preload
basicPlayer

Was sagt ihr zu meinem Kader?100% Rückhilfe!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 11:20   Titel: Was sagt ihr zu meinem Kader?100% Rückhilfe!! Antworten mit Zitat

Mein Kader ist nun so gut wie fertig und ich wollte mal fragen was ich noch daran aendern sollte....hab noch 5mio aufm konto,davon muss ich noch ein möglichst guten punkter holen dann hab ich meine 11stammkraefte(hoffentlich).
Im mom sieht meine Startelf so aus...

Aufstellung: Pröll - Özat, Demichelis, Mertesacker - Schweinsteiger, A. da Silva, Pardo, Frings - Amanatidis, Hashemian

bei Link gibts Rückhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

aaaaaaaalso:

tor:
mit pröll und fernandez haste zwei stammkeeper, die ungefähr gleichwertig sind. hau einen weg und kassier das geld

abwehr:
demi und merte sind natürlich erste sahne, chaded ist solide, mehr nicht. bei özat musste abwarten, der war zwar in der 2. liga gut, is aber schon alt und vllt zu langsam für die buli

mittelfeld:
frings is weltklasse, da silva der neue hajnal? und pardo ein ordentlicher punkter+elfmeterschütze. bei schweini musste abwarten, ob er sich durchsetzen kann, aber er hat ja den klinsibonus;-) mitreski is lediglich ersatz

sturm:
amanatidis ein guter wie eh und je, hashemian kann bei bochum richtig einschlagen. boakye, zuma und asamoah verkaufen. asamoah wird wohl nur noch wenig einsatzzeit bekommen (kk, farfan, altintop)

mein rat:
verkauf einen torwart, zuma, boakye und asa. das geld+deine5 mios kannste dann in einen top-stürmer investieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Da bist du ja schonmal gut besetzt. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du Pröll behalten wirst. Sehe ihn deutlich stärker als Fernandez. Dann hast du einen echt guten Torwart. Hatte zwar nach seiner Verletzung ein paar Wackler, aber das Potential ist vorhanden und ich denke, dass er wieder zu alter Stärle finden wird. Hol dir noch Nikolov, dann bist du da perfekt besetzt.
--> Note 2

Abwehr: Demichelis der für mich beste Abwehrspieler der vergangenen Saison, einfach Weltklasse was der da teilweise gespielt hat. Dürfte zu 100% gesetzt sein, egnauso wie Merte. Chahed ist mMn auch Stammkraft, schießt zudem die Elfer in Berlin. Vlt punkten die Herthaner Verteidiger jetzt endlich mal wieder besser, nachdem sie sich mit Kaka verstärkt haben. Zu Özcat kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht bzw. kaum kenne. Denke aber nicht, dass er so gut punkten wird. Zu dem Preis dürfte es bessere geben (z.B. Mijatovic)...
--> Note 2-

MF: Frings und Pardo zwei Defensivspezialisten, die wohl ordentlich punkten dürften. pardo schießt ja auch noich die Elfer beim VFB. Dazu noch da Silva, der beim KSC Hajnal ersetzen soll. Ob er das schafft wird man sehen. Auf jeden Fall hat er das Potantial, das hat man auch beim VFB ab und an sehen können. Schweini wird es wohl auch unter Klinsmann schwer haben, sich durchzukämpfen. Zumal die Konkurrenz mit Hamit, Boro und Sosa nicht gerade gering ist. Mitreski ist ein Spieler, der zwar letzte Saison gesetzt war, aber nicht gut gepunktet hat, trotz der tollen Saison von Kölle. Halte nichts von ihm, würde ihn verkaufen.
--> Note 2

Sturm: Amanatidis ist super, enorm torgefährlich und schießt die Elfer. Danach schauts allerdings nicht so prickelnd aus. Hashemian wird wohl neben Sestak gesetzt sein, tarue ihm aber keine zweite "Hubschrauber-Saison" wie vor drei Jahren zu. Asa und Boaky sowieso ohne jegliche Chance auf einen Stammplatz.
--> Note 3-

Deine Hilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298811
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also...

Tor: 2- gut besetzt und ohne bedenke ligatauglich

Abwehr: 2- Demichelis steht ausser Frage, Merte auch eine Bank und Stamm, Chahed ist auch i.O. obwohl merklich schwäche als Demi und Merte. Bei dem Rest bin ich skeptisch.

MF:3 Wirklich überzeugt bin ihc nur von Frings und Pardo der Rest hat großes Potential aber bleibt ne Wundertüte.!

Sturm: 3- Da fehlt mir einfach ein konstanter Punkter zu Amanatidis. Auch zu viel Wundertüte nach meiner Meinung. Kann gut sein muss aber nicht Würde hier dringend investieren und Asamoah und Boakye verkaufen.

Dann einen Grafite oder Cacau o.ä. kaufen sind alle so um die 7 Mio zu haben.

Gruß
Flo

Please help back : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298924
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

....100% Rückhilfe! Wo bleibt diese bitte?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Im To würde ich auf die Frankfurter setzen, Arminis bekommt zu viele Gegentore.

Abwehr: Sehr gut besetzt, Merte/Micho und dann Chahed oder Özat, Mitreski als guten Back-Up.

Im Mittelfeld würde sobald als möglich nachlegen.

Sturm ist gut besetz, Boakye aber nicht notwedig.

fazit: Ordentliche mannschaft

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298944
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

rocksterdi hat folgendes geschrieben:
....100% Rückhilfe! Wo bleibt diese bitte?

Junge junge so ein Post 30min nach deinem ersten....glaubst du ich hab nichts zu tun außer darauf zu warten das jemand hier rein postet?rückhilfe kommt gleich...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.