preload
basicPlayer

bitte bewertet mir mal mein team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 08:39   Titel: bitte bewertet mir mal mein team Antworten mit Zitat

Also hoffe das mir mal jemand mein team bewertet.habe im moment 7 millionen minus.

Im Tor hab ich Weidenfeller und ziegler

In der Abwehr Pfertzel,Owomoyela,Mathijsen,Kaka,Simunic,levels,herzig,vinicius und mitreski

Im Mittelfeld Schneider,Buckley,sorin,coulibaly,federico,blaszczykowski,caio,A.da silva und azaouagh

Im Sturm frei,Cacao,Helmes,Friend,Almeida,jula,radu

Muss also noch paar spieler verkaufen um aus dem minus rauszukommen.
Den frei hab ich für 9 mio gekauft deshalb ist er jetzt schon mal schlecht zu verkaufen dann hab ich einen verlust von 4 mio

Vielen Dank schon mal.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: weidenfeller + sein ersatz nicht schlecht besetzt. 2+

Abwehr: hier sehe ich eigentlich noch deine größte baustelle, da du nur 1 gestanden verteidiger mit mathijsen hast, da kaka noch ne wundertüte ist. sonst sehe ich eher bei den anderen wenn sie spielen höchsten 30-40 punkte. 4+

MF: hier hast du einige, von den man viel erwarten kann, sprich da silva, azaouagh, kuba und schneider. 3+

Sturm: mit einer deiner starken mannschaftsteile, hier besteht mMn kein Handlungsbedarf. 1-

verkaufen würde ich um dein minus zu tilgen: Buckley, Federico, Coulibaly und ein stürmer, da du genug gute hast

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298654
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.