweisen
hier fehlt dir einer wie bordon oder demichelis
3+

Mittelfeld:
Hier sieht es sehr gut aus. Barnetta sehr stark, salihovic auch ein guter Mann, Özil und Hunt auch wunderbar und zudem noch Rosenthal dem ich eine gute Saison zutraue.
2+

Sturm:
Hier sieht es weniger gut aus, du hast zwar zwei stürmer die ab und zu treffen aber keine Granatn. Hier würde ich mich nach einem olic, frei, petric umsehen.
im Moment sehr billig.
4

Ich würde dir raten Benaglio zu verkaufen um mehr geld zu haben
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
also meiner meinung nach hast du mit Benaglio einen top Torwart und mit Fernandez einen guten zweiten.2

Abwehr
außer Santana sehe ich in deiner Abwehr nur mitläufer da mußt du wohl noch ein bißchen was investieren -3

Mittelfeld
dein Mittelfeld wird alleine nur von Barnetta angeführt. Ich denke das Hunt in der nächsten saison gute und viele punkte holen wird.Keine ahnung wie Salihovic einschlagen wird würde dir auch hier raten einen wenn nicht sogar noch zwei kracher ein zukaufen.-2

Sturm
dein Sturm ist mit Eigler und Sörensen ganz schwach besetzt ebenfalls ein guter rat ein bis zwei kracher müssen her-3
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Bleibt nur noch Fernadez übrig. Gibt schlechtere Keeper, wird viele Gelegenheiten bekommen sich auszuzeichnen. Ersatz keeper noch holen.
Note 2-

Abwehr: Das mit den BVB Spielern ist immer so eine Sache in der Abwehr, die haben noch nie gut ausgesehen. Von Rukavina halte ich eigentlich recht viel, den anderen kenne ich nicht. Deine restliche Abwehr gehört komplett verkauft.
Empfehlen würde ich für die Abwehr günstige Stammspieler wie z.B. Sebastian, der jetzt der neue IV beim KSC ist. Oder Mijatovic, der sehr torgefährlich ist und gerade mal 600k kostet.
Note 4-

MF: Barnetta ist Top, von Rosenthal verspreche ich mir eine ähnliche Saison wie vor zwei Jahren, da 96 sich super verstärkt hat. Salihovic ist eine Wundertüte. Ich glaube nicht an Hoffenheim, finde ihre Spieler überteuert. Der Rest ist kein Stamm.
Auch hier mit günstigen Spielern nachlegen. Chris von der Eintracht für 800k, hatte schon letzte Saison einen der besten Notendurchschnitte. Oder Alex Meier...
Note 4

Sturm: Oh weh, da ist nicht viel. Eigler ist halber Stammspieler, würde ich mal sagen. Macht vlt wieder seine 40 Punkte. Würde ich aber auch abgeben. Wenn Frei kommt, ist das schonmal ein Anfang.
Note 5 (ohne Frei)

Also da musst du noch nachbessern. Frei ist ein Anfang, guter Deal. Benaglio würde ich auch abgeben, ist zu teuer für dich. Außerdem noch Özil, Hunt, Niemeyer, Touma und Steinhöfer verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst mal für deine Hilfe

Werde ich mich mal an deinem Team versuchen.

Tor:Benagilo hat eine Starke rückrunde gespielt wird bestimmt wieder eine Top Bulli werden.Dein Ersatz ist auch ok. Note 2

Abwehr:Pavicevic habe ich mir auch gekauft mal abwarten was erzeigen kann hier könnte ich dir noch ein Ziebig entfällen.Deine zwei BVB Leute hier muss man mal schauen denke aber werden ok sein da deer BVB seine Abwehr neu aufbauen muss.Note 3

Mittelfeld:Sehe ich drei Bremer wo bei der Niemeyer wohl kein Stamm werden wird denke ich,mit Barnetta hast du hier deinen Stärksten spieler,Salihovic naja sagt mir noch nicht viel wird sich zeigen wie er wird in der Bundesliga.Note3,5

Sturm:Eigler sollide vermuttlich wird auch nur er Stamm spielen,Sörensen wird wohl er die Rolle als Joker bekommen.Note3

Gesamt würde ich sagen kannst und solltest du noch arbeiten an deinem Team.In der Abwehr Steinhöfer,Boenisch weg dafür bekommst du schon einen sicheren Stammspieler in die Abwehr.
Im mittelfeld vielt dir auch noch ein guter Spieler Rakitich,Frings oder so was.
Auch im Sturm musst du dir noch einen Kaufen der sicher gesätzt ist.

Gesamt würde ich dir nur eine drei geben.
Aber viel glück wünsche ich dir
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.